Blaues NSW-Licht !?

Audi A3 8P

Hallo,
ich hatte in Erinnerung dass hier schönes NSW-Licht gesucht wird. Und zwar gibt es bei dem Großhändler Selgros 55W Birnen der Firma "Alpine", nennen sich Blue Xenon, Kostenpunkt liegt bei 6€. Die Birnen sind komplett Blau und man sieht von weitem schon dass keine originalen Birnen drin sind. Wenn man das Licht dann anschaltet sieht es genauso wie Xenon aus. Werde heute Abend mal ein Bild machen.

so long,
Alex

261 Antworten

Hi

und wo finde ich auf deiner HP bei Nebellampen die H11?
Entweder bin ich zu doof oder es steht da wirklich nicht!

Nebellampen -> Xenonlook Superwhite -> H11 😉

Die Biolight H11 hab ich aufgrund des sehr hohen Preises (49eur) aus dem Programm genommen

Zitat:

Original geschrieben von silk

Hallo,
ich hatte in Erinnerung dass hier schönes NSW-Licht gesucht wird. Und zwar gibt es bei dem Großhändler Selgros 55W Birnen der Firma "Alpine", nennen sich Blue Xenon, Kostenpunkt liegt bei 6€. Die Birnen sind komplett Blau und man sieht von weitem schon dass keine originalen Birnen drin sind. Wenn man das Licht dann anschaltet sieht es genauso wie Xenon aus. Werde heute Abend mal ein Bild machen.

so long,
Alex

Hi Alex,

du hast geschrieben das die Alpine-Birnen für die NSW mit freigabe sind, bekommt man dann auch papiere vom großhändler wo das vermerkt ist falls der TÜV probleme macht?

Gruß
Viktor

Nein das bietet kein Hersteller an, denn das E-Zeichen zusammen mit den E-Nummern ist ausreichend 😉