Blinddeckel gravieren

Audi A3 8P

Moin moin,

Was lange währt, wird endlich gut...
habe heute neue Blinddeckel graviert...
Audi-Ringe, S-line, S3, Telefonhörer, Hase,...
Beleuchtung folgt Mitte der Woche oder am Wochenende...

Bilder gibbet in 3-4 Stunden 😉

Gruß smhb

Beste Antwort im Thema

Hier die Pics. Links 1 Din und rechts 2 Din. ist nur ein Auszug aus den Deckeln, die ich gemacht habe. Sind alle mehrmals vorhanden, aber keine weiteren Symbole.

Gruß smhb

200 weitere Antworten
200 Antworten

Hi!

Guck mal ein paar seiten weiter vorne, da ist von MIR beschrieben was wo ran kommt.

falls dus angeschlossen hast und es nicht leuchtet, tausch die kabel einfach mal, von kurzem -unter strom und leuchtet nicht- passiert nix 😉

gruß Sven

Also 1 gehört an das blaue Kabel :-)

Hier meine vorher und nachher.

Wegen Beleuchtung experimentierte ich mit Lichtleiter, obs klappt seh ich erst heut Abend

http://www.a3q.org/pics/tastervorher.jpg

http://www.a3q.org/pics/tasternachher.jpg

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

Hier meine vorher und nachher.

Wegen Neleuchtung experimentierte ich ...

Verstehe ich nicht 🙁

Gruß smhb

Ähnliche Themen

Hab versucht n Kunststoffteil an das Leuchtteil zu kleben, in der Hoffnung dass wie beim Lichtleiter im KI des alten Golf das Licht weiter läuft und das DVD von hinten direkt erleuchtet.

Seh ich aber erst heut Nacht obs klappte. Ich berichte

Besorg Dir einen alten ESP oder anderen Schalter und löte die Beleuchtung (LED mit Wiederstand) zusätzlich an Deine Platine. Alle Platinen sind gleich. Auch die Warnblinklicht Platine. Nur jeweils anders belegt.

Gruß smhb

und was haltet ihr von dem hier 😉 :

Geil 😁

Hello to all,
I don't speak German, so I hope someone can understand me.
Where I can buy one of those switches? I have one A3 8P and I just want put one of those buttons in my dashboard, but I can find it, even in ebay.
Thanks in advance

Hello,

look one page before on the post of smhb0310. You can find there all the item numbers of the switches and caps. Than you can ask your local Audi dealer for it. He can order the parts for you.

Aus aktuellem Anlass, möchte ich mich noch einmal melden. Ich bin zur Zeit ziemlich sauer, da ich wieder einen gravierten Deckel bei Ebay gefunden habe. Entweder ist das einer von meinen oder jemand hat den 100 %tig kopiert. Gleiches Design und gleiche Idee... Wie auch immer...

Ich für meinen Teil habe jetzt keine Lust mehr!

Von mir gibts nichts mehr.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Gruß smhb

PS: By the way..Wer als gewerblicher Verkäufer ein Audi Logo bei Ebay anbietet ohne eine Lizenz dafür zu haben muss einfach nur dumm wie Brot sein! Die Abmahnung ist Ihm damit sicher!!

Ich hoffe es erwischt diesen Typen!

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Hi smbh,

kann ich nur zu gut verstehen, Du gibts die Teile zu nem Selbstkostenforenmemberspecialprice raus und andere machen die dicke Asche damit🙁

Selbst wenn man sie nicht mehr will gibt man sie zum Freundschaftspreis weiter oder hebt sie auf.

Viele Grüße

g-j🙂 der darüber traurig ist aber Dich sehr gut versteht

Da läuft mir doch die Galle über.

Da stellt smhb0310 in kleinster Auflage solche individualisierte Schmankerl für ausgewählte Mitglieder her und irgend ein Depp hat die Traute, dies zu kommerzialisieren. *grrrr*

Ist 'ne echte Unverschämtheit! 🙁

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Aus aktuellem Anlass, möchte ich mich noch einmal melden. Ich bin zur Zeit ziemlich sauer, da ich wieder einen gravierten Deckel bei Ebay gefunden habe. Entweder ist das einer von meinen oder jemand hat den 100 %tig kopiert. Gleiches Design und gleiche Idee... Wie auch immer...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Gruß smhb

PS: By the way..Wer als gewerblicher Verkäufer ein Audi Logo bei Ebay anbietet ohne eine Lizenz dafür zu haben muss einfach nur dumm wie Brot sein! Die Abmahnung ist Ihm damit sicher!!

Das ist in meinen Augen ne große Sauerei. Wie G-J schon sagte, sowas macht man nicht.

Ich hasse Kopierer und Geschäftemacher.

Aber ein Wink an AUDI wäre auch nicht verkehrt , oder?

*zwinker*

Da gibts ne eigene Abteilung die sich nur mit Marken-Verletzungen beschäftigt