Blaue Scheinwerfer

Ford

Hallo,
Ich habe desöfteren so bläuliche Scheinwerfer gesehen. Hat jemand ein Plan wo ich so richtig blaue (nicht so wie die BlueVision von Phillips) H7 und H8 herkriege.

Ja ist mir bekannt illegal bla bla bla, nur Antworten zum Produkt bitte!

MfG Dave

Beste Antwort im Thema

Was ist an blauen Lampen eigentlich so toll?
Für mich sieht sowas sofort nach McDonalds-Parkplatz-Bastelauto-Rundenkönig aus. 🙄

Gruß

28 weitere Antworten
28 Antworten

da mußt du sehr vorsichtig sein, abgesehen davon das es nicht erlaubt ist werden das deine Scheinwerfer nicht lange mitmachen, bei den hohen Temperaturen löst sich die Beschichtung der Lampen und setzt sich auf dem Plastik der Scheinwerfer ab die dadurch vergilben und unschön werden ...

abgesehen davon sind solche Lampen nicht besonders schwer zu finden 😉, wenn du keine findest hast du nicht richtig gesucht 😉

Zitat:

Original geschrieben von electrogeek

Ja ist mir bekannt illegal bla bla bla, nur Antworten zum Produkt bitte!

Da wird wohl nichts kommen, da dies einen Verstoß gegen die NUB von Motor-Talk darstellen würde, die jeder User mit seiner Anmeldung auf MT als verbindlich anerkannt hat.

Danke focusgt für die antwort, hab ich ja ganz vergessen die originalen haben ja 55w drinne, andere blaue suche ich dann halt selbst... Sonst muss eben hid rein

Was ist an blauen Lampen eigentlich so toll?
Für mich sieht sowas sofort nach McDonalds-Parkplatz-Bastelauto-Rundenkönig aus. 🙄

Gruß

Ähnliche Themen

Es gefällt mir halt einfach. muss dir ja nicht gefallen ist ja schließlich mein auto

und du hast ja selber nicht mal bilder drin...

Zitat:

und du hast ja selber nicht mal bilder drin...

Wozu auch, weiß doch jeder wie ein Focus aussieht... 😕

Gruß

Das Lustige daran ist ja, daß man die Scheinwerfer nicht mal sieht, wenn man selbst mit dem Wagen unterwegs ist. Man wundert sich allenfalls über die mitunter schlechte Ausleuchtung der Fahrbahn.

Muss jeder selbst wissen, was er tut. Denke nur dran, dass Du die Birnchen nach der Lichtausbeute aussuchst, nicht danach, wie toll (oder auch nicht) der Wagen mit blauen Lämpchen aussieht. Ich für meinen Teil sitze - wenn ich Auto fahre - IM Auto. Da interessiert es mich herzlich wenig, wie die Optik meiner Front gerade wirkt.
Ich würd´s schon nicht aus dem Grund machen, im Ernstfall meine Kiste stillgelegt zu bekommen, wenn es ganz schlecht läuft. Macht auch dann extremst wenig Eindruck bei den Mädels 😉😁

wenn du die augen auf machst siehst ja ob das licht auf der straße gelb ist oder bläulich...

Die Änderung der Lichtfarbe sorgt in dem Fall aber nicht für eine bessere Ausleuchtung des Bereichs vor dem Fahrzeug.

hab ich ja nie behauptet. schwer eigentlich den thema zu folgen oder?... 😕

hat jemand eine idee obs auch eine andre möglichkeit gibt als wie hid um das bläuliche herzukriegen?

Zitat:

schwer eigentlich den thema zu folgen oder?...

dir müsste doch bereits in deinem anderen

proll-thread

aufgefallen sein, das dein atu-tuning hier nicht besonders gut ankommt... 🙄

insofern solltest du dich nicht über die antworten wundern! 😁

nur weil du keine ahnung vom tuning hast. nur weil du kein geld besitzt um dein auto zu verändern, sofern du überhaupt eins hast...
bei dir und div anderen usern komme ich mir vor wie im mediamarkt. dort kannste fragen ob die "lufthaken" haben und der schaut im pc nach...
anstat hilfreiche verständliche beiträge zu verfassen kommt hier nur komprimierte scheiße raus. bei 2 anderen foren habe ich das gleichzeitig auch gepostet und bekam jeweils 3 seiten voll KOMPETENTE ANTWORTEN!
geh lieber schlafen, papa weckt dich morgen zur grundschule

rechtschreibfehler dürft ihr behalten und zuahuse aufhängen.

Zitat:

nur weil du keine ahnung vom tuning hast.

wenn ich mir ahnung von deinem "tuning" aneignen will, reicht ein gang zu atu ja vollkommen aus...

Zitat:

nur weil du kein geld besitzt um dein auto zu verändern

ach jüngchen...komm mir nich mit der geldschiene!

in deinem alter hatte ich schon fahrzeuge die ein vielfaches von deiner karre wert waren!

und da es bei dir ja anscheinend nicht für echtes xenon gereicht hat...und stattdessen ne billig-lösung hermuss, bist du mit abstand der letzte der über geld reden sollte... 😁

Zitat:

bei 2 anderen foren habe ich das gleichzeitig auch gepostet und bekam jeweils 3 seiten voll KOMPETENTE ANTWORTEN!

und warum gehste uns hier dann noch auf den senkel - wenns doch in anderen foren so toll ist? 😕