BJ 2004 - US Standlicht codieren?!
Hallo,
ich sehe mehrfach diese E46 mit dem US-Standlicht (gedimmte Blinker) rumfahren und finde das ziemlich gut aussehend. Jetzt habe ich mich im Internet mal etwas schlau gemacht.
Es gibt ja zum einen diese Module dafür und zum anderen kann man das wohl auch codieren.
Diesen Modulen traue ich nicht so ganz, da einige sagen, dass die Karre abbrennen könne.
Obs stimmt sei mal so dahin gestellt.
Wie auch immer, ich finde das mit dem Codieren ne coole Sache und wollte mal fragen ob es hier jemanden gibt der das machen kann, da ich mich selbst damit null auskenne und mir nicht vorstellen kann, das BMW das macht. Wohne im Raum Mannheim/Heidelberg.
gerne auch per Privat Nachricht.
Nehme auch gerne sonstige Tipps an.
Freue mich über Antworten
Liebe Grüße
Beste Antwort im Thema
Man kann es eigentlich ohne probleme codieren. Bmw wird es garantiert nicht machen, aus dem einfachen grund das es illegal ist damit in deutschland (evtl sogar der ganzen eu?) rumzufahren
41 Antworten
Zitat:
@Hubi22 schrieb am 27. Dezember 2017 um 20:58:40 Uhr:
Mit Carly, bekommt du das nicht hin.
Wie stromag es geschrieben hat wird es funktionieren.
E36Mike, wenn du dir eine neue lsz zu legen willst dann hol gleich einen aus Ende 2006 mit der richtigen Ci kann man auch tippblinken und Co codieren
Ja gut hab aber kein ncs und eins mit ci36 oder 37 ( oder was ich genau brauch ) ja unbezahlbar 😁 tippblinken is mir keine 100€+ wert :P hab mir jetzt ein etwas jüngeres geholt für 25€ mit meinem km stand und meiner vin
Ma probieren wenns nich geht brauch ich halt auch ncs
🙂
Zitat:
@BuildBMWe30 schrieb am 1. Juli 2016 um 10:15:24 Uhr:
Ich komm auch aus Raum Osnabrück und suche jemanden der das kann
Ich schließe mich mal auch auf der Suche nach jemandem aus dem Raum Osnabrück zum codieren an.
Wir haben da eine Liste...
http://www.motor-talk.de/.../...lerspeicher-auslesen-etc-t4882901.html
Die hab ich schon durchgesucht, aber da ist keiner in meiner Nähe