Blaue beleuchtung
Hallo, ich hab gestern und heute bei mir mal bischen was umgelötet. Ist nicht einfach und es hat auch nicht auf anhieb funktoniert, aber ich bin froh das ich es wieder so ziemlich hinbekommen habe.
M.f.g.
Christian
102 Antworten
Ist das der GID wenn ja , Ja wie du siehst habe ich auch umgelötet und zwar mit den gleichen wie alle anderen zum Beispiel von Lenkrad
Nur die sind schräkt gelötet da die originalen 4punken haben zum löten pro Led
Und die normalen nur Zwei
Nein das ist leider nur ein TID, sieht aber auch gut aus.
Ja das sind dann die gleichen LED´s wie in der Klimabedienung, oder?
Aber naja er überlegt sowieso ob er nicht auch ein CID einbauen will.
Danke für deine hilfe.
M.f.g.
Christian
Wie geil.... blau beleuchtet, echt klasse.
Hätte ich auch verdammt gerne, nur leider kann ich weder löten (schon gar kein SMD) noch mein Auto auseinanderbauen.
Gäbe es den blauen Umbau als Option, hätte ich das auf jeden Fall dazugekauft.
Mach mir mal nen Preis für den kompletten Umbau zu blau - Tacho, Konsole, Radio - eben alles was in diesem Orange leuchtet. Dazu noch mein oranges GID raus und mein CID rein, das die Tage hoffentlich bei mir ankommt 😉
ja könnte man sicher was machen, nur eine Garantie das alles wirklich ganz bleibt gebe ich nicht. Ich habe bei mir auch relativ lange gebraucht bis meine klima wieder ging.
Am einfachsten sind radio, LFB, Lichtschalter und Fensterheber das mache oich dir alles in 3-4 stunden inklisive demontage und montage. Aber im grunde weiß ich ja jetzt wie es geht und es sollte alles ganz gut klappen.
Im Himmel die Schalter habe ich original gelassen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Christian384
Nein das ist leider nur ein TID, sieht aber auch gut aus.
In Wirklichkeit ist das ein BID. 🙂
Hallo,
hat sich wieder einiges geändert was ich mal demonstrieren wollte.
Zum Beispiel habe ich die Ambientebeleuchtung im Rückspiegel auf Blau geändert, LEDs in die Dachhimmelbeleuchtung vorne und hinten gelötet , also die Einstiegsbeleuchtung meine ich damit und die Tasten im Dachhimmel wurden auch blau, bzw. die der Alarmanlagenabschaltung im innenraum wurde rot.
Ein CDC40 kam wieder dazu und das wurde natürlich auch auf Blau geändert.
So, nun erstmal der Innenraum wie er jetzt aussieht, leider ist das Bild etwas verschwommen.
Und vor 2 wochen habe ich die Türgriffschalenbeleuchtung bei mir nachgerüstet, natürlich auch sofort Blau gemacht.
Wer sie noch nachrüsten möchte bei sich, die Kabel sind dafür nur vorhanden wenn man auch hinten elektrische fensterheber hat, bei cosmo und elegance war das serie auch wenn sie hinten keine el.fh. haben.
M.f.g.
Christian
Man sieht das geil aus...meinen herzlichen Glückwunsch!
🙁 ich könnte heulen das ich vom löten und umbauen keine Ahnung habe.
Will auch haben!
Hallo, danke,
naja also wenn OHV nicht so besonders weit von Rüsselsheim bzw. Frankfurt Main weg ist, können wir da gerne was machen, kein Thema.
M.f.g.
Christian
mensch chris , jetzt siehts wirklich "vollkommen" geil aus 😁
super arbeit die du da geleistet hast 😉
MFG
MR_NOS
Zitat:
Original geschrieben von Christian384
Hallo, danke,
naja also wenn OHV nicht so besonders weit von Rüsselsheim bzw. Frankfurt Main weg ist, können wir da gerne was machen, kein Thema.
M.f.g.
Christian
Was ist wenn ich dir sage, dass OHV nördlich von Berlin liegt?
Ich denke das liegt etwas weit weg, oder?
Trotzdem danke für`s angebot!