Blaues NSW-Licht !?
Hallo,
ich hatte in Erinnerung dass hier schönes NSW-Licht gesucht wird. Und zwar gibt es bei dem Großhändler Selgros 55W Birnen der Firma "Alpine", nennen sich Blue Xenon, Kostenpunkt liegt bei 6€. Die Birnen sind komplett Blau und man sieht von weitem schon dass keine originalen Birnen drin sind. Wenn man das Licht dann anschaltet sieht es genauso wie Xenon aus. Werde heute Abend mal ein Bild machen.
so long,
Alex
261 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Erich A4E
Was anderes, wie baut man eigentlich die Nebellampen aus?
Bitteschön Erich😉
http://www.a3-quattro.de/a3quattroneu/workshop/nsw/nswdia.html
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Was anderes, wie baut man eigentlich die Nebellampen aus?
Zum Entfernen der NSW-Gitter musst du fest anreißen. Das geht nicht so leicht wie es in der Anleitung rüberkommt.
Gruß
Rainer
Hallo!
Bin gestern landstraße gefahren, in der nacht! Muss ehrlich sagen das die ausleuchtung jetzt besser als vorher ist!
@
T00I
Kann ich eigentlich auch Mtec´s in die Fernlichter machen?
Sind da auch H7 drin?
Erlaubt?
MFG
Hey Danke Jungs! Super!!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von menju
Bin gestern landstraße gefahren, in der nacht! Muss ehrlich sagen das die ausleuchtung jetzt besser als vorher ist!@T00I
Kann ich eigentlich auch Mtec´s in die Fernlichter machen?
Sind da auch H7 drin?
Erlaubt?
freut mich, das zu hoeren, menju.
ja, klar kannst du mtec ins fernlicht machen.
je nach a3 sind da h1 oder h7 drin.
genau sagt dir das der
lampen-guide der a3-freunde.de.
gruss,
tom
Hab jetzt auch endlich in den Abblendlichtern die H7 M-Tecs drin und bin eigentlich ganz zu frieden.
er leuchtet schön weiß, udn der unterschied zum normalen standlicht ist schon gravierend.
Hier hat sich ja eine riesen Diskussion gebildet. Hab leider den Mittelhandknochen gebrochen und konnte sie nicht weier verfolgen. Hat die Alpin-Birnen nun noch jemand ?
Zitat:
Original geschrieben von silk
Hier hat sich ja eine riesen Diskussion gebildet. Hab leider den Mittelhandknochen gebrochen und konnte sie nicht weier verfolgen. Hat die Alpin-Birnen nun noch jemand ?
bald 🙂
ps: gute besserung
hab seit vorhin nun endlich die eurolite standlichter drin (nicht nur meiner meinung nach völlig unbegründet nicht erlaubt) und die alpin H7 blue xenon im NSW. ich bin überrascht. grade die H7 hramonieren nahezu perfekt zum xenon. in dem sinne THX an silk für den guten tip.
gruß
Lampentausch
Hab gerade versucht meine Standlichtbirnen zu wechseln und bin an die Fernlichtbirne gekommen. Die hat sich jetzt verkantet in der Fassung. Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt ?Ich krieg Sie jetzt nicht mehr gerade.
Wer kennt sich aus ?
Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar, da ich die Fassung nicht kaputt machen möchte.
Gruß Schrödex
Ja hatte das gleiche Problem beim Wechseln der Standlichtbirnen.
Mein Tipp:
Versuche die Birne vorsichtig herraus zu ziehen und dann achte auf die "Einkerbungen" an der Birne, an der Fassung siehst du auch das passende Gegenstück dazu.
Normalerweise müsstest du wenn du die Birne gerade einführst keine Probleme mehr haben und sie sollte ganz wieder rein gehen.
Mfg
Andy
Hallo!
Stell euch mal ein paar Bilder ein, damit ihr einen Vergleich habt!
Links, das normale NSW Licht von Audi, rechts das MTEC "Super White".... Ich bin echt positiv überrascht...
Zitat:
Original geschrieben von Audifreak-WEN
Stell euch mal ein paar Bilder ein, damit ihr einen Vergleich habt!
Danke für die Bilder. Die Birnen sind blauer als Xenon, oder? Das fände ich nämlich unpassend.
Was ist das für ein Standlicht? Sieht imo bescheiden aus!
Hallo!
Zu den Standlichtern: Es sind
EUROLITE "XENON BLUB"
Also ich finde die MTEC Super white, perfekt.... Ich war nochmal kurz in der Garage und habs mir angeschaut! Passen super! Als Fernlicht hab ich die MTEC Cosmos blue white eingebaut. Die sind mir jedoch fast ein wenig zu blau!
Hab noch ein paar PICs geschossen, hoffe man erkennt ein wenig was!
Aber unter:
http://xenonwhite.de/assets/s2dmain.html?http://xenonwhite.de/
sind noch einige Bilder zu sehen, unter anderem auch die Standlichter! :-)