bitte um BEURTEILUNG vom Umbau
Hallo, bitte um BEURTEILUNG vom Umbau!!!!!!!!!!
40 Antworten
Dem Bild nach zu Urteilen :-)
Lackunterschiede, anpassungsschwachstellen bei der Front, etc,...sind auf diesem Bild mit diesen Lichteverhältnissen nicht auszumachen.
MIR GEFÄLLTS!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mir gefällts auch ziemlich gut....saubere Arbeit!!
Hab auch schon überlegt auf Nachfacelift umzurüsten oder gleich auf S6 Optik🙂
Ähnliche Themen
es sind keine lackunterschiede und ist auch alles genau angepasst. konnte keine größeren bilder einstellen. gruss grammi
jau, front sieht super aus!
felgen würde ich noch ändern...und der auspuff ist auch nicht so mein ding!!
aber ansonsten wirklich schick!
ich hatte bei meiner alten limo 18 zoll montiert und hat optisch eine menge ausgemacht (siehe bild):
http://img151.imageshack.us/img151/5631/audi11yd.jpg
...will sie übrigens verkaufen 😉
...an einem silbernen avant wirken die nicht so gut!
Auspuff war günstig org. remus für 75 euro. und die felgen hätte ich auch gern geändert, aber leider habe ich das geld dafür noch nicht gespart, wollte entweder die neuen rs4 felgen oder die vom rs6 oder vom a8. was meint ihr?
einfach nur FETT!
sieht klasse aus.
gruz
patrick
Ich würde mir die vom RS6 drauf gebn.....die sehn absolut geil aus!!!
!! RESPEKT !!
schaut echt gut aus.
Ich denke, Du hast die schönste Front die es für den 4B gibt!
Ich habe auch den Vor-Facelift A6, und ich hätte nichts lieberes wie die Facelift Front, und dann ebenfalls mit S6 Grill, kein RS6. Es gefällt mir gut, wobei ich an Deiner Stelle noch die Rückleuchten und die Kennzeichenhalter ebenfalls gewechselt hätte. Auf die paar Euros sollte es dann auch nicht mehr ankommen.
Darf ich fragen was Dich der Frontumbau gekostet hat?
Grüßle
Zitat:
Original geschrieben von Asechsler
Ich denke, Du hast die schönste Front die es für den 4B gibt!
Ich habe auch den Vor-Facelift A6, und ich hätte nichts lieberes wie die Facelift Front, und dann ebenfalls mit S6 Grill, kein RS6. Es gefällt mir gut, wobei ich an Deiner Stelle noch die Rückleuchten und die Kennzeichenhalter ebenfalls gewechselt hätte. Auf die paar Euros sollte es dann auch nicht mehr ankommen.
Darf ich fragen was Dich der Frontumbau gekostet hat?
Grüßle
hallo, der umbau hat ca. 4000 euro gekostet. komplett vorne und hinten mit s6 leisten und spoiler. hinten habe ich die kennzeichenblende schon getauscht. bin am überlegen ob die led rückleuchten gut aussehen. aber da soll die qualität nicht so 100%ig sein. oder?
LED Rückleuchten
Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, ich denke aber das ich vorerst die Facelift Leuchten nehme. Zubehör vertraue ich eigentlich nur HELLA.
4000€ ist halt schon ein Wort... Vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit auf die Front vom S6 umzurüsten... Vielleicht rennt mir ja mal ein Wild vor den Wagen, ich darf mein nach hause Weg nachts nicht schneller als 60 fahren, weil wir nen sehr starken Wildwechsel haben... 🙁
mir ist auch ein reh ins kfz gelaufen. da hatte ich überlegt ob facelift umbau oder oettinger front habe mich aber für diese version entschieden. die hella rückleuchten sind leider nicht schwarz sondern mehr grau. sonst hatte ich auch überlegt.