Blaue beleuchtung
Hallo, ich hab gestern und heute bei mir mal bischen was umgelötet. Ist nicht einfach und es hat auch nicht auf anhieb funktoniert, aber ich bin froh das ich es wieder so ziemlich hinbekommen habe.
M.f.g.
Christian
102 Antworten
Hallo, ich hab keine Lumma blenden, meine sind eigenbau 😁
Aber wie gesaggt bei Lumma kannst du die im online-shop bestellen
M.f.g.
Christian
hi
bin neu hier, wollte aber mal fragen, wie du die scheinwerferblenden selbstgemacht hast und vorallem wie das mit dem zulassen, etc. is? 😉
gruß maggus
Hallo und willkommen im Forum,
inzwischen habe ich meine blenden wieder entfernt da ich einige probleme damit hatte, werde aber wahrscheinlich noch mal welche basteln und wenn es dann klappt kann ich auch für andere leute welche bauen.
Mit der eintragung sollte es eigentlich keine probleme geben da ich damit ja keinerlei den lichtkegel beeinflusse. Fals doch die grün weißen männchen was dagegen haben mache ich sie eben wieder ab.
M.f.g.
Christian
🙂
dann will ich aber gleich einer der ersten sein, die welche bekommen 😎 😉
danke schonmal 😉
gruß maggus
Ähnliche Themen
Will von euch jemand mein CD30 MP3, oder kennt jemand einen der das haben möchte? Natürlich mit Blauer beleuchtung.
M.f.g.
Christian
was hast du denn jetzt für den umbau des displays bezahlt!?
hol dir doch ne abe von den anderen!kann doch bestimmt irgendwer reinstellen und dann ausdrucken!*gg*sehn doch so gut wie gleich aus!
Nein die blenden sind jetzt schon lange wieder ab, muss mir mal was überlegen damit das so aussieht wie ich es gerne hätte. Ansonsten ist die idee sehr gut, daran dachte ich auch schon.
Übrigens ist dank BlueArrows mein Tacho auch jetzt Blau. Bilder werde ich nachreichen da meine Cam zur Zeit in Florida ist.
Vielen Dank noch mal an meinen Belgischen Freund Blue Arrows.
M.f.g.
Christian
Kein Problem Christian
Gerne geschähen.
Das Forum sollte dafür da sein.
Grüsse
Der Belgier
Hallo,
nun ist meine Cam auch wieder bei mir und hier die versprochenen Bilder des Tachos.
M.f.g.
Christian
Wauw sieht super aus werde mein Tacho wieder ausbauen und auch die Nadeln Rot machen. So sieht es richtig Geil aus
Grüsse
Der Belgier
Hallo,
ich denke auch das es mit Blauen Zeigern zu Blau geworden wäre. Aber wie bei dir jetzt Schwarze zeiger die man nicht sieht ist echt sehr schlecht weil man ja schon wissen sollte wie schnell man fährt. 😉
M.f.g.
Christian
Hi Christian
Habe es geändert sieht viel besser aus. Jetzt sehe ich wenigstens wie schnel ich fahre
Grüsse
Der Belgier
Wunderbar 😉 Ich bin auf der suche nach den OPC Nadeln, dann kann man doch Blaue LEDs nehmen, aber ich denke die werde ich nicht finden. Das gute bei dem Rot ist das man sofort sieht wo der zeiger ist 😁
Hast du dein GID eigentlich auch umgelötet? Wenn ja welche LED´s hast du genommen, ein freund will das auch in blau.
M.f.g.
Christian