ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Blau umbau Nebel...schalter

Blau umbau Nebel...schalter

Themenstarteram 22. Februar 2006 um 17:09

Moin Schrauber

Die Tips für den Ausbau der Schalter waren gut. Nun versucher ich verzweifelt in die Schalter blaue Led zu löten, geht das überhaupt? Hat jemand mal ein Bild wie soetwas aussieht?

Danke tuete

Ähnliche Themen
35 Antworten

Das Ding im Dach wo Licht rauskommt ;)

na dann sags doch :rolleyes:

das nennt man auch innenraumleuchte :D

Zitat:

Original geschrieben von cyberalex

Ich hab heut LED's in meine Lampe eingebaut! Verdammt :cool:

@sound: wo steht da was vonwegen Innenraumleuchte?

Steht doch drin, was zitierst du fürn scheiß? :D *Scheiß Bier :rolleyes:*

ja nee... is klar... :rolleyes:

"Geändert von cyberalex am 22.02.06 um 21:35

Ich hab heut LED's in meine Innenraumleuchte eingebaut! Verdammt "

LOL BIMMELS KOMMENTAR DADRAUF :

"hä? worein ?"

:D

irgendwie typisch... ich hab zurecht nen fragenden blick aufgesetzt weil alex in ner bierlaune irgendwelche wirren sätze tippt... soundfan schneidets wie immer nicht so recht und alex feiert ne runde mim bier und amüsiert sich...

jeden tag das selbe... :D

am 22. Februar 2006 um 21:26

ähhh..wo gibts hier bier? hab ich was von bier gehört?

meld dich bei alex... der hat ne pipeline direkt zur brauerei :D

was für led's habt ihr genommen für die schalter? Ich habe glaube ich noch 5mm rumliegen, bei mir ist tacho,tid und heizung schon alles blau aber die schalter alle noch gelb,orange.

bitte, heut ist Fasching angesagt! Heut vernicht ich nen Jahresvorrat :rolleyes: Pipeline von hier nach München? Ne! 100km Pipeline kann ich mir noch nicht leisten! Fahr noch mi'm LKW hin und her ;)

Fasching?! son Rotz... das is wieder sowas was die menschheit nicht braucht :rolleyes:

@Dede2: kannst deine 5mm leds nehmen... wenns nicht 100%ig passt, schleif den unteren Rand ab... dann sitzt die perfekt.

Also entweder schleiftst du denn unteren Rand ab oder du machst das so wie ich! einfach die Halterung von der Original Birne rausbrechen......und dann die Blaue LED an diese Stelle setzen.......geht kinderleicht und führt zu einem super ergebniss.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen