BLACK BULL - Der Batterieenergizer

BMW 3er E46

Hallo zusammen,

bin auf ein interessantes Produkt gestoßen :

Batterieenergizer BLACK BULL - Das innovative Produkt für die Batterie

Schon mal was von Black Bull gehört ? 🙄

Black Bull löst bestehende und verhindert Sulfatierung (Altersverrottung) der Bleiplatten.
Verlängert das Batterieleben erheblich.
Stabilisiert die Verbindung der aktiven Masse mit dem Gitter,daher kein Masseausfahl mehr.
Kapazitätverbesserung um bis zu 70% gebrauchte Batterien erreichen Neuwertleistung und mehr !

Das Produkt wurde z.B. vom TÜV Rheinland getestet.

Hier gibt es mehr Infos zu dem innovativen Produkt für die Batterie :

KLICK !

Die Anwendung Kinderleicht u. sehr einfach !

Akueller Verkaufspreis inkl. Mwst. : 29,- €

Mit besten Grüßen,

CC 😉

30 Antworten

@Pappie :

Das Produkt wurde nicht nur vom TÜV getestet, sondern auch noch von vielen anderen unabhängigen Firmen, etc.

Die zahlreichen Prüfprotokolle findest Du wie schon erwähnt auf dieser Seite :

http://www.gsp-deutschland.de/

Oder willst Du etwa behaupten das diese kpl. gefälscht wären, oder sämtliche Leute bestochen wurden ? 🙄

Ich finde man kann ein Produkt nicht negativ beurteilen, bis man es noch nicht selbst getestet hat.

@Henry155 :

Hast Du evtl. eine bessere Idee für einen geeigneten Produktnamen ?

Abgesehen davon hört sich"MEGAPULSER" auch etwas abgehoben an, oder ?

Mit besten Grüßen,

CC 😉

Zitat:

Original geschrieben von CityCobra

@Pappie :

Das Produkt wurde nicht nur vom TÜV getestet, sondern auch noch von vielen anderen unabhängigen Firmen, etc.

Die zahlreichen Prüfprotokolle findest Du wie schon erwähnt auf dieser Seite :

http://www.gsp-deutschland.de/

Oder willst Du etwa behaupten das diese kpl. gefälscht wären, oder sämtliche Leute bestochen wurden ? 🙄

Ich finde man kann ein Produkt nicht negativ beurteilen, bis man es noch nicht selbst getestet hat.

Ich wollte gar nicht auf DAS Produkt eingehen. Ich meinte das ja nur insg. gesehen. Da man überall liest TÜV getestet.

Von mir aus kann das ruhig ein klasse, mega, überflieger Produkt sein. Ich will nichts miesmachen und nichts behaupten!!!

Scheint ja echt der Renner gewesen zu sein, dieses Black BUll, zumal es sie Webseite von GSP-Deutschland nicht mehr gibt.

Zitat:

Original geschrieben von AndyHIP

Scheint ja echt der Renner gewesen zu sein, dieses Black BUll, zumal es sie Webseite von GSP-Deutschland nicht mehr gibt.

Klasse, 🙄 der Beitrag war ja auch nur knapp über 2 Jahre alt 😁

Ähnliche Themen

ganz alt der fred oder?

😁

Was manche Leute so ausgraben...

Werde auch mal ein wenig suchen und vielleicht finde ich so einen Fred wie: "Erste Bilder vom E90" - dann poste ich darunter "Boah ey, alter Hut die ganze Sache, siehste doch an jeder Ecke"...

Euch kann man's auch kaum recht machen. Sonst heißt es ständig, "SUCHFUNKTION!!" 😰😉😁😛

Aber wie es scheint, habe ich das Teil damals schon richtig eingeschätzt...

Viele Grüße, Timo

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Ah ja. Die Batteriehersteller sind ziemlich doof. Die kämen ja nie auf so einen Zusatz... 😛 😉

Ein echter Test im Auto steht noch aus (von der niederländischen Feuerwehr mal abgesehen).

Viel erprobter (und für mich als E-Techniker auch einleuchtender) ist der Novitec Megapulse. Da haben ADAC, AMS, und weitere Zeitschriften reale Effekte festgestellt, und empfehlen ausdrücklich den Einsatz.

Ich will euch ja nichts ausreden, stelle persönlich diesen Saft aber auf die Ebene von V-Power & Co. 🙁

Gruß, Timo

Na wieder mal Werbung machen gerhardgaudeck ? 😁

Hiho,

was ist denn jetzt mit BlackBull ???
der Fred ist 3 Jahre alt... getestet sollte der Kram ja mittlerweile sein, oder ?
Ich mein jetzt Langzeittests mit alten/defekten Batterien, die vor 3 Jahren, das Zeug eingeflösst bekommen haben.
Die sollten ja jetzt noch laufen...

Gruß

Dirk

Hi,

ich kann sagen: Ich hab mir vor 3 Jahren nix in die Batterie gegossen und meine läuft trotzdem noch... 😰 😁 Genau so werd ichs auch weiter handhaben! 😉

Gruß
Jan

Zitat:

Original geschrieben von AndyHIP

Für alle die es interessiert:

http://www.blackbulleuropa.de/

Ich habe das Zeug vor ca. einem Jahr in meine Batterie gekippt und die funktioniert immer noch. 😉

Würde Sie warscheinlich auch noch ohne das "Zeug". 🙂

Was für ein Müll ... wer sich sowas in die Batterie kippt, ist doch sicher auch so doof und schmeißt sich Spritsparpillen in den Tank, Reibwertreduzierer in das Motoröl, einen Turbowhistler in den Auspuff, Energieklanglack an den Endtopf, einen Elektroturbo vor die Ansaugbrücke, einen Spritsparmagneten an die Kraftstoffleitung und Wunderbäume an den Innenspiegel.

Sorry, aber das ist doch alles Schmarrn um die Doofen abzuzocken ... 😁

Gruß, Frank

Edit: oh, sorry ... @CityCobra: Ich meine das natürlich nicht persönlich 😉

Zitat:

Battarie

Hallo,
das war jetzt auch mal meine Fragen.
Wie lange haelt eine Batterie mit diesem Produkt laenger.
Wenn normale Batterie 3/4 Jahre haelt und mit diesem Produkt wird die Halbbarkeit auf 8Jahre verlaengert. Dann lohnt es sich! Am sonsten brauchen mal in e46 so was noch nicht.

MfG Michael

Ich kann nur Bestätigen das es super ist. Meine Batterie ist jetzt schon 15 Jahre alt und sie hält und hält... aber Leider hat die Batterieindustrie dieses super Mittel den tot gebracht

Deine Antwort