ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Adeckung/Blende FSE Halterung

Adeckung/Blende FSE Halterung

Themenstarteram 17. März 2006 um 12:22

Gibt es für die FSE Halterung einen Blinddeckel/Abdeckung, wenn ich keine FSE Adapter haben möchte ?

Ähnliche Themen
44 Antworten
Themenstarteram 20. März 2006 um 18:24

Gibt es da wirklich keinen Blindeckel oder eine Abdeckung ?

am 20. März 2006 um 18:35

Was suchst du genau?

Wenn du keine FSE Bestellst, dann ist auch kein Halter dafür eingebaut.

Themenstarteram 20. März 2006 um 18:37

ich habe eine FSE bestellt, möchte aber keine Halterung moniteren weil es für mein Handy keine gibt.

Diese Halterung mit den Pin Kotakten stört mich...

Wenn du diese Abbaust hast du lediglich 2 kleine Löcher über.. Ansonsten hast du keine andere Wahl.

Aufkleber drüber ;) oder S-Line Emblem ect...

Themenstarteram 20. März 2006 um 18:49

Weis jemand wann es eine Halterung für das Sony K750 i geben wird.

Oder Halter für etwas neuere Handys ?

Bin selber auf der Suche nach einem Halter fürs K750i ;) Hab Audi ne mail geschrieben und es ist noch kein Halter in Planung bis einschließlich 3 Quartal 2006 - was danach kommt weis ich nicht!

Aber da bald eh alles auf Bluetooth umgestellt wird, wirds auch bald keine Halterungen mehr von Culmann geben!

achwas ?! man kann die hässliche vorbereitung wirklich abmontieren? wo finde ich dazu eine anleitung?

Themenstarteram 20. März 2006 um 19:01

das würde mich auch interessieren. Wie siehts denn dahinter aus ?

Übrig bleiben 2 kleine Löcher (wo die Kabel durchgehen) und die Halterung befestigt ist.

Hab bei Audi4Ever irgendwo mal ein Bild davon gesehen.

Wie man sie Demontiert weis ich leider nicht.

 

HIER kann man das Kabel sehen was zur FSE-Halterung geht.

wäre schön, wenn jmd mal bilder davon hochladen könnte bzw eine anleitung, ich schau mich auch weiter um!

Hallo,

 

So siehst es dahinter aus(siehe Foto) und man kann den Halter abmachen in dem man einfach mit bischen Krafteinwirkung runter drückt und dabei abzieht.

Gruß Erhan

Da habe ich aber schon andere Bilder mit einem kleinerem Loch (2 kleine Löcher^^ ) gesehen...

Das ist ja echt krass- und mit mal eben was drüber machen ist da ja auch nicht!

Themenstarteram 20. März 2006 um 20:29

ja so ist es total blöd :(

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Da habe ich aber schon andere Bilder mit einem kleinerem Loch (2 kleine Löcher^^ ) gesehen...

Das ist ja echt krass- und mit mal eben was drüber machen ist da ja auch nicht!

das kann es sein, weil mein bild ist von meinem auto wo ich FSE samt Handyhalter nachgerüstet hab, deshalb kann es sein das es im original die löcher kleiner sind, aber dann weis ich immernoch nicht wie sie die stecker(2stück insgesamt) durch 2 kleine löcher durchgekriegt haben?

Gruß Erhan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Adeckung/Blende FSE Halterung