ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. BiTu vmax

BiTu vmax

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 25. März 2013 um 0:37

Frisch mit sommerschuhen ausgestattet (255 20 Zoll) den dicken nachts über die Bahn gejagt.

Laut fis Tacho 273kmh !

Eigentlich dacht ich bei 250 wäre abgeregelt? Geht der Tacho derart vor?

Was habt ihr vmax rausgeholt?

Beste Antwort im Thema

267 (so wie die meisten hier). Dürften bei Dir so echte 260 sein :cool:

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Wäre schön wen Du mal ein paar Bilder von Deinem Fahrzeug einstellen könntest!

Themenstarteram 25. März 2013 um 16:08

wer? ich?

Ja. Du!

am 25. März 2013 um 16:21

Was soll das bringen? :confused:

Verfolgst du irgendeine Absicht, Anna? ;)

Wie viel Liter ziehen sich eure BiTDI's so durch, wenn man sie wirklich ausfährt?

Grüsse

Zitat:

Original geschrieben von f2111a

Was soll das bringen? :confused:

Verfolgst du irgendeine Absicht, Anna? ;)

 

Wie viel Liter ziehen sich eure BiTDI's so durch, wenn man sie wirklich ausfährt?

 

Grüsse

Mehr als knapp 12 (über eine Stunde mit 172er-Schnitt) bzw. knapp 10 auf eine Tankfüllung (siehe Spritmonitor) wollten einfach nicht durchfliessen. Für 15 muss man vermutlich ausschließlich im ersten in der Stadt rumgurken oder stundenlang Vollgas auf dem Rollenprüfstand geben... :D

17,1 im Schnitt bei einer zügigen Rückreise am Abend von Minden nach Celle, also ca. 75 km A2 ohne Limit + 40 km Landstraße mit 100 km/h. Durchschnitt von 166 km/h.

Zitat:

Original geschrieben von f2111a

Was soll das bringen? :confused:

Verfolgst du irgendeine Absicht, Anna? ;)

Wie viel Liter ziehen sich eure BiTDI's so durch, wenn man sie wirklich ausfährt?

Grüsse

tssss...

wenn ich abends futsch und ausgelutscht bin, gibt es nur Gas oder Bremse:mad:

am 25. März 2013 um 18:21

Danke euch :)

Wolfgear, du kommst ja quasi bei mir vorbei. Herford sagt dir bestimmt was oder?

Grüße

f2111a

Ja, das sagt mir was.

Also letztens GPS gemessene 274 km/h, Tacho war auf 282, allerding gechippt .-)

Bin aber dann vom Gas

Meiner läuft laut GPS 279-280 km/h mit ABT Chip

Deine Antwort
Ähnliche Themen