ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. S3,S-Line und AUDI Blinddeckel Beleuchtet

S3,S-Line und AUDI Blinddeckel Beleuchtet

Themenstarteram 9. April 2007 um 22:45

hallo habe mich gefragt wo man diese blinddeckel noch herbekommen kann

ieh-bäh

der mann hatte noch so einen mit dem audi logo , jetzt is noch der s-line über aber er meinte auch das er sowas wie den s-line nur mit s3 auch machen kann !

der preis ....is der i.O. ?

links so ein s3 deckel mitte esp und rechts nur die audi ringe beleuchtet hätte doch was.

30 Antworten

Hey!

Da haste hier aber ein Thema angeschnitten! Die Idee für den Blinddeckel wurde nämlich von diesem "ieh-bäh"-mann von einem User hier aus dem Form GEKLAUT!

Also - Überteuert!

mfg

am 10. April 2007 um 5:45

mal ganz abgesehn davon das es geklaut und eigentlich nicht mal so schlecht aussieht...

was zum henker macht man dann mit so einem knopf ^^

seinen hübschen Beifahrerinnen verklickern das da nochmal 200 ps dazukommen auf knopfdruck? xD

Von daher 24 okken für nüx bissi teuer ^^

wenn mir jemand 3 gründe auf die schnelle nennen kann bestell ich 2 xD

Die ersten gingen für 100 € weg ;)

Themenstarteram 10. April 2007 um 13:14

sag nich das das deine sind ?

Joho ;) ich hatte damals für Euch eine Charge zu 15 Euro gemacht ;)

am 10. April 2007 um 14:03

Kannst du die noch machen ?

am 10. April 2007 um 14:18

Hi und wo schließ ich dann den blind schalter an damit er auch leuchtet???

Danke

Zitat:

Original geschrieben von Fabian2612

Kannst du die noch machen ?

Nein!

Zitat:

Original geschrieben von Gabberadler

Hi und wo schließ ich dann den blind schalter an damit er auch leuchtet???

Danke

Ist doch in dem Video gezeigt bei der Auktion.

An den ESP-Schalter.

am 10. April 2007 um 14:25

Zitat:

Original geschrieben von Gabberadler

Hi und wo schließ ich dann den blind schalter an damit er auch leuchtet???

Danke

An der Stromversorgung vom ESP Schalter. Kabelbelegung findest du auch im Forum, einfach nach Blinddeckel ein wenig suchen..

Zitat:

Original geschrieben von Christoph-m

was zum henker macht man dann mit so einem knopf ^^

Naja also wirklich brauchen tut Man(n) ihn nicht, aber auffallen tut er. Jeder, der bisher mit mir mitgefahren ist will den auch für sein Auto. Aber ich sag halt dann: "Gibts nur für Audi" und jeder merkt halt dann wieder, dass Audi doch was besonderes ist^^

 

Gruß Thomas

@smhb

wieso machste das nicht mehr? ist doch ne schicke sache ;)

Einmalige Aktion für meine Freunde :D

Aber gibt ja noch die Kopien bei Ebay... zur Not ;)

wir sind doch alle freunde, oder nicht? ;)

naja wird sicher der eine oder andere noch bei ebay zuschlagen

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. S3,S-Line und AUDI Blinddeckel Beleuchtet