ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. öffentliche Stellungnahme

öffentliche Stellungnahme

Themenstarteram 13. Juni 2004 um 3:27

Hallo,

 

ich bitte freundlichst um öffentliche Stellungnahme zum Beitrag „TT Treffen“, da dieser Beitrag ins Treffen-Forum verschoben wurde!

Warum wird grade dieser Beitrag ins Treffen Forum verschoben und nicht auch: „Treffen am Möhnesee ca. 10-13.6.2004“ Beitrag seit 23.05.2004, „Dortmund im Juni 2004“ Beitrag seit 17.05.2004, „BIELEFELD - 5 Days to go“ Beitrag seit 10.05.2004, „TT´ler Raum Ulm - Augsburg – München“ Beitrag seit 16.05.2004, „Wöertherseetour 2004“ Beitrag seit 19.04.2004, „treffen in weyhe bei bremen“ Beitrag seit 28.04.2004, „Treffpunkt: AUDI/VW-Treffen 2.05.04“ Beitrag seit 24.04.2004

um nur mal ein paar Beispiele zu nennen die alle im Forum Audi TT stehen.

Kann es sein das bei diesen Beitrag kein Grund gefunden wurde um ihn zu löschen und er deswegen in das Treffen Forum verschoben wurde damit so wenige wie möglich davon etwas mitbekommen?

Ich hoffe das dieser Beitrag jetzt nicht auch noch gelöscht oder in ein anderes Forum verschoben wird, da ich in so einen Fall davon ausgehen muß das einige Moderatoren hier unwillkürlich walten.

Mit freundlichsten Gruß Daniel

Ähnliche Themen
12 Antworten
am 13. Juni 2004 um 3:36

Ich hätte diese Frage per PN an den Kollegen "Designs" geschrieben, der is ja der "Verschieber".

Themenstarteram 13. Juni 2004 um 3:48

Genau das wollte ich nicht machen, es kann doch jeder mitlesen warum nur der Beitrag verschoben wurde.

am 13. Juni 2004 um 3:51

Jetzt noch wach? ;)

Vielleicht war der Kollege Designs im Urlaub und hat die anderen Beiträge übersehen? Ich lass mich auf jeden Fall überraschen.

So, gehe jetzt pennen, n8.

@vollkommenwurst

Meine Güte...

was ist denn mit dir los?

Erstens bin ich nicht tagtäglich im TT-Forum, und blättere deshalb auch nicht immer rückwirkend alle Seiten nach "Treffen" durch, ausserdem habe ich in letzter Zeit mehrere Threads dorthin verschoben. Nur solange kein Beitrag drin steht, vermerke ich das nicht extra. Nur weil hier schon ein paar Antworten verfasst wurden, habe ich den Vermerk dazugeschrieben, dass die beteiligten Leute ihn wieder finden - da sie dann per Email informiert werden und über den Link in der Mail wieder direkt darauf kommen.

Zitat:

Kann es sein das bei diesen Beitrag kein Grund gefunden wurde um ihn zu löschen und er deswegen in das Treffen Forum verschoben wurde damit so wenige wie möglich davon etwas mitbekommen?

Und warum sollte ich keinen Grund finden den Beitrag löschen ?!? Gibt´s denn einen? Ausserdem wenn jemand nach einem Treffen Ausschau hält, sollte er vielleicht auch mal in das Unterforum "Treffen" sehen, denn dazu ist es ja da - klingt logisch oder ? :rolleyes:

Aber ich werde dir zuliebe gleich die letzten Seiten des TT-Forums aufarbeiten und die genannten Threads verschieben. Auch wenn ich nicht wüsste, warum ich mich für die Verschiebung eines Threads rechtfertigen muss...

Eine PN an mich, wie hier bereits gesagt wurde, hätte sicher auch genügt....

Gruß Jürgen

So..

ich war jetzt bis auf Seite 10 des TT-Forums. Und was sehe ich? Nichts... Einen Thread auf Seite 1 über das Treffen am Möhnsee. Der war mir bekannt, hab ihn aber erst gesehen als schon 30 oder 40 Antworten darin waren und hab ihn dann eben im TT-Forum belassen...

Ansonsten kein einziger Thread über ein Treffen. Im TT-Forum ist derart viel Traffic, dass solche Beiträge eben schnell verschwinden... muss ich mich jetzt dafür entschuldigen, dass ich nicht täglich alle Beiträge durchsehe !?!

Gruß Jürgen

Themenstarteram 13. Juni 2004 um 12:22

@Desings

Danke erstmal für deine schnelle Antwort.

Also ich hatte heute die Suche bemüht und dir 7 Beiträge genannt die von Treffen handeln und das von den letzten paar Wochen alle aus Audi TT und die wurden alle übersehen oder bewußt nicht verschoben.

Den Grund für das Verschieben sehe ich darin das, daß Treffen mit einen bestimmten Forum zu tuhen hat oder warum Funktioniert auf diese Seite der Link hier nicht? Andere Foren lassen sich ja auch von hier verlinken.

Gruß

Daniel

PS: es geht um dieses Treffen http://www.tt-treffen.de.tt/

Hallo,

wie gesagt, von diesen 7 Treffen war lediglich eines auf der 1. Seite, dann bis Seite 10 nichts mehr... Ich bin relativ selten im TT-Forum und übersehe sicher mehrere Sachen hier.

Trotzdem habe ich auch schon mehrere Threads ins Treffen-Forum verschoben, die nichts mit diesem von dir genannten Forum zu tun haben. Darüber beschwert sich auch keiner...

Ausserdem wäre es doch irgendwie Quatsch einen Thread dorthin zu verschieben (wo er eigentlich hingehört), damit ihn keiner sieht...

Jeder der nach einem Treffen Ausschau hält, wird wohl auch in dieses Forum reinsehen, oder nicht?

Dass die Verlinkung auf dieses Forum allerdings nicht funktioniert ist richtig, und da du es ansprichst, wirst du auch von der Sache wissen. Deshalb werde ich nicht nochmal alles von hinten aufrollen. Fakt ist, dass dort tortz mehreren Diskussionen und Abmachungen gezielt gegen uns gearbeitet wurde - deshalb steht diese URL auf der Blacklist. Darüber wird es auch meinerseits keine weiteren Diskussionen geben. Mit anderen Foren haben wir diese Probleme nicht, und Verlinkungen dorthin sind auch kein Thema.

Trotzdem wäre das noch lange kein Grund diesen Thread irgendwie verschwinden zu lassen (wenn ich es wollte, hätte ich ihn komplett gelöscht), da dort keinerlei Links auf das Forum enthalten sind.

Ich bin nicht interessiert daran, irgendwelche TT-Fahrer von diesem Treffen abzuhalten.

Ich hoffe damit sind die Unklarheiten beseitigt.

Gruß Jürgen

Wenn man es logisch betrachtet dann verschieben von "Treffen" threads ins "Treffen" Forum macht keinen sinn da der TT Treff ist fahrzeug spezifisch und kaum jemand schaut ins "Treffen Forum" (ich habe nicht mall gewust dass es existiert). Also es ist sinnlos fahrzeug spezifische Threads zu verschieben egal ob Treffen oder nicht. Und Mods! hoer mal auf mit dem terror gegen ttfaq! Lebe und lass Leben!

Themenstarteram 13. Juni 2004 um 14:36

Ganz deiner Meinung xequtor, hatte ja noch etwas Hoffnung das der Beitrag wieder zurückverschoben wird so wie ein anderer Beitrag zum Treffen.

Es gibt auch viele Beiträge zu Motoren in Audi TT die nicht in das Motoren Forum verschoben werden.

Ich hab allerdings auch keine Lust weiterhin zu diskutieren da die Moderatoren bestimmt wissen was sie machen.

Danke an Desings das er so schnell dazu Stellung genommen hat.

Gruß

Daniel

Zitat:

Ganz deiner Meinung xequtor, hatte ja noch etwas Hoffnung das der Beitrag wieder zurückverschoben wird so wie ein anderer Beitrag zum Treffen.

Na da musst du eben mit mir reden, von zurückschieben hat ja bis jetzt niemand etwas gesagt... ;)

Wenn ihr der Meinung seid, ihr wollt eure Beiträge zu den TT-Treffen lieber bei euch im TT-Forum behalten, soll das nicht an mir scheitern. Ich war nur der Ansicht, dass es im "Treffen" Forum sinnvoller ist, da die Beiträge nicht gleich wieder auf den hinteren Seiten verschwinden.

So hat man eben eine Übersicht, wann die nächsten Treffen stattfinden. Im TT-Forum findet sich von diesen Beiträgen kaum mehr einer (wie ich oben ja schon geschrieben habe), da sie nach nur wenigen Tagen mehrere Seiten nach hinten rutschen.

Gruß Jürgen

Themenstarteram 13. Juni 2004 um 15:18

...na wenn du das so freiwillig anbietest, würde ich dich glatt darum bitten den Beitrag wieder in das Audi TT Forum zurückzuverschieben.

Danke

... sollte eigentlich wieder da sein ...

Trotzdem: Wenn in Zukunft was ist, eine PN tut´s auch. Ist ja nicht so, dass man mit mir nicht reden kann...

Gruß Jürgen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. öffentliche Stellungnahme