Black week bei BMW

BMW X1 F48

Nächste Woche beginnt die Black Week bei BMW Connected drive Seite
Wer also Pakete für deinen BMW benötigt kann dort bis zu 30% Rabatt bekommen
Hier könnt ihr Pakete oder einzelne Pakete buchen

Ray

Beste Antwort im Thema

Nächste Woche beginnt die Black Week bei BMW Connected drive Seite
Wer also Pakete für deinen BMW benötigt kann dort bis zu 30% Rabatt bekommen
Hier könnt ihr Pakete oder einzelne Pakete buchen

Ray

52 weitere Antworten
52 Antworten

das ist der "normale" Preis... habe auch letztes Jahr zugeschlagen für knapp 900...

Habe nichts anderes behauptet.

1.713€ sind der normale Preis
1.200€ ist der diesjährige BW Preis
und
880€ soll da gleiche Paket im Angebot 2019 gekostet haben?

Der Rabatt war dann, im Verhältnis zum diesjährigen Angebot, schon sehr gut.

@cookie_dent

Was hast du denn da für eine Anzeige?
Das sieht nicht nach dem ConnectedDrive-Store aus.

Nur dort bekommst du passend zu deinem Fahrzeug die korrekten Zahlen für die Pakete....

Musst dich natürlich einloggen!

Zitat:

@Xentres schrieb am 25. November 2020 um 22:02:54 Uhr:

Was hast du denn da für eine Anzeige?

Von da:
https://www.bmw.de/.../ga-kalkulator.html

Weil das:

Zitat:

@Xentres schrieb am 25. November 2020 um 22:02:54 Uhr:

Nur dort bekommst du passend zu deinem Fahrzeug die korrekten Zahlen für die Pakete....
Musst dich natürlich einloggen!

bei mir nicht online funktioniert-> siehe Anhang
Die Connected Drive Pakete könnte ich (wenn ich wollte) online bestellen.

Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.

Service Inclusive
Ähnliche Themen

Das erschwert natürlich das Ganze...

Ich kann nur sagen, dass für den Neuwagen letztes Jahr das 5Jahre/100.000km Paket 880 EUR mit 30% Nachlass, also ca. 1250 EUR Normalpreis, gekostet hat. Wurde so ja auch schon von anderen bestätigt.

Was der aktuelle Preis für Neuwagen (bzw. vor erstem Service) buchbar über Connected Drive ist, müsste jemand beitragen, dem das noch angezeigt wird, da noch nicht gebucht...

@Elevate hat ja die gleiche Anzeige.

Bei mir hat es ohne Probleme geklappt ... 870 Euro für 60/100.000. Neuer 25e von August bisher natürlich ohne Service

Manchmal sollte man einfach alles und bis zum Ende durchlesen:

"Buchbar für neue Automobile (bis zum ersten Service) und als Upgrade bei bereits vorhandenem Paket."

Trifft ja alles nicht auf mich zu, das beantwortet allerdings nicht warum ich kein online Angebot erhalten kann.

Erstaunlich finde ich den Preisanstieg der Pakete, war mir bisher nicht aufgefallen.
Sobald man den ersten Service hinter sich hat und man sich erst dann für Service Inclusive entscheidet, kostet der Spaß sofort 35% mehr, beim 5/60000er sind´s sogar über 50%.

Diese Preispolitik erleichtert mir natürlich den Gang zur freien Werkstatt.

Zitat:

@cookie_dent schrieb am 26. November 2020 um 00:11:42 Uhr:

Trifft ja alles nicht auf mich zu, das beantwortet allerdings nicht warum ich kein online Angebot erhalten kann.

Erstaunlich finde ich den Preisanstieg der Pakete, war mir bisher nicht aufgefallen.
Sobald man den ersten Service hinter sich hat und man sich erst dann für Service Inclusive entscheidet, kostet der Spaß sofort 35% mehr, beim 5/60000er sind´s sogar über 50%.

Das Service inklusive Paket hat einen Versicherungscharakter, sprich es ist beim Abschluss unsicher, welche Leistungen und wie oft während der Laufzeit in Anspruch genommen werden. Und wie bei jeder Versicherung je höher die Wahrscheinlichkeit der Inanspruchnahme einer Leistung ist, umso höher ist auch die Prämie.

Zitat:

@kiboer schrieb am 26. November 2020 um 06:48:34 Uhr:

Zitat:

@cookie_dent schrieb am 26. November 2020 um 00:11:42 Uhr:

Das Service inklusive Paket hat einen Versicherungscharakter, sprich es ist beim Abschluss unsicher, welche Leistungen und wie oft während der Laufzeit in Anspruch genommen werden. Und wie bei jeder Versicherung je höher die Wahrscheinlichkeit der Inanspruchnahme einer Leistung ist, umso höher ist auch die Prämie.

Auf den ersten Blick ist das verwunderlich, liegt aber wohl zu einem erheblichen Teil daran, dass die Laufzeit der Pakete für Neuwagen mit der Erstzulassung, bei denen für Gebrauchtwagen (bzw. für solche, die schon ersten Service hatten), somit faktisch einen Service mehr beinhaltet.

Ein 3/40 er Paket für GW z. B. umfasst somit immer min. 2x Ölservice, 1x Zusatzarbeiten, 1x Fahrzeugcheck und 1x Service Bremsflüssigkeit.

Gruß Rainer

Ich selber habe noch keinen Service machen lassen müssen, da der Wagen Coronabedingt derzeit fast nur herum steht und gerade mal rund 14.000 Km auf der Uhr hat.

Im Store werden mir die unten angehängten Preise angezeigt (weil danach gefragt wurde). Ich bin mir unschlüssig, ob ich eines der Angebote annehmen soll. Arbeitstechnisch habe ich eine neue zusätzliche Aufgabe bekommen, die ich auch nach Corona im Home Office machen werde. Sprich, die jährliche Km-Leistung wird so oder so nicht mehr so hoch sein wie zuvor. Allerdings weiß ich derzeit nicht, wie hoch die genau sein wird.
Bis dato waren es immer so zwischen 20.000 und 22.000 Km/Jahr.

BMW Black Week 2020

Hallo,

wenn der Wagen länger als 3 Jahre bleiben soll, auf jeden Fall 5 J / 100 tkm.

In dieser Zeit werden voraussichtlich mindestens folgende Services über das Paket abgerechnet werden können:

3 x Ölservice, davon 1 x mit Zusatzarbeiten Filterwechsel, 1 x Fahrzeugcheck und 2 x Service Bremsflüssigkeit.

Gruß Rainer

Mal unabhängig davon ob es sich Lohnt die Serviceverlängerungen zu buchen sind 30% Preisnachlass schon eine Ansage.
Mich jedoch stört der Gedanke mit meinem Geld in Vorleistung zu treten. BMW bekommt 780€ von mir und kann damit erstmal wirtschaften. Mein wirtschaftliche Handeln wird durch diesen Abzug meines Kapitals eingeschränkt.
Immerhin könnte man mit 780€ in 3 Jahren, bei durchschnittlich 3% Rendite, 70€ erwirtschaften...

Hallo,

das muss jeder natürlich selbst wissen.

Deine Rechnung hat aber einen Gedankenfehler: Der Vorschuss bleibt ja nicht über 3 Jahre in voller Höhe bestehen. Er reduziert sich ja mit jedem bezahlten Wartungsereignis.

Gruß Rainer

Da hast du natürlich recht. War so auf die Schnelle aus dem noch nicht so wachen Kopf 🙂 - hatte erst 3 Kaffee und war noch nicht joggen...
Dieses Homeoffice macht mich langsam und gedankenfaul 🙁

Deine Antwort