golf 2 kaufen

VW Golf 1 (17, 155)

hi will mir ne golf 2 kaufen mit klima radio aber leider 200000km was sagt ihr dazu aber is noch kein rost außer kotflügel ein bischn

17 Antworten

Reicht es dir nicht, das jeder von dir erstelle Thread gelöscht wird? findest du es toll, die Leute hier zu verarschen? Was soll sowas?

Typisch kiddies

Zitat:

Original geschrieben von golf2000

Reicht es dir nicht, das jeder von dir erstelle Thread gelöscht wird? findest du es toll, die Leute hier zu verarschen? Was soll sowas?

Typisch kiddies

was sagtest du noch gleich wie alt du bist?

Das geht Dich rein garnichts an.

achso das geht mich gar nichts an
bist du vielleicht selbst ein"kiddie" aber probierst hier dich ein bischn älter zugeben?

peng

Ähnliche Themen

Nein, warum sollte ich? Hab ich da einen Grund zu?

vielleicht um dich hier zu provelieren?

Was soll daran kindisch sein??

Was ist es dein für einer?? PS/Hubraum wäre schon mal nicht schlecht und auch die angabe über Benzin oder Diesel.

Bei nem Diesel hätte ich keine bedenken, die sind standfest, bei den Benziner würde ich es mir vielleicht schon überlegen😉

MFG Sebastian

ne isn 90PS benziner glaub ich!
der soll ja eigentlich ganz gut sein aber die km machen mir halt sorgen

ich geh erstma schlafen(peng)

Ach und bevor ich es vergesse.

SO wie ihr euch anmacht, würde ich sagen, das ihr beide in den Kindergarten gehört.

Also mal etwas zurück zum thema. ansonsten könnte ich mir vorstellen, das hier gleich feierabend sein könnte😉

MFG Sebastian

Also, wenn das ganze hier nicht gleich normal abläuft mach ich hier dicht und es hagelt verwarnungen!

@ e36 freak: Wenn Du etwas wissen möchtest dann mach bitte klare Aussagen und schreib hier nicht nur paar Worte die kaum einer entziffern kann!

Zitat:

Original geschrieben von Superbasti1

Was soll daran kindisch sein??

Was ist es dein für einer?? PS/Hubraum wäre schon mal nicht schlecht und auch die angabe über Benzin oder Diesel.

Bei nem Diesel hätte ich keine bedenken, die sind standfest, bei den Benziner würde ich es mir vielleicht schon überlegen😉

MFG Sebastian

Guck dir mal seinen ganzen Threads an, dann wirste mich verstehen. Er hat sich schon zum 3. mal angemeldet, weil so oft gekickt wurde.

Kennt ihr noch den Beitrag "billig Tuning"?? Der kam auch von ihm.

Naja, aber wenn e36freak es nu ernst meint, bitte.
Mach nen paar Angaben. Was fürn MKB? Baujahr? Ausstattung?

Re: golf 2 kaufen

Zitat:

Original geschrieben von e36 freak No.1

hi will mir ne golf 2 kaufen mit klima radio aber leider 200000km was sagt ihr dazu aber is noch kein rost außer kotflügel ein bischn

Hallo,

ich möchte mir einen Golf 2 kaufen. Er hat eine Klimaanlage und ein Radio, aber leider schon 200.000km gelaufen. Er scheint keinerlei Rost zu haben, bis auf die Kotflügel.
Was sagt ihr dazu?

Siehst du einen Unterschied?
Wenn nein, dann lass dir gesagt sein, dass der bereits geringfügige Einsatz von Interpunktionszeichen die Lesbarkeit deiner Postings enorm erhöht. Damit wirst du auch die Anzahl der für dich nützlichen Antworten deutlich erhöhen können.

Die Informationen zu dem golf sind aber absolut unzureichend. Es gibt alleine mal 3 verschiedene 90PS Motoren.
Was hat er noch an Ausstattung, Preis, etc...

Also ihr lieben Golf 2 Fahrer.

Ich frage mich was diese Aggressivität in diesem Thread soll.

Wen soll (wer auch immer) jemand etwas über nen Golf 2 fragen, als die Leute hier in MotorTalk.

Und sehts ihm doch bitte nach, daß er nicht auf Anhieb weiß, was für Aussagen Ihr benötigt, damit Ihr eine Eurer Meinung nach zufriedenstellende Antwort geben könnt.

Ich hab bis vor 2-3 Jahren gar nicht gewusst, daß es sowas gibt wie einen Motorkennbuchstaben, aber ich fahre seit 9 Jahren Golf 2.
Soviel dazu.

Im Türkischen gibts ein finde ich passendes Sprichwort, daß da lautet : Für´s nicht wissen braucht man sich nicht schämen, aber fürs nicht fragen.

Also reißt euch doch bitte bitte am Riemen und geht vernünftig mit den Leuten um. Egal ob ihr meint es sei ein "Kiddie" oder ein Legastheniker.

So wie man in den Wald reinschreit, so hallt es auch zurück.

@Evil: Ist als konstruktive Kritik gemeint, aber ob der Kollege jetzt Punkt Komma oder Strich in Deinem Sinne benutzt oder nicht, hat meiner Meinung nach auch nichts mit dem Ganzen hier zu tun.

Ihr solltet euch alle mal wieder darauf besinnen, wozu dieses Forum überhaupt da ist, und vorrauszusetzen, daß jeder der hier was reinschreibt von vornherein alles weiss was zu wissen wäre, ist vielleicht etwas zu viel verlangt. Denn dann schreibt hier keiner was.

Manche Leute halten hier wohl ein bißchen zu viel von sich selbst.

BackToTopic bitte, und lasst die Kommentare weg, ich denk das wär im Sinne aller.

Peace!

@ Gürkan

Da verstehst du es falsch.
Es geht mir darum, dass ich bei dem Posting mehr Zeit darauf verwenden muss, es zu verstehen, als über die eigentliche Frage nachzudenken.

Und irgendwie kommen hier in letzter Zeit vor allem Leute ins Forum, deren Beiträge komplett sinnentstellt sind.
Wenn jemand Groß- und Kleinschreibung ignoriert ist mir das herzlich egal. Wenn Tippfehler drin sind, bspw. mla statt mal, ist das ja auch kein Thema. Sowas passiert einfach. Und solange man den Text nicht vor lauter Fehlern kaum mehr lesen kann, ist es ja auch ok.

Aber wenn in einem Beitrag keine Satzzeichen, keine Groß- und Kleinschreibung vorkommen und dazu nichtmal der Ansatz von einem Satzbau zu sehen ist, dann ist das doch nicht einfach hinzunehmen. Wenn man hier schon gratis - und selten umsonst - Hilfe bekommt, kann man ja wenigstens Versuchen, es den angehenden Helfern ein wenig einfacher zu machen. Es muss kein Roman sein, es muss sich nicht reimen und keine Goethezitate enthalten.
Aber man sollte es ohne weiteres lesen UND verstehen können.

Wenn ich es recht weiß, gab es hier sogar ein paar Posts von einem bekennenden Legatheniker, der das sogar in der Signatur stehen hatte. Da hat glaube ich keiner was gesagt. So jemand kann nichts für seine Rechtschreibung, der Rest sollte aber, so er denn ein Auto kaufen will, wenigstens die Grundschule und die Hauptschule absolviert haben.
Da ist doch der Ansatz von Rechtschreibung und Grammatik kein vermessener Anspruch an den Schreiber!

Deine Antwort