Bitte um öffentliche Stellungnahme

Audi TT RS 8S

Ihr wollt Strukturen ? Dann gebt uns erst mal eine praktikable vor !

Die Treffen in dem "spezial" Forum findet sowieso kein TT-Fahrer wieder !!!

So, und was ist mit den ab und zu OT-gelaber ? Wirds komplett verboten ? Seid ihr euch sicher, dass ihr das wollt ? Weil, wenn hier nur technische Problemstellungen ausdiskutiert werden, dann kann jeder ja zwei bis drei mal im Jahr reinschauen - seine Probleme mit der Hilfe des "harten Kerns" lösen und sich sonst raushalten... Warum hier langweilen ?

Genau wie ihr wollen wir keine Anarchie, sondern klare Strukturen. Aber dann gebt diese bitte auch vor !
Und bitte - bewahrt MT davor auszutrocknen.

Woher sollen wir wissen was für Themen den MT Mods passen ?

138 Antworten

Hallo

Ich bin auch noch nicht so lange dabei in diesem Forum doch hat es mir sehr viel geholfen und spaß gemacht .... es ist schade das hier so viele gute User gehen und die erfahrungen mit sich nehmen ... ich finde das traurig .....MT sollte sich mal grundlegend gedanken machen ob das alles hier so sein soll wie es gerade verläuft .... ich muß aber zugeben wenn das so weiter geht und der spaß an Infos , schrauben , geselligkeit auf der strecke bleibt werde ich dann wohl auch wie viele andere ein anderes forum suchen werde ... und ich denke dieser Rattenschwanz der sich dann entwickelt wird nicht enden wenn MT da nicht eingreift .... den Mods alleine die schuld geben würde ich nicht da sie ja ausführende kraft sind doch sie könnten auch ihre wahre meinung preisgeben und nicht nur für MT sprechen sondern auch für sich Persönlich ...

Und was noch dazu kommt die Sponsoren werden dieses auch mitbekommen wie das so abläuft hier und wenn die User gehen werden die Sponsoren folgen und ob das in irgendeiner weise gewollt ist ... glaube ich nicht .... lasst das Forum so wie es ist und gut ist es ..... gönnte den Leuten die Freiheit reden zu dürfen was sie mögen denn es betrifft in diesem Forum alles wohl die Fahrzeuge , Technik usw.....

Gruß Marc

Ich denke wir sollte alle erst mal ruhig bleiben und auf eine definitive Stellungnahme seitens MT warten...

eben: wir haben doch letzte Woche die Einigung gefunden, dass jetzt alle ihre Waffen niederlegen und abwarten. Also bitte wartete alle die Antwort von MT ab und lasst das Feuer solange kalt.

Hallo,

also wir haben jetzt noch lange über die Treffen-Threads beraten und letztendlich ist eine Entscheidung vom Admin gefällt worden.

Motor-Talk soll eine Struktur erhalten, die bei einem Forum in dieser Grösse notwendig ist und auch wenn das nicht immer nur Vorteile hat, vor allem wie in diesem Fall für kleinere Gruppen, wird darum gebeten die Treffen zukünftig weiterhin im dazugehörigen Treffen-Forum abzuarbeiten. Es wird dazu auch kein extra Forum für TT-Treffen o.ä. geben.

Ich denke das ist eine klare Aussage und ich bitte darum diese Aussage, sowie unsere Handlungen, die sich natürlich nach diesem Statement richten, zu akzeptieren.

Gruß Jürgen

Ähnliche Themen

Ok, jetzt haben die User- und die Mods ihre Standpunkte klar definiert.

Jetzt verlange ich eine Durchsetzung in ALLEN Sparten... Alle OT-Treads sollen gelöscht werden ! Alle Treffen-Treads müssen nun verschoben werden !

Kommt ihr dieser Aufforderung nicht nach, so stellt das für mich eine Diskriminierung des TT Forums dar, und es gibt dann für mich, als "Minderheiten" Member, auch keine Verwendung dieser Website....

Entweder ALLES wird umgestellt oder GAR NICHTS !

Ihre seid nicht kompromissbereit - ich auch nicht !
Ich denke das ist ein klares Statement meinerseits.

Warum nimmt der Admin (habu?) nicht an dieser Diskussion teil ? Oder warum bezieht er nicht vor uns Stellung ?

jeeeeeaeaahhhhhhh

jjjeeeeeaaaaahhhhhhaa baby, jjjjeeeeeeaaaaaahhhhh

shakadelic.......sehe ich auch so! greeting from the osna-underground!!!!!

@münster : Dein Beitrag ist böse OT - und somit hier nicht gewünscht 😉

Manmanman, Ihr müsst alle viel Langeweile haben, das Ihr Zeit für solche überflüssigen Diskussionen habt.
Irgendwann ist doch mal Schluß. 🙁

Wenn dich Diskriminierung und ein neues Regelwerk nicht interessieren, dann halt dich einfach im Hintergrund.... Oder hast du Langeweile ?

@burnouTT

Schade, ich dachte eigentlich mit dir wäre eine vernünftige Diskussion möglich.

Dein Statement zeigt jedoch nur eine Trotzreaktion.

Zitat:

Jetzt verlange ich eine Durchsetzung in ALLEN Sparten... Alle OT-Treads sollen gelöscht werden !

Das Thema war eigentlich schon gegessen und es war nie die Rede von einem OT-Verbot, es ging lediglich um eine Minderung des OT-Anteils.

Zitat:

Warum nimmt der Admin (habu?) nicht an dieser Diskussion teil ? Oder warum bezieht er nicht vor uns Stellung ?

Muss er denn? Wenn nötig wird er sich schon zu Wort melden, aber wo ist der Unterschied? Schliesslich handeln wir in seinem Interesse.

Gruß Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Wenn dich Diskriminierung und ein neues Regelwerk nicht interessieren, dann halt dich einfach im Hintergrund.... Oder hast du Langeweile ?

Wirst Du hier diskriminiert? Ich nicht!

Hab ich langeweile? Ja!

Muss ich mich im Hintergrund halten weil Du es gerne hättest? Janeeisklar, bist Du jettzt auch 'nen MOD hier?

Kommt mal alle wieder runter!

Ich habe am Wochenende mit Herrn Wöhlbier (habu) über diese Angelegenheit gesprochen, es kam dazu eine klare Aussage, die ich hier in kurzen Worten nocheinmal darlegen werde, diese ist als endgültig anzusehen.

Der OT Anteil ist wie bereits gesagt wurde auf ein minumum zu reduzieren, solange kein eigenes OT-Bereich existiert, bis dahin wird OT nur geduldet. Sollte ein seperater OT-Bereich kommen wird nur noch dort OT erlaubt sein.

Treffen Threads sind in die Treffen Foren zu schreiben bzw. zu verschieben, wir haben über das für und wieder diskutiert, aber diese Regelung ist so wie das ganze geplant war, nämlich Treffen-Threads aus den allgemeinen Foren heraus zu halten und eine übersichtliche Plattform für diese zu schaffen.

Damit dürfte dieser Teil erledigt sein und jetzt dürft ihr mich gern köpfen und vierteilen wenns euch nicht gefällt.

Es wurde bereits gesagt, das wir mit der Aufräumaktion im TT-Forum angfangen, von daher sollte man sich hier nicht über andere aufregen, sondern mal lieber an der eignen Nase packen.

Zitat:

Original geschrieben von Designs

@burnouTT

Schade, ich dachte eigentlich mit dir wäre eine vernünftige Diskussion möglich.
Dein Statement zeigt jedoch nur eine Trotzreaktion.

Das Thema war eigentlich schon gegessen und es war nie die Rede von einem OT-Verbot, es ging lediglich um eine Minderung des OT-Anteils.

Muss er denn? Wenn nötig wird er sich schon zu Wort melden, aber wo ist der Unterschied? Schliesslich handeln wir in seinem Interesse.

Gruß Jürgen

Ich dachte auch, dass eine vernünftige Diskussion mit euch möglich ist.... Des weiteren war ich der Meinung das ein Kompromiss die Lösung sein könnte... Da aber dieses Thema diktatorisch behandelt wird, bin auch ich mit meinen Vorschlägen am Ende.

ABER dann MUSS eure Umstrukturierung in allen Foren bestand haben, und nicht nur hier !
Hab in 5 Minuten 53 Treffen-Treads gefunden, die in Treffen-Foren verschoben werden sollten.
Dann kümmert euch auch darum !!!

Warum sollten wir sowas hinnehmen, wenn in anderen Foren NICHTS gemacht wird ?

Könnte man das Treffen-Forum nicht in die einzelnen "Fahrzeugarten", wie z.B. TT, A3, A4, Audi Allgemein etc. unterteilen?
Dann könnte sich z.B. der interessierte TTler einen Link zum TT-Treffen-Forum in seine Favoriten legen und muss da nicht erst lange hinterhersuchen.

Desweiteren sollten die Treffen-Topic-Schreiber den Topics aussagekräftige Namen geben, "Treffen in Dortmund" sagt ja nicht viel aus, "TT-Treffen am 01.09. in Dortmund" wäre da schon besser (nur als Beispiel).

Deine Antwort