Blinddeckel gravieren
Moin moin,
Was lange währt, wird endlich gut...
habe heute neue Blinddeckel graviert...
Audi-Ringe, S-line, S3, Telefonhörer, Hase,...
Beleuchtung folgt Mitte der Woche oder am Wochenende...
Bilder gibbet in 3-4 Stunden 😉
Gruß smhb
Beste Antwort im Thema
Hier die Pics. Links 1 Din und rechts 2 Din. ist nur ein Auszug aus den Deckeln, die ich gemacht habe. Sind alle mehrmals vorhanden, aber keine weiteren Symbole.
Gruß smhb
200 Antworten
Nur das NICHT machen!!!
Auch wenn ich den Unmut der Mitglieder im allgemeinen und smhb0310 im speziellen verstehen kann.
Selbst wenn smhb0310 sich nur den Selbstkostenpreis plus einen kleinen Obulus für seine aufgebrachte Zeit hat erstatten lassen, könnten die "Herren der Ringe" ihn am Wickel kriegen.
Ich mein doch nicht unseren smhb0310 !!!
Sondern den windigen ebay-verkäufer
ich kann mich eigentlich nur nochmals zitieren..
schade drum, hätt mich schon gefreut auf die geilen Deckel!
Wird aber wohl das Beste sein, dass du das nun einstellst.
Zitat:
Original geschrieben von stef4n
da fehlen einem ja echt die Worte.
Da macht sich jemand extra die Mühe solch schöne Deckel anzufertigen und noch dazu für einen Freunschaftspreis und dann besitzt einer die Frechheit den teuer weiter zu verkaufen.
Eine bodenlose Frechheit ist das. Selbst keinen Finger rühren und viel Kohle einsacken. Bah, da krieg ich nen Hass.
Fällt einem da noch was ein? Mir nicht.... armes Deutschland.
Gruß
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von Paramedic_LU
Ich mein doch nicht unseren smhb0310 !!!
Sondern den windigen ebay-verkäufer
Das ist mir schon klar, Para! 😉
Nur für gewöhnlich zieht das seine Kreise. Und wenn das der Föppel ist, der von smhb0310 die Blindstopfen bekommen hat....
Na, den Rest kann man sich denken.
Da bleibt nur: Mit den Zähnen knirschen und durch! Leider!