BlackBerry und RNS510 im GTI

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Guten Morgen,
ich habe ein "kleines" Problem mit dem RNS510 mit der FSE Premium und einem BlackBerry Pearl.
Ich schaffe es nicht die beiden miteinander zu koppeln.
Wenn ich über die Telefonfunktion im GTI nach Bluetooth Geräten suche, finde ich das Blackberry und kann es auswählen.
Dann erwartet das Telefon jedoch einen Key für die Kopplung. Hier habe ich bereits einige probiert (0000, 00000, 1234, 12345). Leider jedoch alles ohne Erfolg.
Kann mir von euch jemand sagen, wie ich die beiden miteinander gekoppelt bekomme??

Danke!

Gruß

Martin

25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von OPAmitTDI

Zitat:

Original geschrieben von itthies

Habe gerade das hier im Web gefunden.

www.touareg-freunde.de/forum/archive/index.php/t-6783.html

Hat von euch damit jemand Erfahrungen?

Sehe es nicht so ganz ein ein neues Handy zu kaufen wenn ich nur die Bluetooth Funktion nutzen will und Bluetooth = Bluetooth...

Lustigerweise funktioniert der Link nich, denn ...touareg-freunde... wird durch ...motor-talk... ersetzt :-) erst beim zitieren erscheint der korrekte Link

Auch der "korrekte Link" funktioniert nicht.

Fehler 404

Seite nicht gefunden

Die aufgerufene Seite konnte leider nicht gefunden werden.

So www.touareg-freunde.de/forum/archive/index.php/t-6783.html  gehts.😁

Zitat:

Original geschrieben von He Bad

..
So www.touareg-freunde.de/forum/archive/index.php/t-6783.html  gehts.😁

Meiner geht bei mir. Deiner bei mir nicht 😁 Habs mal im Sagts-Uns Forum geposted. Da gabs mal ein Scharmützel mit den Touareg Freunden ...

PS: Schau dir mal die Hardcopy an 🙂

Verucht doch mal das Update dann sollte das Black auch funktionieren:

Dateiname CV9011_1_76_VW.bin
Download hier herunterladen
Dateityp Binäres Dateiformat
Größe 448 Kb
Erstellt am 2008-04-01 09:33:45
Letzte Änderung 2008-04-25 16:09:48
Beschreibung Betriebssystemsoftware für die Freisprecheinrichtung CV 9011. Zur vorherigen Version wurden neue Mobiltelefone wurden integriert: BlackBerry 8310, LG KU 580, Sony Ericsson W910i

Volkswagen

Zitat:

Original geschrieben von Chrisidud

Verucht doch mal das Update dann sollte das Black auch funktionieren:

Dateiname CV9011_1_76_VW.bin
Download hier herunterladen
Dateityp Binäres Dateiformat
Größe 448 Kb
Erstellt am 2008-04-01 09:33:45
Letzte Änderung 2008-04-25 16:09:48
Beschreibung Betriebssystemsoftware für die Freisprecheinrichtung CV 9011. Zur vorherigen Version wurden neue Mobiltelefone wurden integriert: BlackBerry 8310, LG KU 580, Sony Ericsson W910i

Volkswagen

Wenn Du weiter oben meinen Beitrag mal gelesen hättest, dann wüsstest Du, dass es nicht funktioniert.Auch nicht mit einem Update.

Das Blackberry hat KEIN !!!! RSAP!!! Und das bekommt es auch nicht durch ein Update