Blaue Scheinwerfer

Ford

Hallo,
Ich habe desöfteren so bläuliche Scheinwerfer gesehen. Hat jemand ein Plan wo ich so richtig blaue (nicht so wie die BlueVision von Phillips) H7 und H8 herkriege.

Ja ist mir bekannt illegal bla bla bla, nur Antworten zum Produkt bitte!

MfG Dave

Beste Antwort im Thema

Was ist an blauen Lampen eigentlich so toll?
Für mich sieht sowas sofort nach McDonalds-Parkplatz-Bastelauto-Rundenkönig aus. 🙄

Gruß

28 weitere Antworten
28 Antworten

Amen... ;-)

Zitat:

Original geschrieben von electrogeek

hat jemand eine idee obs auch eine andre möglichkeit gibt als wie hid um das bläuliche herzukriegen?

Okay, ist etwas Aufwand. Aber – es lohnt sich!

Zunächst gehst Du in einen Elektromarkt. Wenn Dir Mediamarkt nicht so zusagt, tut's auch ein anderer. Wichtig – such die Großgeräteabteilung! Dort kaufst Du Dir einen neuen Kühlschrank. Oder eventuell auch eine Dunstabzugshaube, oder sowas. Geschirrspüler tut's auch . Wichtig – es muß aus Edelstahl sein. Und groß genug.

Falls Du den Kühlschrank nicht direkt brauchst, kannst Du den später bei einem der gängigen Auktionshäuser verticken. Was Du brauchst ist die blaue Folie, in die so Edelstahlgeräte eingepackt sind. Die ist transparent, haftet extrem gut und hat genau den Farbton, der HID am nächsten kommt. Jetzt noch ein Kunststoffspachtel aus'm Baumarkt, und mit ein bißchen Geschick kannst Du die Scheinwerfer wie im Profishop folieren. Wenn Du's selbst machst, natürlich viel preiswerter (billig......da stehst Du doch drauf 😉 ). Damit bist Du mit großem Anstand der King auf dem McDonalds Parkplatz! Die Mädel's steh'n da total drauf, weil es sie so an ihre häusliche Lieblingsumgebung erinnert (Küchengeräte und so...).

Und das beste – Du kannst es mit wenig Aufwand entfernen, wenn Du zum TÜV mußt. Danach brauchst Du zwar wieder einen neuen Kühlschrank, aber das sollte es einem alle zwei Jahre schonmal wert sein.

...oder du fragst mal beim nächstgelegenen Gendarmerieposten nach. Die bekommens schließlich auch hin, mit dem blauen Licht...

Und heute sing(k)t für Sie: DAS NIVEAU 🙁

Leute, jetzt braucht ihr den TE auch nicht verschaukeln, das muss nicht sein. Er hat halt eine andere Einstellung zu ABE, TÜV und Tuning. Da sollte meiner Meinung nach konstruktiv daran gearbeitet werden, dass der TE sich die Sache überlegt. Aber mit der Kühlschrankanleitung kommt ihr da nu wirklich nicht weit 😉

Grüsse,

Marco

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MagirusDeutzUlm

Zitat:

nur weil du keine ahnung vom tuning hast.
wenn ich mir ahnung von deinem "tuning" aneignen will, reicht ein gang zu atu ja vollkommen aus...

da reicht atu bei weitem nicht aus aber naja....

Zitat:

Zitat:

nur weil du kein geld besitzt um dein auto zu verändern

ach jüngchen...komm mir nich mit der geldschiene!
in deinem alter hatte ich schon fahrzeuge die ein vielfaches von deiner karre wert waren!

hahaha ja ok.... hat wohl nur für nen 70 jahre alten lkw gereicht

und da es bei dir ja anscheinend nicht für echtes xenon gereicht hat...und stattdessen ne billig-lösung hermuss, bist du mit abstand der letzte der über geld reden sollte... 😁

da gibts so etwas das nennt sich ökonomisches prinzip (falls du mal in die schule gegangen bist). der mensch vesucht aus wenig arbeit viel geld zu machen zB. oder auch wenn du zwei tankstellen nebeneinander hast tankst du die billigere, aus möglichst wenig geld viel energie zu bekommen. auch siehe bei stromanbietern du versuchst den billigsten zu finden oder strom sparen.

Zitat:

Zitat:

bei 2 anderen foren habe ich das gleichzeitig auch gepostet und bekam jeweils 3 seiten voll KOMPETENTE ANTWORTEN!

und warum gehste uns hier dann noch auf den senkel - wenns doch in anderen foren so toll ist? 😕

weil ich mehrere meinungen dazu hören will, eigentlich nur kompetente meinungen, also nicht das was du "schreibst"...

und übrigens hat glaube ich heir keiner eine ahnung was ich mit blauen bzw bläulichen schweinwerfern meine

hier wird es als 8000k beschrieben was ich will, was noch im zugelassenen bereich ist

Zitat:

Original geschrieben von XLTRanger

Zitat:

hat jemand eine idee obs auch eine andre möglichkeit gibt als wie hid um das bläuliche herzukriegen?
Okay, ist etwas Aufwand. Aber – es lohnt sich!
Zunächst gehst Du in einen Elektromarkt. Wenn Dir Mediamarkt nicht so zusagt, tut's auch ein anderer. Wichtig – such die Großgeräteabteilung! Dort kaufst Du Dir einen neuen Kühlschrank. Oder eventuell auch eine Dunstabzugshaube, oder sowas. Geschirrspüler tut's auch . Wichtig – es muß aus Edelstahl sein. Und groß genug.
Falls Du den Kühlschrank nicht direkt brauchst, kannst Du den später bei einem der gängigen Auktionshäuser verticken. Was Du brauchst ist die blaue Folie, in die so Edelstahlgeräte eingepackt sind. Die ist transparent, haftet extrem gut und hat genau den Farbton, der HID am nächsten kommt. Jetzt noch ein Kunststoffspachtel aus'm Baumarkt, und mit ein bißchen Geschick kannst Du die Scheinwerfer wie im Profishop folieren. Wenn Du's selbst machst, natürlich viel preiswerter (billig......da stehst Du doch drauf 😉 ). Damit bist Du mit großem Anstand der King auf dem McDonalds Parkplatz! Die Mädel's steh'n da total drauf, weil es sie so an ihre häusliche Lieblingsumgebung erinnert (Küchengeräte und so...).
Und das beste – Du kannst es mit wenig Aufwand entfernen, wenn Du zum TÜV mußt. Danach brauchst Du zwar wieder einen neuen Kühlschrank, aber das sollte es einem alle zwei Jahre schonmal wert sein.

nur weil deine fenster zuhause (falls du zuhause überhaupt fenster hast) aus alten kartonschachteln bestehen kann ich nix dafür, wenn du deine pappe folierst mit dieser folie auf deine art (wie sonst solltest du auch sonst auf so etwas komme als wie selbst erfahrungen darüber zu machen) ist sie wasserdicht, und du musst dir nicht immer neue mikrowellen kaufen um neue kartone zu holen. und du bist wohl nicht der king aufm mcdonalds parkplatz? weil dein auto (sofern du eins hast...) beim angestellten parkplatz steht, und die die kings bedienst... dein meistgesprochener satz dann "ihre bestellung bitte, boah krasse karre alta..."

Tue allen Fahrern einen gefallen und kauf dir einfach Philips Blue Vision ..
mehr wirst du in diesem Segment nicht bekommen.
Eventuell mal an HELLA-Xenonkit nachdenken, wenn das nächste BaFög eintrifft.

Aber bitte keine "ebay XENON ECHTES BLAUES LICHT, 100% MC DONALDS GEPRÜFT"....

Und mit diesen Worten Herr Moderator... Bitte Thread zu machen.... ;-)

Sonst geht das hier immer so weiter....

Zitat:

Original geschrieben von Litesteel

Ich suche ja was besseres als

DAS HIER

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Litesteel

Ich suche ja was besseres als DAS HIER

im test leuchten sie gleich weit wie phillips 100% vision

"was ist das??" "Es ist blaues Licht!" "...und was kann es?? " "...mmh..es leuchtet blau"🙂🙂😎

Net böse sein.. den konnt ich mir net verkneifen.. ;-)

HERR; LASS HIRN VOM HIMMEL REGNEN

***closed***