ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Blau umbau Nebel...schalter

Blau umbau Nebel...schalter

Themenstarteram 22. Februar 2006 um 18:09

Moin Schrauber

Die Tips für den Ausbau der Schalter waren gut. Nun versucher ich verzweifelt in die Schalter blaue Led zu löten, geht das überhaupt? Hat jemand mal ein Bild wie soetwas aussieht?

Danke tuete

Ähnliche Themen
35 Antworten
Themenstarteram 22. Februar 2006 um 18:13

Sieht ja toll aus. Aber ich wollte ein Bild von innen, ich will sehen wie ihr die Led verlötet habt.

da musste nix löten... (nur den Widerstand an die LED

mach mal den schalter auf... reiß die Birne raus und klemm die LED samt widerstand dahin wo die Birna war...

um platz für den widerstand zu bekommen kannste die trägerplatte (wo die birne draufsitzt) auch durchbohren... dann hängste den Widerstand einfach "ne etage" tiefer

Themenstarteram 22. Februar 2006 um 18:19

Wie soll das den gehen? Die Birne raus reißen? Sind die nicht verlötet? Habe beim Versuch die raus zubekommen nur die Birne kaputt gemacht.

die birnen sind da auch nur reingeklemmt... du hast nur den knopf oben abgemacht, richtig?!

du musst den gesamten schalter aufmachen... guck den schalter mal seitlich an... da haste solche nasen dran die du ausrasten kannst... da bekommste das ganze innenleben aus dem gehäuse raus

Also Lichtschalter und LWR stellten kein problem dar, nur die NSW und die NSL, irgendwie hat das nicht funktioniert oder reingepasst. Im Moment fahr ich mit 2 blauen und 2 "gelben schaltern rum. Aber seitdem ich ausprobiert habe ob der NSL Schalter geht, funktioniert meine NSL nicht mehr, auch die Kontrollampe im Tacho leuchtet nicht mehr. Iss da nur die Sicherung durch oder doch was anderes? Ich hab dann wieder den Orginal rein (hab 2 sätze davon) aber das gleiche ergebniss

 

Leguanpapa

jo schätze sicherung .. probiers doch einfach ;)

ja wäre die einfaschste Lösung :D aber hatte da keinen Bock mehr an dem Tag weil irgendwie alles schief lief. Aber ist die NSL alleine abgesichert? Ach egal ich schau morgen einfach nach. So wem kann ich jetzt die beiden schalter schicken damit er sie mir umbaut? :D

 

Leguanpapa

Ich mach dir nen Flutlicht draus :D

wenn die 2 schalter blau leuchten würde es mir schon reichen :D

Ich kann nur Porno Umbauten :D Der Bimmelimm wollte auch nicht, dass ich ihm die Fensterheberschalter mach :D

dich lass ich nicht an meine schalter... bin doch nicht verrückt... will mein augenlicht noch ne weile behalten :D

Ich hab heut LED's in meine Innenraumleuchte eingebaut! Verdammt :cool:

hä? worein?

Deine Antwort
Ähnliche Themen