Blackline Rückleuchten M4
Hallo, wer weiss, wo man Blackline Rückleuchten für den M4 her bekommt?
Beste Antwort im Thema
Hallo,
kurz, habe heute mit ihnen telefoniert, Angebot kommt morgen seitens versus, habe jetzt mal den Preis bei 10 Fahrzeugen angefragt, es ist richtig, ob F32,33,34 oder 36, ist egal. Lagermäßig hat er die da, aber warten wir mal ab,
was sie kosten sollen, und vorallem, wie sie ausgeführt sind und ob ABE besteht. Infos kommen dann morgen Abend
an Euch, tut mir leid, das es heute nicht geklappt hat, aber erst der Anruf hat was bewegt.
Schönen Abend
103 Antworten
Hallo,
kurz, habe heute mit ihnen telefoniert, Angebot kommt morgen seitens versus, habe jetzt mal den Preis bei 10 Fahrzeugen angefragt, es ist richtig, ob F32,33,34 oder 36, ist egal. Lagermäßig hat er die da, aber warten wir mal ab,
was sie kosten sollen, und vorallem, wie sie ausgeführt sind und ob ABE besteht. Infos kommen dann morgen Abend
an Euch, tut mir leid, das es heute nicht geklappt hat, aber erst der Anruf hat was bewegt.
Schönen Abend
Zitat:
@harald335i schrieb am 8. Januar 2015 um 22:23:22 Uhr:
Hallo,kurz, habe heute mit ihnen telefoniert, Angebot kommt morgen seitens versus, habe jetzt mal den Preis bei 10 Fahrzeugen angefragt, es ist richtig, ob F32,33,34 oder 36, ist egal. Lagermäßig hat er die da, aber warten wir mal ab,
Schönen Abend
Danke!!! Und: DIR muss gar nichts leid tun!! Super, dass du das Heft mal in die Hand genommen hast!!! Bin gespannt! Und nochmal: DANKE fürs kümmern!!
Selber schönen Abend! 🙂
So,
ich hab mit ihm heute nochmals gesprochen und auch ein Angebot erhalten.
Zuerst handelt es sich um Original-Leuchten, die wegen der Farbe fehlerhaft produziert wurden, laut seiner Aussage.
Sie haben die Original EG-Nummer in der Leuchte. Sie hätten die Position aufgekauft. Die Bilder zeigen die Leuchten.
Er könnte uns die das Paar für 495,00€ incl. Mehrwertsteuer und incl. Frachtkosten anbieten, bei einer Abnahme von mindestens 10 Einheiten. Das Angebot bzw. die e-mail stelle ich morgen rein, da dies übers ipad etwas schwierig ist.
Jetzt müßt ihr entscheiden, ob und wie wir das am besten organisieren können. Ich werde sie auf jeden Fall abnehmen, da die Original-Leuchten einfach nur unschön sind. Ich bitte um Rückinfo, wie wir vorgehen wollen.
Viele Grüße (Bilder der Leuchten liegen bei).
Ähnliche Themen
Hallo,
großes Danke an Harald für's kümmern :-) und ich würde auch ein Paar abnehmen.
Schönen Abend noch...
Zitat:
@harald335i schrieb am 9. Januar 2015 um 19:19:03 Uhr:
So,
Zuerst handelt es sich um Original-Leuchten, die wegen der Farbe fehlerhaft produziert wurden, laut seiner Aussage.
Sie haben die Original EG-Nummer in der Leuchte. Sie hätten die Position aufgekauft. Die Bilder zeigen die Leuchten.
Er könnte uns die das Paar für 495,00€ incl. Mehrwertsteuer und incl. Frachtkosten anbieten, bei einer Abnahme von mindestens 10 Einheiten. Das Angebot bzw. die e-mail stelle ich morgen rein, da dies übers ipad etwas schwierig ist.
Jetzt müßt ihr entscheiden, ob und wie wir das am besten organisieren können. Ich werde sie auf jeden Fall abnehmen, da die Original-Leuchten einfach nur unschön sind. Ich bitte um Rückinfo, wie wir vorgehen wollen.
Viele Grüße (Bilder der Leuchten liegen bei).
Hallo,
danke für deine Mühe.
blinken die gelb oder rot? gibt es vielleicht ein Video?
Danke.
Zitat:
@tbwen schrieb am 9. Januar 2015 um 19:51:58 Uhr:
Hallo,Zitat:
So,
Viele Grüße (Bilder der Leuchten liegen bei).danke für deine Mühe.
blinken die gelb oder rot? gibt es vielleicht ein Video?Danke.
Ich warte jetzt noch auf die restlichen Fragen und kläre die dann noch, da kommen bestimmt noch einige?
Blinkfarbe wäre eine der zu klärenden. Ich hoffe rot, aber in Deutschland?
Zitat:
@6ender schrieb am 9. Januar 2015 um 20:14:07 Uhr:
Lasst euch nicht verarschen.
Das sind US Leuchten.
Gibt's beim Händler deutlich billiger
Woher diese klare Urteilsfähigkeit??? Quelle?? 😕😰😕
Danke Harald.
Das ist ja mal eine "seriöse" Firma. Die EG-Nummer scheint ja augenscheinlich für anders geartete Rückleuchten gültig zu sein. Also ist sie es für Fehlproduktionen nicht. Ich vermute auch, dass die rot blinken 🙁
Ich warte auf eine wirklich legale Lösung.
Zitat:
Hört sich sehr kurios an ...
Zitat:
@Berba11 schrieb am 9. Januar 2015 um 20:20:06 Uhr:
Woher diese klare Urteilsfähigkeit??? Quelle?? 😕😰😕Zitat:
@6ender schrieb am 9. Januar 2015 um 20:14:07 Uhr:
Lasst euch nicht verarschen.
Das sind US Leuchten.
Gibt's beim Händler deutlich billiger
Klarer Menschenverstand.
Passt alles zusammen.
BMW verkauft außerdem keine "Fehlproduktion". Die werden verschrottet
Zitat:
@6ender schrieb am 9. Januar 2015 um 21:06:59 Uhr:
Klarer Menschenverstand.Zitat:
@Berba11 schrieb am 9. Januar 2015 um 20:20:06 Uhr:
Woher diese klare Urteilsfähigkeit??? Quelle?? 😕😰😕
Passt alles zusammen.
BMW verkauft außerdem keine "Fehlproduktion". Die werden verschrottet
Ok, dann Kauf ich mir mal Menschenverstand! 😛😉😁
Ach komm.
Das sind Originale rote Leuchten.
Was soll das bitte sein wenn nicht US?
Wie sollen die bitte ohne LEDs Orange blinken?
Diese Leuchten haben genau wie die deutschen !!!!!KEIN!!!!!!! E-Prüfzeichen!!!!
Das ist nämlich in den kleinen Leuchten im Kofferraum.
Aber macht was ihr wollt.
Dasselbe Paket kann man auch so für 350€ kaufen