Wer kennt die 3. Sonnenblende!?
Auf dem A3 Kart'ler Treffen gestern, durfte ich wieder mal was neues über meinen A3 dazu lernen nämlich, daß er eine dritte Sonnenblende über dem Spiegel hat (Danke Ferkel und Raaven). Vielleicht wissen das ja noch einige mehr nicht, daß der A3 so ein nettes Gimmick hat. Bin mal gespannt, wer noch so unwissend war wie ich. 😉
32 Antworten
ich kenne die, nur habe ich sie noch nie benutzt...
die sonne steht immer so, dass ich sie genau ins gesicht bekomme oder hinter dem spiegel, hinter dem teil ist sie nie 😉
Nachdem die mein voriges Auto auch hatte kenn ich sie... Aber wirklich oft brauchen tu ich sie nicht!
Danke @ MdN !!!
Danke das du das Thema aufgemacht hast....
wollte das Thema auch erstellen, aber mit der Überschrift "Was ist das?!" 😉 🙂 😁
Nunja..jetzt weiß ich es...😎
P.S.: Bei mir aber ist es, glaube ich, vor dem Spiegel bzw. hinter dem Spiegel, wenn man auf ihn guckt
Ähnliche Themen
Die gabs beim 8L auch schon, is mir also bekannt 😉
Benutzt hab ich sie aber noch nie, weder beim 8L noch beim 8P
Kenne ich auch vom 8L. Bei mir ist sie bei Sonne fast immer unten. OK, ist nicht 100% effektiv, aber besser als gar keine Blende dort.
Wieso gibts eigentlich bei unseren Autos ab Werk keine tiefdunklen Colorstreifen oben an der Windschutzscheibe? Die Ami-Schlitten haben sowas, soweit ich mich erinnere, fast immer an Bord. Sind sie nicht zugelassen in Deutschland oder bringen sie zu wenig?
Re: Wer kennt die 3. Sonnenblende!?
Zitat:
Original geschrieben von MdN
Auf dem A3 Kart'ler Treffen gestern, durfte ich wieder mal was neues über meinen A3 dazu lernen nämlich, daß er eine dritte Sonnenblende über dem Spiegel hat (Danke Ferkel und Raaven). Vielleicht wissen das ja noch einige mehr nicht, daß der A3 so ein nettes Gimmick hat. Bin mal gespannt, wer noch so unwissend war wie ich. 😉
Ist das jetzt ernst gemeint?Gibts tatsächlich jemanden,der das nicht weiß????
Re: Re: Wer kennt die 3. Sonnenblende!?
Zitat:
Original geschrieben von wacken
Ist das jetzt ernst gemeint?Gibts tatsächlich jemanden,der das nicht weiß????
Gestern beim A3-Kart'ler-Treffen war ich zumindest nicht der Einzige, der das Ding nicht kannte. 😉
also ich habs auch,
doch der nutzen is realtiv klein, habe auch noch keinen a3 ohne dieses teil gesehen