bitte um meinungen zwecks kauf
huhu ihrs
habe zz 2 "gölfe" 😉 im angebot.morgen schaue ich mir den ersten an...
eckdaten:
nr 1 madison
Farbe: Blau
Getriebe: Schaltgetriebe
Kraftstoffart: Benzin
Erstzulassung: 5/1990
Kilometerstand: 283.000 km
Anzahl der Türen: 2/3 Türen
Umweltplakette: --
HU(AU): 9/2012 ( 9/2012 )
Steuern 113 Euro
Ölwechsel 13.12.2010
zahnriemen 240.000
1,6l Motor mit 70 PS
preis 900 euro
nr 2 pasadena
Datum der Erstzulassung: 02. 12. 1991
HU AU : 09. 2011
Hubraum 1595 cm²
51KW
Zahnriemen Sep. 2010 gewechselt
Kilometer: 189.600 km
Anzahl Türen: 5
STEUERN 242 euro
preis 1100 euro
beide haben je satz sommer und winterreifen,beide angeblich keinen rost,nur der erste was am auspuff da irgendwo,sehe ich morgen ja...
aber so zum vergleich...
was meint ihr?preis ok?zu hoch?weil der erste hat ja auch einiges gelaufen schon...wie lange halten so motoren?müßte beim ersten pn motor sein.beim 2 weiß ich jetzt net,müßte auch der sein
greetz
93 Antworten
imho beede viel zu teuer,besonders der zweite (es sei denn er is blau 😁😁😁😁,Insider).
also 1100euro bei grad ma noch nem halben jahr tüv?das is fett!!
ham ja beide den selben motor,aber wieso kostet der zweite so viel an steuern?hat der erste n KLR (gabs den fürn PN *grübel)?
haste ma fotos? macht sich imma ganz jut bei ner einschätzung.
Tobi
ja sagt der verkäufer jedenfalls mit dem kaltlaufregler...den gibt es für den motor,nur keinen minikat.so wurde es mir mal erklärt
fand das auch recht teuer mit den 1100 euro,hatte ihm 700 angeboten.fand er aber zu wenig. 🙁
ich schicke dir mal die links der verkäufe.da sind fotos bei.von ib... bekomm ich net gespeichert
greetz
ich hau hier ma die links rein,damit alle mitdiskutiern können.
nr1,madison
looool,der madison hat fast die farbe,die ich beim pasadena erwartet hab!😉
der madison steht ganz gut da,leider keine innenraumfotos. haste bei dem schon mal bissl gehandelt?
farbe is imho nich original,oda?
also wie gesagt,der pasadena is niemals 1100euro wert. hat zwar paar gute neuteile bekomm,aba denke das der maximal für 750euro rausgehen wird. und das der kein rost hat mag ich stark bezweifeln...
ma sehn was die anderen homies so sagen!! 😁😁😁😁
Tobi
nee nee da hab ich noch net gehandelt.fahr da ja morje hin und dann schau ich mal weiter.wollte halt nur so in etwas wissen was die wert sind...ich meine,1100 würd ich eh net zahlen 😰
weiß net ob die farbe original ist,denke eher net,sieht so "neu" aus...auf den fotos...vor allem fehlen auch die typischen kleber für madison...was ich so gelesen habe...
greetz
Ähnliche Themen
Nr.1 WOW Geile Farbe! Aber da beide Winterreifen dabei haben denk ich auch wie Tobi das die nich ganz Rostfrei sind ( Hab bei meinem Gesehen was 2 Winter mit nem neu aufgebautem Golfi machen ). Und auch das man sein Auto vor dem Tüv los werden will, wäre für mich ein Grund den nicht zu kaufen! Man sollte generell nur Auto´s mit frischem Tüv kaufen, wobei das auch nix heisst ( Mein anderer hatte frischen Tüv aber die Bremsscheiben waren so dünn dass du durchsehen konntest!! ein starker Bremsversuch und durch wärs gewesen ) aber besser als nichts, gibt ja nicht nur Betrüger so wie ich immer Pech habe 😉 Also mir sagt der Madison zu 😉
EDIT: Zum Preis kann ich nichts sagen da hier im Süden von D die Preise anders sind als überall anders, 1100 wäre hier unten völlig im Rahmen..
was mich auch interessieren würde ist welcher motor generell besser ist...pn?rp?oder haben beide ihre eigenen macken?vom pn hab ich schon das eine oder andere gelesen...
rp ist besser.
die farbe auf dem madison ist auf keien fall original..völlig richtig.
@tobi: ist auch kein pasadenablau möchte ich meinen.
also wenn, dann macht der madison wohl mehr sinn, obwohl da bei annähernd 300TKM auch nich allzuviel zu erwarten is...
ich würd mich nochmal in aller ruhe umschauen... da gibts bestimmt noch den ein oda anderen 2er, der genauso gut da steht, deutliuch geringere laufleistung hat und preislich in der selben liga spielt... immer mit der ruhe... der richtige wird noch kommen😉 bloß nix überstürzen
guck mal mein golf an, der geht jetz die nächsten tage für 1200 taler weg...
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
rp ist besser.
das sind dann die 90 ps teile gell?naja hatte früher mal nen gt,wäre auch net verkehrt
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
rp ist besser.
Jap stimm ich zu, Hört selten schlechtes und soll gehen wie Hölle für 90PS! Achja und der is ja der weit verbreitetste Motor Heutzutage ( nach dem NZ )
Zitat:
Original geschrieben von GTI-2
Nr.1 WOW Geile Farbe! Aber da beide Winterreifen dabei haben denk ich auch wie Tobi das die nich ganz Rostfrei sind ( Hab bei meinem Gesehen was 2 Winter mit nem neu aufgebautem Golfi machen ). Und auch das man sein Auto vor dem Tüv los werden will, wäre für mich ein Grund den nicht zu kaufen! Man sollte generell nur Auto´s mit frischem Tüv kaufen, wobei das auch nix heisst ( Mein anderer hatte frischen Tüv aber die Bremsscheiben waren so dünn dass du durchsehen konntest!! ein starker Bremsversuch und durch wärs gewesen ) aber besser als nichts, gibt ja nicht nur Betrüger so wie ich immer Pech habe 😉 Also mir sagt der Madison zu 😉EDIT: Zum Preis kann ich nichts sagen da hier im Süden von D die Preise anders sind als überall anders, 1100 wäre hier unten völlig im Rahmen..
das versteh ich jetzt aber net,die verbindung winterreifen und rost 😕😕
Zitat:
Original geschrieben von nr77
das versteh ich jetzt aber net,die verbindung winterreifen und rost 😕😕Zitat:
Original geschrieben von GTI-2
Nr.1 WOW Geile Farbe! Aber da beide Winterreifen dabei haben denk ich auch wie Tobi das die nich ganz Rostfrei sind ( Hab bei meinem Gesehen was 2 Winter mit nem neu aufgebautem Golfi machen ). Und auch das man sein Auto vor dem Tüv los werden will, wäre für mich ein Grund den nicht zu kaufen! Man sollte generell nur Auto´s mit frischem Tüv kaufen, wobei das auch nix heisst ( Mein anderer hatte frischen Tüv aber die Bremsscheiben waren so dünn dass du durchsehen konntest!! ein starker Bremsversuch und durch wärs gewesen ) aber besser als nichts, gibt ja nicht nur Betrüger so wie ich immer Pech habe 😉 Also mir sagt der Madison zu 😉EDIT: Zum Preis kann ich nichts sagen da hier im Süden von D die Preise anders sind als überall anders, 1100 wäre hier unten völlig im Rahmen..
Wenn der Winterreifen hat, wird der nicht nur im Sommer gefahren...Salz...Rost