Black week bei BMW

BMW X1 F48

Nächste Woche beginnt die Black Week bei BMW Connected drive Seite
Wer also Pakete für deinen BMW benötigt kann dort bis zu 30% Rabatt bekommen
Hier könnt ihr Pakete oder einzelne Pakete buchen

Ray

Beste Antwort im Thema

Nächste Woche beginnt die Black Week bei BMW Connected drive Seite
Wer also Pakete für deinen BMW benötigt kann dort bis zu 30% Rabatt bekommen
Hier könnt ihr Pakete oder einzelne Pakete buchen

Ray

52 weitere Antworten
52 Antworten

Das aktuelle navigation version ist do h 2020/03
Angeblich gibt es schon 2020/04 hat das jemand schon

Mir wird auch nur die 2020/03 zum Download angeboten.

Sind etwas um die 14,4 GB, wie lange dauert da erfahrungsgemäß die Installation bzw. Übertragung im Auto?

Zitat:

@AlexFFM schrieb am 24. November 2020 um 15:50:09 Uhr:

Mir wird auch nur die 2020/03 zum Download angeboten.

Sind etwas um die 14,4 GB, wie lange dauert da erfahrungsgemäß die Installation bzw. Übertragung im Auto?

Hat bei mir 15 Min. gedauert.

bei mir hats über ne Stunde mit dem Navi Update gedauert, meiner ist aber auch 03-2016

Ich habe noch Karten-Updates bis März 2021 und RTTI bis Juli 2021 - da buch ich jetzt keine Dienste nur weil
BW ist... oder?
EDIT: ist eh nicht auswählbar sehe ich gerade, weil noch gebucht.

Dieser Dienst ist für Ihren BMW „5Exxxxx“ bis zum 31.03.2021 gebucht.

Ihr Dienst kann zwei Wochen vor Ablauf verlängert werden.

Lustig beim Service-Angebot... da kommt dann so was:

Bitte wenden Sie sich an Ihren BMW Service Partner, um Service Inclusive für Ihren BMW 5Exxxxx zu buchen.

Ach, ist eigentlich auch egal - muss halt nur ab- und an den Wagen mal bewegen, damit die Reifen nicht eckig werden 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

@ransone schrieb am 24. November 2020 um 14:36:52 Uhr:

Habe mir heute das Verlängerungspakert auf 5 Jahre/100.000 km für 450€ gesichert! 🙂

Wo findet man denn das Angebot zur Garantieverlängerung?

Zitat:

@Unopower schrieb am 24. November 2020 um 22:06:28 Uhr:

Zitat:

@ransone schrieb am 24. November 2020 um 14:36:52 Uhr:

Habe mir heute das Verlängerungspakert auf 5 Jahre/100.000 km für 450€ gesichert! 🙂

Wo findet man denn das Angebot zur Garantieverlängerung?

Ist ein Angebot für Service, nicht für Garantieverlängerungen: Im Connective-Drive Store, länderspezifische Adressen s.o.

Zitat:

@Elevate schrieb am 24. November 2020 um 18:50:58 Uhr:

Lustig beim Service-Angebot... da kommt dann so was:

Bitte wenden Sie sich an Ihren BMW Service Partner, um Service Inclusive für Ihren BMW 5Exxxxx zu buchen.

Steht bei mir auch da, aber die Pakete sind eh für mich uninteressant.
3 Jahre/100.000km fahre ich nicht und 5 Jahre/100.000 km fahre ich auch nicht und da wäre der Wagen schon 9 Jahre alt...

Wobei die Laufzeit und die km immer mit der Erstzulassung beginnen (also rückwirkend) ...

Für mich wäre auch nur die Garantieverlängerung interessant. Die scheint aber nicht dabei zu sein.

@cookie_dent

Wieso ist das nicht interessant? Gebrauchtwagen?

Ansonsten kommen die Services ja nicht nur nach Kilometern, sondern auch nach Zeit.

Somit sind bei den 5 Jahren durchaus einige Services abgedeckt und das Paket mit 30% Nachlass dürfte sich immer lohnen, außer man macht den Service selber.

Zitat:

@Xentres schrieb am 25. November 2020 um 20:37:15 Uhr:

Wieso ist das nicht interessant? Gebrauchtwagen?

Genau, meiner ist jetzt vier geworden, hab ihn Anfang des Jahres als Leasing Rückläufer gekauft.

Zitat:

@Xentres schrieb am 25. November 2020 um 20:37:15 Uhr:

Somit sind bei den 5 Jahren durchaus einige Services abgedeckt und das Paket mit 30% Nachlass dürfte sich immer lohnen, außer man macht den Service selber.

Laut meiner Rechnung 2 mal Ölservice mit Microfilter und ein mal "große" Inspektion, ein mal Bremsflüssigkeit.
Die freie Werkstatt meines Vertrauens will 170€ für nen Ölwechsel incl. Microfilter. Wechsel der Bremsflüssigkeit ca. 70€. Bei der großen Inspektion kommen neben Öl und Microfilter noch Luft- und Dieselfilter dazu, macht dann ca. 300€.
Also in der Summe immer noch 500€ günstiger als die 1.200€ im BW Angebot.
Ist halt die Frage wie sich BMW Kulanzmäßig anstellt wenn man bei denen regelmäßig warten lässt, also dann wenn das Auto über sechs Jahre alt ist.

Ich muss dazu sagen das ich (Audi) Vertragswerkstatt geschädigt bin, mit denen gab´s nur Ärger und mit den freien nie.
Zu allem Überfluss musste ich heute (beim Wechsel auf Winterräder) feststellen das die BMW Niederlassung bei der ich den X1 gekauft hatte,die vorderen Räder nicht festgezogen hatte, eine Schraube war sogar nur zwei oder drei Gewindegänge drin.
Ich bin also ein dreiviertel Jahr mit nur handwarm angezogenen Rädern durch die Gegend geballert...
Meine unerfreuliche Serie scheint sich also bei BMW fortzusetzen.

@cookie_dent

Deshalb ja die Empfehlung, das Service Inklusive Paket 5 Jahre / 100.000km in der Black Week zu kaufen. Kostet dann 880 EUR statt der 1200 EUR.

Nein,
es kostet ca. 1.200€ anstatt 1.713,60€
Zumal mir schon das 5/60000er Paket reichen würde.

Im vergangenen Jahr habe ich für 5J /100000km 880€ bezahlt, in dieser Zeit werde ich 2 x Ölwechsel, 1 x Inspektion und 2 x Bremsflüssigkeitswechsel durchführen lassen. Das halte ich preislich für recht fair.

Für 880€ hätte ich das ja auch genommen, aber bei 1.200€ fange ich das rechnen an und die 1.713€ würde ich nicht investieren/in Vorleistung treten.
Gab es letztes Jahr denn 50% Rabatt oder ist der Paketpreis so heftig gestiegen?

Bmw-si
Deine Antwort