ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. LED TFL Nachrüstung für S-line Front - erprobt?

LED TFL Nachrüstung für S-line Front - erprobt?

Themenstarteram 21. April 2010 um 14:02

Hi Leute!

Bin eben gerade auf das hier gestoßen:

http://www.autolamp.de/.../product_info.php?...

Da ich meine Nebler nicht wegmachen will, finde ich die Lösung nicht schlecht. Allerdings wird da nix über die Befestigung geschrieben.

Hat jmd Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht?

 

Grüße

Autofreak

Beste Antwort im Thema

ORGINAL !!

ALLES andere sieht nach NIX aus.

 

Grüße

Domi

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Autofreak20

Hi Leute!

http://www.autolamp.de/.../product_info.php?...

Grüße

Autofreak

Die sind zu klein und wirken nicht richtig. Nimm die LEDayLine von Hella. Die passen auch mit Nebelscheinwerfern. Macht zwar bissel Arbeit sieht aber besser aus.

Gruß Dirk

Zitat:

Original geschrieben von Autofreak20

 

http://www.autolamp.de/.../product_info.php?...

Würde Dir diese nicht empfehlen sehen aus wie kleine Glühwürmchen.

Passen nicht zum A3!

Nimm wirklich die von Hellas. Die wirken wenigstens und Du hast ewig Garantie drauf!!!

LG Nancy

ORGINAL !!

ALLES andere sieht nach NIX aus.

 

Grüße

Domi

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

ORGINAL !!

ALLES andere sieht nach NIX aus.

 

Grüße

Domi

Nicht jeder A3 hat ORIGINAL Tagfahrleuchten!;)

Zitat:

Original geschrieben von RheinMainVW

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

ORGINAL !!

ALLES andere sieht nach NIX aus.

 

Grüße

Domi

Nicht jeder A3 hat ORIGINAL Tagfahrleuchten!;)

er meint wohl auch die original s6 led tfl ;)

Zitat:

Original geschrieben von Saida3

Zitat:

Original geschrieben von RheinMainVW

 

Nicht jeder A3 hat ORIGINAL Tagfahrleuchten!;)

er meint wohl auch die original s6 led tfl ;)

Selbst die wären ja nicht original A3! :cool:

Zitat:

Original geschrieben von Saida3

Zitat:

Original geschrieben von RheinMainVW

 

Nicht jeder A3 hat ORIGINAL Tagfahrleuchten!;)

er meint wohl auch die original s6 led tfl ;)

Saida, du weisst wie es gemeint ist ;)

 

Grüße

Domi

Themenstarteram 21. April 2010 um 15:09

Hey Leute!

Alles klar....dann vergess ich das mal Wieder.

Ich dachte auch erst an die originale TFL-Beleuchtung...aber da meiner ja ein 2005er ist, kann man das ja nicht codieren oder irre ich mich da? Vllt kann man ja auch einfach die Standlichbirnen etwas heller machen....dann wären zwar auch die Rückleuchten an, aber das ist nicht so schlimm.

Die vom A6 sind mir zu aufwendig und ich will die NSW behalten....schaue mir das mal von Hella an.....aber original wäre natürlich cooler.......wenn das Ohne Scheinwerfertausch geht, würde ich das gerne machen.

 

Grüße

Autofreak

Zitat:

Original geschrieben von Autofreak20

Hey Leute!

 

Alles klar....dann vergess ich das mal Wieder.

 

Ich dachte auch erst an die originale TFL-Beleuchtung...aber da meiner ja ein 2005er ist, kann man das ja nicht codieren oder irre ich mich da? Vllt kann man ja auch einfach die Standlichbirnen etwas heller machen....dann wären zwar auch die Rückleuchten an, aber das ist nicht so schlimm.

 

Die vom A6 sind mir zu aufwendig und ich will die NSW behalten....schaue mir das mal von Hella an.....aber original wäre natürlich cooler.......wenn das Ohne Scheinwerfertausch geht, würde ich das gerne machen.

 

 

Grüße

 

Autofreak

Standlicht kann man nicht als TFL codieren.

(Und auch Fernlicht lässt sich nicht als TFL codieren.)

Entwerder also Abblendlicht als TFL codieren oder eben Bi-Xenon mit Halogen-TFL oder sonstige TFL (z.B. von Hella, das vom S6,...) nachrüsten.

Zitat:

Original geschrieben von mk1290

Zitat:

Original geschrieben von Autofreak20

Hey Leute!

Alles klar....dann vergess ich das mal Wieder.

Ich dachte auch erst an die originale TFL-Beleuchtung...aber da meiner ja ein 2005er ist, kann man das ja nicht codieren oder irre ich mich da? Vllt kann man ja auch einfach die Standlichbirnen etwas heller machen....dann wären zwar auch die Rückleuchten an, aber das ist nicht so schlimm.

Die vom A6 sind mir zu aufwendig und ich will die NSW behalten....schaue mir das mal von Hella an.....aber original wäre natürlich cooler.......wenn das Ohne Scheinwerfertausch geht, würde ich das gerne machen.

 

Grüße

Autofreak

Standlicht kann man nicht als TFL codieren.

(Und auch Fernlicht lässt sich nicht als TFL codieren.)

Entwerder also Abblendlicht als TFL codieren oder eben Bi-Xenon mit Halogen-TFL oder sonstige TFL (z.B. von Hella, das vom S6,...) nachrüsten.

stimmt so nicht! selbst audi bietet standlicht als TFL zu codieren aber ob das wirklich was bringt ist ne andere sache (man sieht es eh kaum)

seit wann und WO bieten die Standlicht als TFL zu codieren, an ?  Wäre mir neu; Abblendlicht so gibts die offizielle Version an die Händler von AUDI . Aber Standlicht macht kein SINN!

 

 

war mal ein angebot von audi in der bucht, bevor ich auf s6 tfl nachgeruestet habe, hab ich mich dort erkuendigt und der freundliche am telefon meinte zu mir (STANDLICHT)

lg said :)

"sinnig" oder mal wieder einer der KEINE AHNUNG hat ...

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

"sinnig" oder mal wieder einer der KEINE AHNUNG hat ...

wer weiß :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. LED TFL Nachrüstung für S-line Front - erprobt?