bitte um meinungen zwecks kauf

VW Golf

huhu ihrs

habe zz 2 "gölfe" 😉 im angebot.morgen schaue ich mir den ersten an...

eckdaten:

nr 1 madison

Farbe: Blau
Getriebe: Schaltgetriebe
Kraftstoffart: Benzin
Erstzulassung: 5/1990
Kilometerstand: 283.000 km
Anzahl der Türen: 2/3 Türen
Umweltplakette: --
HU(AU): 9/2012 ( 9/2012 )
Steuern 113 Euro
Ölwechsel 13.12.2010
zahnriemen 240.000
1,6l Motor mit 70 PS
preis 900 euro

nr 2 pasadena

Datum der Erstzulassung: 02. 12. 1991
HU AU : 09. 2011
Hubraum 1595 cm²
51KW
Zahnriemen Sep. 2010 gewechselt
Kilometer: 189.600 km
Anzahl Türen: 5
STEUERN 242 euro
preis 1100 euro

beide haben je satz sommer und winterreifen,beide angeblich keinen rost,nur der erste was am auspuff da irgendwo,sehe ich morgen ja...

aber so zum vergleich...

was meint ihr?preis ok?zu hoch?weil der erste hat ja auch einiges gelaufen schon...wie lange halten so motoren?müßte beim ersten pn motor sein.beim 2 weiß ich jetzt net,müßte auch der sein

greetz

93 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SonntagsGolfer

also wenn, dann macht der madison wohl mehr sinn, obwohl da bei annähernd 300TKM auch nich allzuviel zu erwarten is...

ich würd mich nochmal in aller ruhe umschauen... da gibts bestimmt noch den ein oda anderen 2er, der genauso gut da steht, deutliuch geringere laufleistung hat und preislich in der selben liga spielt... immer mit der ruhe... der richtige wird noch kommen😉 bloß nix überstürzen

guck mal mein golf an, der geht jetz die nächsten tage für 1200 taler weg...

na das dachte ich mir schon mit den km,daß das recht viel ist...

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

@tobi: ist auch kein pasadenablau möchte ich meinen.

ich weeß. aba sobald ne farbe so ähnlich aussieht wie pasadenablau (bsp. dein schätzchen) geh ich ab wie n Zäpfchen!! 😁😁😁 ich liebe diese farbe!!!!

noch ma zum RP: den kannste bei guter Pflege und Wartung locker bis 500.000km fahren!🙂

Tobi

Zitat:

Original geschrieben von GTI-2

Zitat:

Original geschrieben von nr77

das versteh ich jetzt aber net,die verbindung winterreifen und rost 😕😕

Wenn der Winterreifen hat, wird der nicht nur im Sommer gefahren...Salz...Rost

achsooooooooo naja gut ich würde ihn ja auch im winter fahren

aber okay,jetzt versteh ich was gemeint ist

Zitat:

Original geschrieben von blackmailTobi

Zitat:

ich weeß. aba wenn auch nur ne farbe so ähnlich aussieht wie pasadenablau (bsp. dein schätzchen) geh ich ab wie n Zäpfchen!! 😁😁😁 ich liebe diese farbe!!!!

noch ma zum RP: den kannste bei guter Pflege und Wartung locker bis 500.000km fahren!🙂

Tobi

LOL 😉 Ich glaub du holst dir noch nen 2er was?

zum Motor, Will ich auch meinen!! Meiner bekommt diese Woche noch seine 287.000km voll. Klar er wurde neu aufgebaut aber denke nicht das er das wirklich nötig hatte!

Ähnliche Themen

das heißt der pn würde es net so weit bringen?da er ja wie schon gesagt fast 300 000 drauf hat

Zitat:

LOL 😉 Ich glaub du holst dir noch nen 2er was?

uff jeden,aba erstma job finden,schulden abzahlen und dann ma als spaß/sommerauto.

denke ma in 3-4 jahren dann! 🙂 also edition,weeßte bescheid. solange musste deinen noch pflegen!😉

@nr77: och,wenn der gut gepflegt und gewartet wurde/wird macht der locker nochma 100.000km 🙂

Tobi

Zitat:

Original geschrieben von blackmailTobi

Zitat:

ich weeß. aba sobald ne farbe so ähnlich aussieht wie pasadenablau (bsp. dein schätzchen) geh ich ab wie n Zäpfchen!! 😁😁😁 ich liebe diese farbe!!!!

Tobi

500.000??????? is das nich n bisschen hoch gegriffen??? nix gegen den motor hab den auch gern gefahren, aba die 500 kann ich ir beim besten willen nich vorstellen...

@nr77: RP kannst du echt nich viel verkehrt machen oda evtl einen RF, die laufen auch ziemlich gut...

Gibts hier im Forum nicht einer, der hat die 700.000 km mit dem RP geknackt?

Zitat:

Gibts hier im Forum nicht einer, der hat die 700.000 km mit dem RP geknackt?

jup, gibt sogar n NU (1,3l Vergaser aus österreich der 555.000km? irgendwas hohes...

Tobi

edit: beweisfoto vom NU gefunden. is bissl älter. denke mal er hat nu noch mehr runter..

na dann kann ich mir ja fast den weg sparen zum madison wa
is ja ein pn,dann soviel gelaufen 😰😕

tja weiß ja net wie er gepflegt wurde,jedenfalls hat er ja riemen wechsel und ölwechsel bekommen.rost hat er wie gesagt angeblich bis auf oder unterm auspuff nix,konnte das nicht so richtig entziffern was er meinte...

rp wäre dann in nem gt zb drinne gelle?

in den meisten, sagen wir's mal so.

Zitat:

Original geschrieben von nr77

na dann kann ich mir ja fast den weg sparen zum madison wa
is ja ein pn,dann soviel gelaufen 😰😕

tja weiß ja net wie er gepflegt wurde,jedenfalls hat er ja riemen wechsel und ölwechsel bekommen.rost hat er wie gesagt angeblich bis auf oder unterm auspuff nix,konnte das nicht so richtig entziffern was er meinte...

rp wäre dann in nem gt zb drinne gelle?

Anschauen würd ich den Trotzdem, schadet ja nicht den mal Live gesehen zu haben.

Ja aber nicht nur beim GT, gibt auch sehr viele CL mit RP ( gerade in Autoscout sind wirklich einige drinnen )

auch im CL oda GL oda sonstewas! hier guck mal

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bit4goxftxp2

Zitat:

Original geschrieben von SonntagsGolfer

auch im CL oda GL oda sonstewas! hier guck mal

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bit4goxftxp2

war schneller, mit dem gleichen Inhalt 😛

@GTI-2: gute idee ne... dem jungen mal n vernünftigen golf vorstellen😁

wobei das jetz auch n GU oda GX sein könnte😕

Deine Antwort