ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. BITTE UM SCHNELLE ANTWORT!!! Fehlermeldung trotz Checkwiderstand bei LED-Kennzeichenbeleuchtung

BITTE UM SCHNELLE ANTWORT!!! Fehlermeldung trotz Checkwiderstand bei LED-Kennzeichenbeleuchtung

Themenstarteram 9. April 2010 um 13:32

hallo leute,...

 

heute sind meine led's von hypercolor gekommen, hab die 10000er mit checkwiderständen genommen aber es kommt trotzdem eine fehlermeldung.

 

habe einen a3 3-türer bj. 2010

 

bitte um hilfe!!

 

gruß chris

Beste Antwort im Thema

HILFE HILFE.. bitte SCHNELL

 

wenn ich sowas schon lesen, antworte ich aus PRINZIP nicht mehr !!!

 

denk mal drüber nach...

 

 

Gruss

Andy

 

 

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten
am 9. April 2010 um 13:36

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

Das die Dinger von hypercolor mit checkwiderstand nicht funktionieren bei mj10 hättest du vor dem Kauf auch mit der sufu herausgefunden

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 9. April 2010 um 13:37

oh man:mad:

Jap ab 10 gehen die leider nicht mehr da bleibt dir nix als sie rausnehmen oder mit dem Fehler Leben :(

Grüße Sven

Zitat:

Original geschrieben von nicetiger19

Jap ab 10 gehen die leider nicht mehr da bleibt dir nix als sie rausnehmen oder mit dem Fehler Leben :(

Grüße Sven

Oder mir zu einem guten Kurs überlassen! :D

tztz gamie, mit selbst schreiben wärst wohl genauso schnell gewesen wie mit kopieren:D

...zeigt aber eindeutig auf, dass die Antwort sowieso schon vorhanden gewesen wäre wenn man denn gesucht hätte :)

am 9. April 2010 um 15:01

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

tztz gamie, mit selbst schreiben wärst wohl genauso schnell gewesen wie mit kopieren:D

Einer meine Grundsätze bevor ich "Benutz die SuFu" schreibe,

ist vorher in der SuFu nachzuschauen. Da hat sich das "Copy&Paste" quasi direkt angeboten;) Auf Euch ist halt Verlaß;)

Viele Grüße

g-j:)

HILFE HILFE.. bitte SCHNELL

 

wenn ich sowas schon lesen, antworte ich aus PRINZIP nicht mehr !!!

 

denk mal drüber nach...

 

 

Gruss

Andy

 

 

am 9. April 2010 um 15:40

Na immerhin lag der Style schon 2008 voll im Trend;):D

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 9. April 2010 um 23:44

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

HILFE HILFE.. bitte SCHNELL

 

wenn ich sowas schon lesen, antworte ich aus PRINZIP nicht mehr !!!

 

denk mal drüber nach...

 

 

Gruss

Andy

danke für diesen außerst hilfreichen post...!!!:rolleyes:

 

so und etz mal zu der lösung des problems^^

 

sind denn fürs mj10 iwo welche erhaltbar oder soll das was kommen.. ka sowas hal^^

hab nix gfunden aber gehn die originalen von bmw beim mj10?

 

gruß chris

 

 

EDIT @scotty18: war im zeitdruck und hoffte auf eine schnelle antwort weil ich konnte es somit heute noch rechtzeitig zur post bringen und den dreck zurückschicken... sonst mach ich ja sowas net.. aber ja.......................

Ne gibt noch soweit ich weiß keine, die bei MJ10 gehen.

 

Wenn du die 5000k hättest, würde ich die ja gleich morgen bei dir abholen :), aber mit den 10000er kann ich nix anfangen.

 

Gruß Bobby

Themenstarteram 10. April 2010 um 0:08

und die von BMW??

 

gruß chuck

Die haben die Betriebserlaubnis nur an den dafür vorgesehenen BMWs.

Da man sie anpassen muss für den A3 erlischt zudem noch das lichttechnische Gutachten!

am 10. April 2010 um 0:13

ausserdem bringen die BMW-dinger sogar im MJ 2009 eine fehlermeldung ohne zusätzlichen widerstand!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. BITTE UM SCHNELLE ANTWORT!!! Fehlermeldung trotz Checkwiderstand bei LED-Kennzeichenbeleuchtung