Blinddeckel gravieren

Audi A3 8P

Moin moin,

Was lange währt, wird endlich gut...
habe heute neue Blinddeckel graviert...
Audi-Ringe, S-line, S3, Telefonhörer, Hase,...
Beleuchtung folgt Mitte der Woche oder am Wochenende...

Bilder gibbet in 3-4 Stunden 😉

Gruß smhb

Beste Antwort im Thema

Hier die Pics. Links 1 Din und rechts 2 Din. ist nur ein Auszug aus den Deckeln, die ich gemacht habe. Sind alle mehrmals vorhanden, aber keine weiteren Symbole.

Gruß smhb

200 weitere Antworten
200 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AxelBub

Ja, mal sehen..... Evt. wollte ich beide in rot haben....

Hast du mal schnell die Teilenummern zur Hand?
Wie schauts mitn Anschlusskabel der Stecker aus?

Axel

Leider nein. Bei A3Q in meiner Anleitung sind die mit angehängt. Denke die Stecker und Kabel sind kein Problem.

Gruß smhb

Bin mal wieder zu dumm..... habs nicht gefunden...
Hast mal den direkten Link :-)

Danke!

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Gruß smhb

8P0 927 134 B / 12,24 Euro = ESP-Schalter
8P0 927 134 C / 12,24 Euro = ESP-Schalter DoppelDIN
8P0 927 133 B / 12,24 Euro = ASR-Schalter
8P0 927 133 C / 12,24 Euro = ASR-Schalter DoppelDIN
8P0 941 515 B / 2,61 Euro = Blinddeckel links
8P0 941 515 C / 2,61 Euro = Blinddeckel links DoppelDIN
8P0 927 121 / 12,24 Euro = RDS-Taster
8P0 927 121 A / 12,24 Euro = RDS-Taster DoppelDIN
8P0 941 516 B / 2,61 Euro = Blinddeckel rechts
8P0 941 516 C / 2,61 Euro = Blinddeckel rechts DoppelDIN
8P0 919 234 / 11,83 Euro = Kontrollleuchte für Airbag
8P0 919 234 A / 11,83 Euro = Kontrollleuchte für Airbag DoppelDIN
8P0 035 775 B / 12,24 Euro = Schalter für Funkgerät
8P0 035 775 C / 12,24 Euro = Schalter für Funkgerät DoppelDIN

8P0 941 567 / 2,38 Euro = Schalteraufnahme
8P0 863 321 B / 15,78 Euro = Blende für die Schalter
8P0 863 321 C / 15,78 Euro = Blende für die Schalter DoppelD

@smhb0310:
So oder so ähnlich könnte deine neue Kreation aussehen ;-)

Was kostet so ein Bedienteil eigentlich?

LG
Radair

Ähnliche Themen

Genau so!! Nur hat meine FSE 4 Knöpfe, also werden alle Tasten belegt. Glaube der Schalter kommt so um die 50 Euro bei Audi oder 20 bei Ebay 😉

Gruß smhb

@smhb0310

hatte dies auch mal im erwägung gezogen und das navi-bedienteil eingebaut ( du brauchst den schalterteil und die ganze aufnahme mit zigi ).
aber nach dem "durchmessen" der einzelnen taster in bezug auf steckerbelegung hab ichs gleich mal wieder sein lassen. ist nicht so einfach wie bei den drucktastern ( funk und reifendruck ).

bin aber auch kein elektronikgenie aber wenns ja jetzt mehrere versuchen, vielleichts klapps gemeinsam.

( passt jetzt leider nicht mehr ganz zum ursprünglichen titel )

lg
vmike

hurra, mein dvd-deckel kam diese woche auch.
schaut echt geil aus, danke nochmal
kam nicht dazu früher zu schreiben, da gerade fast alle in A3Q vom Battlefield 2 -Virus erfasst sind 😁
bilder vom einbau mache ich demnächst 🙂

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8052830355

So war das nicht gedacht! 🙁

Davon mal abgesehen finde ich das mehr als bedenklich ein geschütztes Logo öffentlich als gewerblicher Verkäufer bei Ebay anzubieten.
In den Auktionen stimmt sowieso einiges nicht. Kein Impressum, keine Rückgaberechtbelehrung.

Ich weiß, wer das war und bin überhaupt nicht begeistert davon!

Derjenige weiss, wer gemeint ist. Da er den Deckel zwei Tage nach erhalt eingesetzt hat, war die Absicht wohl von Anfang an klar.

Ich ziehe meine Konsequenzen daraus...

Gruß smhb

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

So war das nicht gedacht! 🙁

Davon mal abgesehen finde ich das mehr als bedenklich ein geschütztes Logo öffentlich als gewerblicher Verkäufer bei Ebay anzubieten.

Ich weiß, wer das war und bin überhaupt nicht begeistert davon!

Derjenige weiss, wer gemeint ist. Da er den Deckel zwei Tage nach erhalt eingesetzt hat, war die Absicht wohl von Anfang an klar.

Gruß smhb

Eine Frechheit, ich würde an deiner Stelle jetzt genau das gleiche machen. 😠

Gude Helge,

er hat nicht wirklich bei dir einen Blinddeckel für wenig Geld anfertigen lassen und ihn jetzt für über 100euronen verkauft, oder?

Gruß Jan

da fehlen einem ja echt die Worte.

Da macht sich jemand extra die Mühe solch schöne Deckel anzufertigen und noch dazu für einen Freunschaftspreis und dann besitzt einer die Frechheit den teuer weiter zu verkaufen.

Eine bodenlose Frechheit ist das. Selbst keinen Finger rühren und viel Kohle einsacken. Bah, da krieg ich nen Hass.

Fällt einem da noch was ein? Mir nicht.... armes Deutschland.

Gruß
Stefan

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

So war das nicht gedacht!

Hallo smhb,

na prima, wirklick klasse sich auf diese Art zu bereichern🙁.

Ich wollte gerade hier reinschauen und Dich für die tolle Arbeit loben (was ich auch tue😉) und dann muss ich so ein Schei*dreck hier lesen.

Na dann fangen wir doch gleich mal an zumindestens den letzten hier aufzuklären (ich weiß die meisten wissen es) :

Die S Line Handschuhfachblende aus dem Angebot einiger Verkäufer könnt ihr für ein Paar € leicht selbst machen da es sich bei der angebotenen Blende und die Standard-Blende handelt die ihr bei jeden VW/Audi Händler für knapp 5.-€ kaufen könnt !

Die darauf geklebten S-Line Sticker aus Glasgravurfolie gibt es für knapp 2.- € auch bei egay -> Suchbegriff : Spiegelsticker, Spiegelaufkleber. Falls ihr momentan keine Sticker findet kann ich Euch eventuell noch einen weiteren Tip per PN geben wo ihr die Sticker bekommt.

So eine Blende muss also nicht gleich 24.- € ohne Versandkosten kosten.

@smhb

Weißt Du was ich absolut klasse finde ?

Nein ? dann erzähl ich Dir das mal :

Es gibt doch tatsächlich egay Verkäufer die mit Forenideen handeln und sobald sie ein Forenmitglied erkennen dieses darauf hinweisen wie man besser oder günstiger an das Objekt der Begierde kommen kann. Danke dafür😉

Ansonsten vielen vielen Dank noch mal für die verspätete Lieferung meiner Blinddeckel (g-j🙂 Eigenverschulden) und für all Deine in die Tat umgesetzten Ideen.

Wenn Du mit den Deckel auch nicht den großen € verdient hast so hast Du zumindest eins verdient und zwar ein fettes R-E-S-P-E-C-T von mir und allen 8P/8PA Junkies.

Viele Grüße und ein schönes WE

g-j🙂

AHHH....
bin gerade wieder vom Kurzurlaub gekommen und sehe gerade das es hier um MICH geht.

Oute mich auch jetzt ganz öffentlich und gebe zu das ICH den S-line Deckel bei eBay verkauft habe.

Warum:
NEIN es war nicht von vornerein so geplant denn der Deckel sollte in meinen Auto rein....

ABER (und das kann smhb auch bestätigen)

Das "e" war bei genauernen hinsehen (ohne Beleuchtung) sehr unschön gefräßt und deswegen wollte ich diesen so nicht in meinen 8P einbauen!

Nach Mailkontakt mit smhb hat er mir auch gesagt das das mit den 1 DIN Deckel schwierig zu fräsen war und er bei der nächsten Fräsung mir einen "bessern" versucht zu machen.

Daraufhin hab ich das Teil bei eBay eingestellt.....
Das das Ding jetzt für über 100 EUR weg geht konnte ich auch nicht wissen!

Daher biete ich auch smhb hiermit öffentlich an 50% vom Gewinn zu überweisen - wollte keineswegs mit dem Verkauf irgendwelchen Gewinn in der Höhe erziehlen!!!
(@smhb bitte PN an mich wenn das für dich so OK wäre!!)

Wie gesagt - tut mir leid das das jetzt hier solche Wellen schlägt und war mit Sicherheit nicht so geplant!!!

Duck und weg....
Axel

Haben das jetzt gerade per PN geklärt. Finde ich anständig, dass Axel sich gemeldet hat...

Vergessen wir das jetzt einfach und gehen wieder zum Tagesgeschäft über.

Ich für meinen Teil bin nicht nachtragend und wie es sich herrausgestellt hat war es nicht von vornherrein so beabsichtigt.

Gruß smhb

PS: Trink ein Bier auf mich mit den 100 Euro... 😉

Hallo zusammen,

bin auch gerade am Einbau und hätte ne Frage bzgl. der Beleuchtung der Taster.

Bin 1 & 3 sind ja für die Beleuchtung. Aber welches ist Plus und welches Minus. Habe dank des Kartenfaches schon Strom im Einschub lieben, ein blaues und ein braunes Kabel. Welches muss ich also wo am Taster anbringen damit mir nicht die LEDs durchbrennen. Brennen die denn durch wenn man sie falsch herum polt?

Vielen dank

Gruß Jan