Blinddeckel gravieren

Audi A3 8P

Moin moin,

Was lange währt, wird endlich gut...
habe heute neue Blinddeckel graviert...
Audi-Ringe, S-line, S3, Telefonhörer, Hase,...
Beleuchtung folgt Mitte der Woche oder am Wochenende...

Bilder gibbet in 3-4 Stunden 😉

Gruß smhb

Beste Antwort im Thema

Hier die Pics. Links 1 Din und rechts 2 Din. ist nur ein Auszug aus den Deckeln, die ich gemacht habe. Sind alle mehrmals vorhanden, aber keine weiteren Symbole.

Gruß smhb

200 weitere Antworten
200 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Ändere mal den Widerstand. Dann werden die dunkler.

Gruß smhb

einfach einen vorschalten oder wie?

Und was für einen Wiederstand um auf die gleiche Leuchtkraft der original Taster zu kommen?

Zitat:

Original geschrieben von DJ-FFM

Und was für einen Wiederstand um auf die gleiche Leuchtkraft der original Taster zu kommen?

ja genau, was für einen Wiederstand??? wie viel ohm?

Axel

Malt die LED's doch einfach mit einem schwarzen Lackstift etwas an. Dann sind sie auch dunkler und ihr spart euch diese Vorwiderstände.
Man sieht ja die LED's nicht.

LG
Radair

Ähnliche Themen

Das mit den LEDs und Wiederständen kläre ich noch.

Hier noch eine kleine Bastelanleitung für die FSE, die ich als Auftragsarbeit gemacht habe 😉
*Du weisst bescheid, die Taster sind fertig. Bekommst nachher ne Nachricht*

Alles Demontieren. Sind Funk Taster und RDK Taster. Sind mit 4 Laschen festgemacht.

Danach sieht man, dass die beiden Elektroniken gleich sind. Es muss nur die LED versetzt werden (Funktaster)

Also ab in den Keller und Lötkolben an 🙂

Danach sieht es dann so aus...

Danach den Blinddeckel innen freiräumen.

Und dann den Schalter oben von dem Lichttunnel befreien, wir wollen ja den ganzen Deckel beleuchten.

Da fehlte das Bild 😉

Dann die Deckel mit sekundenkleber aufkleben und die Taster wieder montieren. Falls die Farben von rechts nach links getauscht werden sollen, einfach die Platinen tauschen, die sind nur gesteckt...

Wenn mir jetzt noch einer sagen kann, wie die Pinbelegung des Tasters ist (+ und -), stelle ich noch ein bel. Pic ein 😉

Gruß smhb

Wieder vergessen....

Respekt! Sieht SUPER aus!

Ich hab leider nur einen freien Blinddeckel, also muss ich mir weiter die unschöne Fernbedienung meiner Parrot FSE anschauen. :-(

Gibt es so eine Art Doppelschalter für einen Blinddeckel?

Kann einer mal an den Stecker + und - für die LED kennzeichnen??
Gruß smhb

Ich habe mir den Bedienschalter des Kleinen Navis besorgt. Der wird umgebaut für die FSE. Ich muss nur noch jemanden finden, der mir den vor dem Gravieren mit Softlack neumachen kann.

Gruß smhb