Blaue H7 Lampen wie bei XENON ???

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi,
Ich habe demletzt einen Opel Astra gesehen, dessen Lichter richtig blau, schon fast ins lila oder so geleuchtet haben.
Dachte anfangs das seien gewöhnliche Xenon, habe jedoch bei richtigem hinsehen gesehen das es H7 Glühlampen waren.

Sieht echt aus wie xenon...
Kennt einer von euch solche blauleuchtende H7 Glühlampen ???

74 Antworten

der beste Xenon Look ist und bleibt meiner Meinung die
GP Thunder H7

Zitat:

Original geschrieben von Brilli1980

@ haschmisch:

Ich habe die PIAA SUperwhite drin.Schon 2 Jahre und noch keine Birne kaputt.
Sind nicht mit Xenonlicht zu vergleichen, geben aber helles und gutes Licht.Auch leicht bläulich.Ich bin damit sehr zufrieden.Sind aber auch nivht ganz billig.

besser als power2night

Das kann ich nicht beurteilen, denn diese Birnen habe ich noch nie eingebaut gesehen, würde aber gerne mal sehen wie die so sind.
Die PIAA fand ich besser als die Silverstar von Osram, denn sie sind etwas weißer.

ja die piaa superwhite sind n tick besser als die power2night, aber imho rechtfertigt das nicht den extremen preisunterschied.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von mr_matze

der beste Xenon Look ist und bleibt meiner Meinung die
GP Thunder H7

haben aber wie auch die piaa keine zulassung.

gruss,
tom

tom bullshit - die piaa superwhite haben ein E1!!! Zeichen die thunder E13. wennde schon andere marken kritisieren willst dann bitte richtig 🙄

haben sie?
sorry, dann war ich da falsch informiert.
somit nehme ich meine aussage zurueck.
thx speedsta.

gruss,
tom

Die PIAA White Bulbs gibts mit 100 und mit 55 Watt.
Mit 55 Watt sind die erlaubt!!!

Zitat:

Original geschrieben von Speedsta

wennde schon andere marken kritisieren willst dann bitte richtig 🙄

Ich würde gerne richtig kristisieren:

QualitätPreis

Das ist jetzt beides auf die Biolights bezogen.
Zum Preis sei noch zu sagen, dass diese Birnchen direkt aus dem Ausland noch wesentlich billiger zu beziehen sind als im von mir verlinkten Angebot (leider finde ich auf die schnelle die Seite nicht mehr). 🙄

Gruß
Rainer

rainer danke für den ersten link - da muss ich mal einiges klarstellen - der typ schaffts erstens nich kelvin von lumen zu trennen und zweitens hab ich mit dem nie geredet - keine ahnung was der fürn problem hat.

zum zweiten link. das sind NICHT die B2 Superwhite von denen ich Spreche sondern die ganz Normalen Serienausrüstlampen 😉

piaa

probierts mal hiermit einfach die besten die ich je drinn hatte!!! leider keine e-zulassung! top ausleuchtung besser als piaa super white (relativ alt) und von blendung keine spur!!! leider dort nicht in h7 erhältlich!http://www.autodynamic.com/detail.asp?PRODUCT_ID=PIAA-PMW-H4

Zitat:

probierts mal hiermit einfach die besten die ich je drinn hatte!!! leider keine e-zulassung!

Selbst wenn die Lampen ganze Fußballfelder beleuchten könnten, ein E-Zeichen ist imo ein Muss!

Zitat:

zum zweiten link. das sind NICHT die B2 Superwhite von denen ich Spreche sondern die ganz Normalen Serienausrüstlampen

Ich habe die Biolights aber 100%ig auf einer englischsprachigen Seite (die anscheinend jetzt leider nicht mehr existiert) für $7,50 gesehen!

Zudem ist die Hompage

www.biolightbulbs.com

down. Das wirft nicht gerade in gutes Bild auf die Firma.

Gruß
Rainer, der bei den Birnchen der Markenhersteller bleibt

ich beziehse vom grosshändler und 7.50$ kann ich von dem her absolut nich glauben. naja hättest da mal kaufen sollen 😁

die page von biolight funktioniert 😉

Zitat:

Original geschrieben von Speedsta

die page von biolight funktioniert 😉

Sorry, aber bie mir funktioniert sie weder mit Firefox noch mit dem IE!

dann liegts an deinen einstellungen - ich komm ganz normal drauf

Deine Antwort