Blaue Innenbeleuchtung prollig?
Ich hab vor mir für meinen Innenraum LED's zu besorgen. Kommt es prollig/assi wenn der ganze Innenraum blau beleuchtet ist? Wenn ich mir weiße LED's kaufe, merkt man einen starken Unterschied zu den normalen?
18 Antworten
was erwartest du nun für eine antwort auf den ersten teil deiner frage?
zum zweiten teil, du kannst nicht leds mit normalen lämpchen vergleichen.
Ich kann es schwer einschätzen wenn das ganze Auto blau leuchtet, ich frag mich ob wirklich prollig aussieht oder vielleicht doch noch sportlich. Hab keine Erfahrung damit und es auch nicht real gesehen.
ist die suchfunktion wieder kaputt?
die innenbeleuchtung geht bei mir nur an, wenn ich das auto aufschließe, bzw. die tür öffne.
wie du diese tätigkeiten mit einem sportlichen touch in verbindungen bringen willst, wird mir wohl ein rätsel bleiben.
aber mir gefällt das blau, und prollig? wie gesagt wenn ich ne dicke goldkette im den hals schwinge und dann aussteige und dann noch blaues licht habe, dann könnte es durchaus prollig wirken...
Ähnliche Themen
Re: Blaue Innenbeleuchtung prollig?
Zitat:
Original geschrieben von Fidelli
Ich hab vor mir für meinen Innenraum LED's zu besorgen. Kommt es prollig/assi wenn der ganze Innenraum blau beleuchtet ist? Wenn ich mir weiße LED's kaufe, merkt man einen starken Unterschied zu den normalen?
hm, wie willst du das machen? überall LEDs reinklatschen? kannste vergessen, die meisten LEDs haben ~30° abstrahlwinkel, damit kannste nichts beleuchten, das gibt nur punktförmige lichter...
anders sieht's aus, wenn du anstatt den lämpchen in der deckenleuchte LEDs reinmachst... aber ob die hell genug sind?
HI!
Also nur Blau finde ich ziemlich Prollig.
Habe beim Conrad in Laden mal weiße angesehen. die sind schon super. sehr hell und kristall klares weißes licht.
Würde mir weiße reinmachen. oder an liebsten module mit 2x Weißen und 1x Blauen LED´s. kann man sich ja recht einfach selber löten.
Und zum Sportlichen aussehen... würde dir da die Ambiente beleuchtung ans Herz legen. kann man ja auf blau umbauen...
Gruß Mink
wenn mir einer den zusammenhang zwischen blauen leds, bzw. rotes leds und sportlichkeit sachlich und klar definieren kann, der kann sich was im wert i.H.v. 100€ wünschen 🙄
sag mir mal bitte wie deine leds heisen bzw wo du sie her hast.
meine leuchten ja nur halb so stark.
allerdings finde ich es gar nicht so schlecht. die geben dem auto nur einen blauen touch und beleuchten es nicht wie ein stadion *g*
prollig ? finde ich nicht! auf sowas wäre ich noch gar nicht gekommen lol
peinlich!!! voll die kirmesbuden halt atu tuning mit den lämpchen. ein tip an euch: bei atu gibt es chrom waschdüsen die beleuchtet sind *g* schlimm, die IVer sind mittlerweile für jeden erschwinglich und werden verschandet.. also ein Golf V R32 oder V er GTI Fahrer habe ich mit sowas noch nicht gesehen
wo liegt dein problem?
du bist der erste der irgendwas von atu schwätzt.
sollte ich so beknackt sein und mit der blauen beleuchtung rumfahren, wäre es mehr als peinlich, jedoch reflektiert dein geistreicher kommentar den intelligenzquotienten eines atu tuners.
ich sehs grad, baujahr des verfassers ist '84 😛
dann scheinst du einiges schon erlebt zu haben mit der aussage "für jedem erschwinglich..." 😛
Zitat:
Original geschrieben von elevator01
peinlich!!! voll die kirmesbuden halt atu tuning mit den lämpchen. ein tip an euch: bei atu gibt es chrom waschdüsen die beleuchtet sind *g* schlimm, die IVer sind mittlerweile für jeden erschwinglich und werden verschandet.. also ein Golf V R32 oder V er GTI Fahrer habe ich mit sowas noch nicht gesehen
ein golf 4 besitzt keine scheibenwaschdüsen auf der motorhaube, die man verchromt und beleuchten kann 😉
ich finds schön-solange man beim fahren licht aus hat....aber beim lesen einer landkarte könnte es klemmen😁
Könnt ihr euch mal bitte beruhigen. Ihr könnt schrecklich sein..! 😛
Die Frage ob sowas prollig ist finde ich sehr dünn. Sowas kann man nicht beantworten. Das muss jeder selbst wissen. Mein Geschmack ist es nicht, aber deswegen muss man es nicht als prollig abstempeln, wenn es jemand hat. 😠
Also bitte, mehr Toleranz und zurück zum Thema.