bitte um BEURTEILUNG vom Umbau
Hallo, bitte um BEURTEILUNG vom Umbau!!!!!!!!!!
40 Antworten
habe noch einen mit halter in farbe ebonyschwarz möchtest du den kostet dir 70 euro incl glas. und versicherten versand. sonst so um 160 euro bei vw audi aber du hast ja einen 1998 da benötigst du ja beide seiten neu. also komplett rechts und links würde ich dir 110 euro abnehmen. sind die s6 spiegel aber lackiert aus plastik nicht die alu version. habe mir bei ebay welche aus alu für 350 euro gekauft neu die müsten diese woche noch ankommen.
Ich muß auch sagen, sieht wirklich sehr gut aus, kein Billigtuning.. und das obwohl ich kein großer Fan von Tuning bin.
Eine Sache ist mir nur aufgefallen: Der Auspuff hängt etwas schief, oder hab ich nen Knick in der Linse, sonst fiel mir nix auf
Hi plop73!
Hast du bei deinem eine Sportfahrwerk drinn!
Mich würde interessierne welche reichen du hast
Danke!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von meierchicago
Ich muß auch sagen, sieht wirklich sehr gut aus, kein Billigtuning.. und das obwohl ich kein großer Fan von Tuning bin.
Eine Sache ist mir nur aufgefallen: Der Auspuff hängt etwas schief, oder hab ich nen Knick in der Linse, sonst fiel mir nix auf
ein wenig weil wir da in der nacht abgebrochen hatten, das ändere ich noch, das ist weil die org endrohre ca. 20 cm rechts liegen und nach links gezogen wurden, (schade und das bei dem schönen remus) aber hast ein gutes auge.
würde gerne den dezenten Spoiler am Kofferraumdeckel anbringen.
Wo hast du den her und wie ist er angebracht ?
Gruß von Kiri Quattro Ich warte auch auf deine Antwort!
Gruß,
Alex
Zitat:
Original geschrieben von grammi
habe jetzt alcantara himmel umgebaut möchtet ihr bilder?
SO eine Frage ist echt mehr als überflüssig! 😕
HER DAMIT !! 😁
Zitat:
Original geschrieben von mathiasA6
Hi plop73!
Hast du bei deinem eine Sportfahrwerk drinn!
Mich würde interessierne welche reichen du hast
Danke!
ja, hatte kaw verbaut.
reifendimesion ist 235/40R18