bitte um BEURTEILUNG vom Umbau
Hallo, bitte um BEURTEILUNG vom Umbau!!!!!!!!!!
40 Antworten
Jaaaa, die Oettinger Front ist super, oder die von Dietrich RS. Aber es ist kein Vergleich zur Facelift Version. Zumal Du Deinen Wagen ja somit auch einer vernünftigen Wertsteigerung unterzogen hast...
Weißt Du eigentlich ob die Teile etwa den gleichen Preis haben? Ist der Unterschied sehr groß wenn man auf Facelift umbaut?
Ich habe zwar gute Beziehungen zu Werkstatt und Lackierer (Familie) und würde dann sowieso per Gutachten abrechnen, aber... Wie gesagt, alleine mit Stoßstange, Haube und Scheinwerfern ist es ja nicht getan.
die preise sind ungefähr gleich. ausser du baust auf xenon um und pdc. um. das hatte viel geld verschlungen (ca. 1000 euro)
Zitat:
Original geschrieben von Asechsler
Jaaaa, die Oettinger Front ist super, oder die von Dietrich RS. Aber es ist kein Vergleich zur Facelift Version. Zumal Du Deinen Wagen ja somit auch einer vernünftigen Wertsteigerung unterzogen hast...
zur dietrich front sage ich nur hände weg hatte eine am a4angepasst, 7 stunden bis sie passte ein anderer freund von mir hatte eine für einen golf 4 bestellt, hatte aber nicht mal den transport überstande.(ich nicht mehr)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von grammi
zur dietrich front sage ich nur hände weg hatte eine am a4angepasst, 7 stunden bis sie passte ein anderer freund von mir hatte eine für einen golf 4 bestellt, hatte aber nicht mal den transport überstande.(ich nicht mehr)
komisch, normal ist Dietrich aber bekannt für Passgenauigkeit...
Xenon hab ich schon, das sollte nicht das Problem sein.
grammi! Echt super!! Darf ich dich fragen ob das die Teil/Vollkasko übernommen hat und ob es da probleme gab ?
Hast du es über privat irgendwo machen lassen oder direkt beim Audidealer?
sind bei dem crash die airbags aufgegangen ? was war noch kaputt? hast du die kotflügel mitgewechselt?
Glaub ich sollte mal nach nem Reh ausschau halten (aua)
teilkasko, habe alles selbst umgebaut. airbags sind nicht gekommen, kotis bleiben die alten habe nur die blinker öffnung größer gedrehmelt (für klaarglas blinker) gestern alkantara dachhimmel aus einem rs6 gekauft in ca. 14 tagen kommen bilder vom innenraum (ist noch nicht fertig). gruss grammi
Hallo,
ich muss zugeben; der sieht echt super aus ! Da hat sich die Arbeit wirklich gelohnt !
Ich haben einen A6 2,5 TDI Quattro 132 KW (Mit Facelifting Bj.2002) und würde gerne den dezenten Spoiler am Kofferraumdeckel anbringen.
Wo hast du den her und wie ist er angebracht ?
Gruß von Kiri Quattro
Zitat:
Original geschrieben von grammi
gestern alkantara dachhimmel aus einem rs6 gekauft
Aber net zufällig der aussm ebay, oder?
eigentlich habe ich vanille leder innen aber das baue ich um zu silbernen leder vom rs6 mit recaro sitzen.
Wäre es da nicht einfacher gewesen Deinen Dicken zu verkaufen und Dir nicht noch nen Dickeren holen der das alles schon drinnen hat? 😁
Welche Sitze hast denn drinnen? Die Sportsitze? Oder die normalen? Elektrisch? Volles proggi? Hätte da nämlich ne Frage...
eigentlich ja, aber so kann ich sagen das ich selbst alles umgebaut habe. die normalen ledersitze in vanille. und der motor wird auch noch umgebaut nicht heute und morgen aber falls er den geist aufgibt kommt ein 2,7 turbo.
Wo hast Du eigentlich den rechten großen Aussenspiegel her?
Ist das irgendwie so ein Japan Modell oder sowas?