Blende über dem Spiegel, was ist das?
hi,
hab gestern durch zufall diese Ding entdeckt, hab bis jetzt auch keine beschreibung dafür finden können. Wer kann mir sagen was das ist?
MfG und danke
Beste Antwort im Thema
Das soll verhindern,
das die Scheinwerfer der entgegenkommen Fahrzeuge, sich in den Audi Ringen spiegeln !
Viele Grüße
g-j🙂
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von master_of_pain
ich hab euch auch alle gern 😁
wie war das mit vorsprung durch technik? wahrscheinlich lösts die selbstzerstörung aus wenn ich dat ding ausbau.
Genau !
Bei Deinem Geschick sieht das Ganze dann so aus :
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
auch gut, hab ich schon noch Gesellschaft hier 😉 Komisch gewählte Urlaubszeit 🙂Zitat:
Original geschrieben von nightwolf2801
Nö ... will nicht ins Brett, 3 Wochen Urlaub wollen genutzt werden, ist doch so lustig hier.
lLG NW
Grüße
Domi
Auch dazu wieder ein klares NÖ ... hier in den Tropen ist's schön. 27,5 Grad Luft und sehr hohe Luftfeuchtigkeit.
Zitat:
Auch dazu wieder ein klares NÖ ... hier in den Tropen ist's schön. 27,5 Grad Luft und sehr hohe Luftfeuchtigkeit.Zitat:
auch gut, hab ich schon noch Gesellschaft hier 😉 Komisch gewählte Urlaubszeit 🙂
Grüße
Domi
ok,dann bin ich ruhig.
Schönen Urlaub im Gewächshaus 😉
Micha, dass Du nicht grad Hulahula tanzt 🙄
p.s.: So, habjetztchipsgeholt 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kasimir77
Genau !Zitat:
ich hab euch auch alle gern 😁
wie war das mit vorsprung durch technik? wahrscheinlich lösts die selbstzerstörung aus wenn ich dat ding ausbau.Bei Deinem Geschick sieht das Ganze dann so aus :
darüber macht man kann spaß, sorry aber der post war scheiße. sei froh das du nicht weißt wer drin saß. wenn du mal gesehen hast wie ein VU mit motorrad und familienwagen aussieht, macht man sich über sowas nimmer lustig.🙁
Zitat:
Micha, dass Du nicht grad Hulahula tanzt 🙄
p.s.: So, habjetztchipsgeholt 😁
Kasimir ... (na klar) kennste DIE ... hat echt Spass gemacht, dahin müssten wir mal mit der Harz- oder Bayerwald-Truppe.
Zitat:
ok,dann bin ich ruhig.Zitat:
Auch dazu wieder ein klares NÖ ... hier in den Tropen ist's schön. 27,5 Grad Luft und sehr hohe Luftfeuchtigkeit.
Schönen Urlaub im Gewächshaus 😉
Danke Domis, Du hast es erkannt!!??!!
Aber nun mal zurück zum Thread ... grins ... wozu ist nun das Brett (Blende) da, hab mein HB verlegt 😁 😁
@ MoP
Ich fahre seit 30 Jahren Motorrad 😁
Macht aber nix, wenn man zu fahren weiß ...
LG K
pps : hab aber auch nich sone Blende, seufz 😠
Zitat:
@ MoP
LG K
Achtung ... jetzt kommt gleich ein Joke!!! von MoP, oder?
Zitat:
Achtung ... jetzt kommt gleich ein Joke!!! von MoP, oder?Zitat:
@ MoP
LG K
wenn ich ganz grosses Pech hab, bestimmt 😁
leider meinen das viele die dann in der fränkischen schweiz entweder im auto oder an der felswand enden. ist leider jeden frühling so das man jedes wochenende mindestens 4 mal raus darf nur weil einer sein können überschätzt hat (obs auto oder motorrad ist spielt keine rolle)
nö darüber kann ich net lachen.
also hat die blende doch nicht jeder verbaut. also doch morgen ab zum 🙂 und sich dat ding mal erklären lassen.
Zitat:
leider meinen das viele die dann in der fränkischen schweiz entweder im auto oder an der felswand enden. ist leider jeden frühling so das man jedes wochenende mindestens 4 mal raus darf nur weil einer sein können überschätzt hat (obs auto oder motorrad ist spielt keine rolle)
nö darüber kann ich net lachen.also hat die blende doch nicht jeder verbaut. also doch morgen ab zum 🙂 und sich dat ding mal erklären lassen.
"3. Sonnenblende"
http://www.motor-talk.de/.../...kennt-die-3-sonnenblende-t1106227.html
lg
Zitat:
Komisch, ist mir in 7 Jahren Coburger Daseins in der Frängischen irgendwie nicht passiert ...
Hatte aber auch nicht sone Blende vorm Kopp 🙄
Jeder wie er mag 😁