blackberry + internet
Hat schon mal jemand erfolgreich eine idrive internet Verbindung über sein handy aufgebaut ?
(bei mir blackberry bold)
Versucht bei mir zwar Datenverbindung aufzubauen, erscheint auch entsprechendes Symbol / Meldung aber "läuft unendlich"
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Janet2
Hat schon mal jemand erfolgreich eine idrive internet Verbindung über sein handy aufgebaut ?(bei mir blackberry bold)
Versucht bei mir zwar Datenverbindung aufzubauen, erscheint auch entsprechendes Symbol / Meldung aber "läuft unendlich"
Hallo Janet2, ich habe ebenfalls das Bold 9000. Habe den Wagen jetzt erst 5 Tage und spiele noch an allem rum. Bei mir geht auf jedem Fall das Google Fenster auf weiter habe ich noch nichts probiert. Gehe aber wahrscheinlich über BMW Online ins netz. Wie muss denn die Einstellung sein um es über das Blackberry ins netz zu gehen? Würde es dann ausprobieren ob es auch über das Bold geht.
Gruß Hardy
Zitat:
Original geschrieben von Surfstarter
Hallo Janet2, ich habe ebenfalls das Bold 9000. Habe den Wagen jetzt erst 5 Tage und spiele noch an allem rum. Bei mir geht auf jedem Fall das Google Fenster auf weiter habe ich noch nichts probiert. Gehe aber wahrscheinlich über BMW Online ins netz. Wie muss denn die Einstellung sein um es über das Blackberry ins netz zu gehen? Würde es dann ausprobieren ob es auch über das Bold geht.Zitat:
Hat schon mal jemand erfolgreich eine idrive internet Verbindung über sein handy aufgebaut ?(bei mir blackberry bold)
Gruß Hardy
Du hast aber keine BMW-Internet-flatrate gebucht ? (nur BMW-online)
Wenn nein, ist das vielleicht schon die Lösung, mein Antrag (BMW-online ohne internet) ist noch in Bearbeitung.
Ansosnten:a uf dem blckberry gar nichts eingestellt, nur im idrive Menüe enstprechend freigegeben.
Aber schonmal Danke für den Hinweis.
Das mit dem handy-internet ist ja eigentlich eine geniale Lösung, spart man sich die BMW flatrate, und schneller müsste es ja eigentlich auch sein
Zitat:
Du hast aber keine BMW-Internet-flatrate gebucht ? (nur BMW-online)Zitat:
Hallo Janet2, ich habe ebenfalls das Bold 9000. Habe den Wagen jetzt erst 5 Tage und spiele noch an allem rum. Bei mir geht auf jedem Fall das Google Fenster auf weiter habe ich noch nichts probiert. Gehe aber wahrscheinlich über BMW Online ins netz. Wie muss denn die Einstellung sein um es über das Blackberry ins netz zu gehen? Würde es dann ausprobieren ob es auch über das Bold geht.
Gruß Hardy
Wenn nein, ist das vielleicht schon die Lösung, mein Antrag (BMW-online ohne internet) ist noch in Bearbeitung.
Ansosnten:a uf dem blckberry gar nichts eingestellt, nur im idrive Menüe enstprechend freigegeben.
Das mit dem handy-internet ist ja eigentlich eine geniale Lösung, spart man sich die BMW flatrate, und schneller müsste es ja eigentlich auch sein
Ich denke schon das ich die Flatrate habe. Habe BMW online für 150,00€/Jahr und ´BMW Assist. Kann man wählen worüber man ins Netz geht? Mir wurde bei BMW gesagt das man über das Mobil Tel. nicht ins Netz kann daher habe ich BMW online gebucht. Auch um meine E-Mails zu erhalten. Dies ist bis jetzt noch nicht geschehen. Auch SMS konnte ich noch nicht sehen da diese immer dann kamen wenn die Zündung aus war und sind dann nur auf dem Blackberry gelandet 😠
Zitat:
Ich denke schon das ich die Flatrate habe. Habe BMW online für 150,00€/Jahr und ´BMW Assist. Kann man wählen worüber man ins Netz geht? Mir wurde bei BMW gesagt das man über das Mobil Tel. nicht ins Netz kann daher habe ich BMW online gebucht. Auch um meine E-Mails zu erhalten. Dies ist bis jetzt noch nicht geschehen. Auch SMS konnte ich noch nicht sehen da diese immer dann kamen wenn die Zündung aus war und sind dann nur auf dem Blackberry gelandet 😠
Um Deine E-Mails zu erhalten brauchst Du die Internet-Flatrate (150,00€ / Jahr) nicht, das geht über ConnectedDrive!
Die Internet-Flatrate ist wirklich nur für den Internetzugang!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BMWBert
Um Deine E-Mails zu erhalten brauchst Du die Internet-Flatrate (150,00€ / Jahr) nicht, das geht über ConnectedDrive!Zitat:
Danke Bert für diese Info, ich habe das Gefühl bei meinem freundlichen ist da ein gewisses Wissensdefizit 😠
Und wie geht das über das ConnectedDrive?? Finde hierzu nichts in meinem Handbuch
Gruß Hardy
Zitat:
Danke Bert für diese Info, ich habe das Gefühl bei meinem freundlichen ist da ein gewisses Wissensdefizit 😠Zitat:
Original geschrieben von BMWBert
Um Deine E-Mails zu erhalten brauchst Du die Internet-Flatrate (150,00€ / Jahr) nicht, das geht über ConnectedDrive!
Und wie geht das über das ConnectedDrive?? Finde hierzu nichts in meinem HandbuchGruß Hardy
Du must Dich dazu bei ConnectedDrive anmelden (siehe hierzu z.B. den Thread von heute "ConnectedDrive"😉.
Dort kannst Du Deine Zugangsdaten für Deinen normalen E-Mail-Account eingeben.
Dann kannst Du im Auto im Menü "BMW Online" Deine E-Mails abrufen!
Hallo
Frage an alle. Geht ConnectedDrive auch mit Navi vor 9/2010. Habe einen GT 2/2010 mit dem "alten" Navi also ohne ComBox dafür altem Telephon-Module 🙂
Zitat:
Original geschrieben von upspace
HalloFrage an alle. Geht ConnectedDrive auch mit Navi vor 9/2010. Habe einen GT 2/2010 mit dem "alten" Navi also ohne ComBox dafür altem Telephon-Module 🙂
klar ... 🙂
Zitat:
Ich denke schon das ich die Flatrate habe. Habe BMW online für 150,00€/Jahr und ´BMW Assist. Kann man wählen worüber man ins Netz geht? Mir wurde bei BMW gesagt das man über das Mobil Tel. nicht ins Netz kann daher habe ich BMW online gebucht. Auch um meine E-Mails zu erhalten. Dies ist bis jetzt noch nicht geschehen. Auch SMS konnte ich noch nicht sehen da diese immer dann kamen wenn die Zündung aus war und sind dann nur auf dem Blackberry gelandet 😠Zitat:
Du hast aber keine BMW-Internet-flatrate gebucht ? (nur BMW-online)
ich befürchte SMS gehen beim blckberry gar nicht
Zitat:
klar ... 🙂Zitat:
HalloFrage an alle. Geht ConnectedDrive auch mit Navi vor 9/2010. Habe einen GT 2/2010 mit dem "alten" Navi also ohne ComBox dafür altem Telephon-Module 🙂
Hhhm wollte mein Konto registrieren bei ConnectedDrive, aber bei Angabe einer CH-Postleitzahl wird gemeckert. Geht dies nur in D?
Hallo,
Zitat:
Hhhm wollte mein Konto registrieren bei ConnectedDrive, aber bei Angabe einer CH-Postleitzahl wird gemeckert. Geht dies nur in D?
für AT gibt es einen anderen URL:
ConnectedDrive Info und Anmeldung für AT
Eventuell gibt es auch für CH einen eigenen URL?!
Viele Grüße,
Peter
Zitat:
Original geschrieben von tria65
für AT gibt es einen anderen URL:Zitat:
Viele Grüße,
Peter
Aber wo finde ich da nen Link für die Registrierung - nur Marketing blabla
Zitat:
Aber wo finde ich da nen Link für die Registrierung - nur Marketing blablaZitat:
Viele Grüße,
Peter
wenn gar nichts hilft, zumindest in D gibts auch Anträge in Papierform
einfach über hotline anfordern, kommen dann in 2 Tagen per Post
Zitat:
Aber wo finde ich da nen Link für die Registrierung - nur Marketing blablaZitat:
Viele Grüße,
Peter
Hallo, ich hätte unter Registrierung die Neuanmeldung verstanden und die wäre im ersten Link zu finden:
BMW ConnectedDrive Antrag / Neuantrag
Dazu benötigst du wie dort beschrieben deine Fahrgestellnr. - ich habe es aber beim Freundlichen machen lassen, da geht es in der Regel innerhalb von 24 Stunden - zumindest in AT.
Viele Grüße,
Peter