Blaue beleuchtung

Opel Astra H

Hallo, ich hab gestern und heute bei mir mal bischen was umgelötet. Ist nicht einfach und es hat auch nicht auf anhieb funktoniert, aber ich bin froh das ich es wieder so ziemlich hinbekommen habe.

M.f.g.
Christian

102 Antworten

VERDAMMTE SCHEIßE !!!!!!!!!! 😰😰😰😰

wie hast du denn das hinbekommen ??? 😁
sieht SCHWEINE GEIL aus *totalneidischwerd*

respekt!

MFG

MR_NOS

sieht verdammt geil aus!!!
respekt... weiß was das fĂŒr ne arbeit ist... hab auch schon den ein oder anderen tacho umgelötet!

}>click me{<

So, jetzt habe ich mal die Klimabeleuchtung etwas Heller gemacht, sieht schon viel besser aus und zudem ist auch noch das CID drin wenn es dunkel ist siehts richtig gut aus.

Jetzt fehlt mir nur noch der OPC Tacho, habe auch nachgefragt, nur den gibts noch net.

M.f.g.
Christian

Und so siehts jetzt vom fahrersitz aus.

Leider kann man die LED im RĂŒckspiegel nicht austauschen.

M.f.g.
Christian

Ähnliche Themen

Sieht ja echt klasse aus, war es schwer das GID gegen ein CID zu tauschen ? Du hast doch auch das CD30MP3, braucht ma da ein anderen Kabelbaum vom Radio weg ?

schick schick schick... *trÀum*
irgendwann mach ich das Ă€hnlich 😉

zum CID-umbau: ist es eigentlich jetzt wirklich so, dass einstellungen zum bass und treble verloren gehen?? du hast die automatische klima, oder? das standardgelbe display mit den zackeligen buchstaben und zahlen (keine ahnung wie das nochmal heißt DID, oder wie?) jedenfalls kann man das auch so einfach gegen das CID austauschen??

Ja es ist tatsÀchlich so das die radiobedienung total anders wird durch den display umbau, bass und treble kann ich nicht mehr ansteuern, also am besten perfekt einstellen und dan umbauen.

DID kenne ich nicht, ich denke du meinst das BID, wie es da mit dem stecker aussieht weiß ich leider nicht, daher kann ich dir nicht sagen ob man das gegen das CID tauschen kann, ich denke aber schon.

Ich werde mir vielleicht mal ein CDC40 zulegen wenn ich das gĂŒnstig irgendwo herbekomme, das wird dann wohl gehen mit dem CID, wird ja auch ab werk angeboten.

M.f.g.
Christian

Bass und Treble geht auch nicht mehr ĂŒber die Knöpfe am Radio? 😰

doch soweit ich weiss im blindflug... also ohne anzeige...

Hat jemand hier schonmal ne Anleitung zum Thema blaue Beleuchtung gesehen ? Tacho, Display, Innenraum ??? Alles was so möglich ist ?

hmmm sowas hÀtte ich eigentlich machen sollen beim umbau.

Vielleicht kommt ja jemand aus der nĂ€he der auch sowas will dann wĂŒrde ich ihm helfen das zu machen und dabei kann man dann auch eine bebilderte anleitung basteln.

M.f.g.
Christian

Mal schauen, wenn ich meinem hab... Ich schaff in Mainz, da wĂ€r RĂŒsselsheim ja nit so weit...

Ja genau, musst dir nur noch die ganzen LEDs bestellen wenn es soweit ist sage ich dir welche.

scheinwerferblenden

Hallo Christian,

schicket auto, auch von innen.

Ich bin auf der suche nach den scheinwerferblenden fĂŒr meinen astra h, doch ich habe die noch nirgends gefunden und da habe ich auf einem Bild von dir gesehen, dass du die dran hast.

Kannst du mir wohl sagen wo ich solche herbekomme?

Gruss
Kurti

http://www.lumma-tuning.de/

hi ,

auf der oben genannten seite bekommst du die scheinwerferblenden die christian hat 😉

-> startseite -> opel -> astra h -> astra h GS/R

drittes bild von oben 😉

MFG

MR_NOS

Deine Antwort