Bitte Tipps zum Kauf
Hallo, wir bitten um ein Paar Tipps zur anstehenden Kaufoption, ich selbst bin Dienstwagenfahrer bei Mercedes und bin sehr zufrieden mit dem Teil.
Dies aber bitte außer acht, der A4 meiner Frau kommt in die Jahre und soll getauscht werden, wir beabsichtigen ein Budget von 25 T,- in bar zu investieren.
Er soll sportlich und spritzig sein und hier kommt das Coupe nur für uns in Frage, besser für meine Frau.
Ich selbst finde dieses Modell auch sehr geil.
Wir denken das dieser Wagen prima da steht, in Leistung, Ausstattung und Optik, für den Unterhalt haben wir keine Bedenken, dies haben wir bereits alles recherchiert. Einen leistungsfähigeren Motor in einer höheren PS Ausbeute wollen wir nicht.
Seit bitte so nett, ist die Preisgestaltung ok, was kann man alles noch verhandeln oder was wär sinnvoll zu fordern. Dachte da an Neue Räder oder die nächste Inspektion,....
Oder ist dieses Modell bereits optimal im Angebot
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=182889904
Danke für sinnvolle und nützliche Informationen
LG Holger
Beste Antwort im Thema
🙄 Also selber versiegeln und Nanoversiegelung kann man garnicht vergleichen.. 😛
aber dazu liest du dich am Besten im Pflegeforum ein....
unter Anderem:
http://www.motor-talk.de/.../...al-fuer-brilliantschwarz-t2324847.html
Und Pflicht: http://www.motor-talk.de/faq/fahrzeugpflege-q90.html#Q2659894
Sowie: http://www.motor-talk.de/.../...zeugpflege-einkaufsliste-t3284757.html
ich versiegle auch 2mal im Jahr selbst;
Auch die Felgen mit JetSeal109 --- feine Sache!!😎😁
112 Antworten
Plan B
http://suchen.mobile.de/.../184769056.html?...Zitat:
Original geschrieben von Nur das Beste
ich werde morgen berichten, sind eigentlich scharf auf das Teil
es gibt auch Plan B, dieser ist nur kein BMW Händler
Zitat:
ich werde morgen berichten, sind eigentlich scharf auf das Teil
es gibt auch Plan B, dieser ist nur kein BMW Händler
der verkäufer darf nicht mitbekommen das du scharf bist sonst kannst du nicht mehr handeln 😁
verhalte dich ruhig und gib dein bestes 😁
beruflich bin ich Verkaufsleiter im Aussendienst, sollte doch kein Thema sein, taktisch zu operieren 🙂
Zitat:
beruflich bin ich Verkaufsleiter im Aussendienst, sollte doch kein Thema sein, taktisch zu operieren 🙂
dann weiss du wo der hase lang läuft 😁
melde dich bitte morgen und lass uns wissen was daraus geworden ist
viel glück nocheinmal i 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
😁 klar auf jeden Fall
selbst Plan B steht aus unserer Sicht prima da
Vlt nochmal ein tick besser als Plan A
...wegen Sportsitze...Dafür mehr gelaufen ind innen kein Beige. ..
A IST DER SCHICKERE WAGEN
B IST BESSER ZU VERKAUFEN.....
Sei ein Fairer Handelspartner und dann klappt das schon🙂😎🙂
TAKTISCHE SPIELCHEN HASSE ICH PERSÖNLICH....
ja beide sind schick und stehen prima da, wird schon klappen,...
so bin erstmal durch für heut, melde mich morgen zum Ausgang der Verhandlung
Ade gut Nächtle
LG Holger
so meine Herren/Damen, nach konstruktiver Verhandlung und Gesprächsverlauf in so weit die Rückmeldung, der Plan A ist reserviert für mich, der Verkäufer muss noch abklären meine Forderungen bzw. Wünsche 🙂
-Premiumselection
-18" Alu Mischbereifung/Winter
-voll getankt
-inklusive 1. anstehende Inspektion
-schwarze Fußmatten
- Anlieferung frei Haus
Das Verkaufsinteresse dieses Kollegen alle Achtung, kann ich nur mal positiv hervorheben, ich hatte den Eindruck Ihm lag mehr daran eine Finanzierung an den Mann zu bringen als ein Barzahler.
Bekomme am Montag über das Resultat einen Anruf.
Plan B steht am Montag der Termin an, heute leider nicht der richtige Mann im Haus 🙁
LG Holger
hi Holger,
hast Du für die Kombination Creme Interieur mit schwarzen Fussmatten Bilder? Habe für die kommende Woche auch einen Termin. Die Idee mit den schwarzen Matten ist mir auch gekommen, aber ich habe noch keine Suche gestartet.
Gruß
Hannes
PS: Zum Glück ein anderer Wagen 😉
da ich noch in den Verkaufsverhandlungen stehe kann ich noch nicht behilflich sein mit Bildern, es sieht aber auch prima aus kenne es von meinen Stern(Firmenwagen)
Zitat:
Original geschrieben von Hannes333
hi Holger,hast Du für die Kombination Creme Interieur mit schwarzen Fussmatten Bilder? Habe für die kommende Woche auch einen Termin. Die Idee mit den schwarzen Matten ist mir auch gekommen, aber ich habe noch keine Suche gestartet.
Gruß
Hannes
.....klärt vorher mal dem Preis für neue Textil-Matten vorne ab.😎
Ich hatte schwarze Gummi Matten in beigem Innenraum. ..das war nichts!
Haben teilweise abgefärbt; die Seiten wurden dann auch schwarz,.... 😠
Ich habe mir dann einfach alle 2 -3 Jahre eine neue Fahrermatte gekauft (etwa50€) und nur bei Extrem-Matsch ein selbst zurechtgeschnittenes beiges Teppichboden-Stück eingelegt....oder ein altes beiges Handtuch. .... Das sah immer prima aus, und bei gutem Wetter kam es einfach in eine Tüte im Kofferraum und wurde bei Bedarf zuhause durchgewaschen..... 😎
Es gibt auch transparente PVC-Fußmatten; aber damit habe ich für Fahrerseite eher schlechte Erfahrungen gemacht, weil die zu glatt waren und immer verutscht sind.
Die hatte ich aber für Beifahrerseite und im Fond.... da ist seltenst jemand mitgefahren..... 😎🙂
Ich kann für Lack immer wieder eine Nanoversiegelung empfehlen. Die hält ewig, es entstehen weniger Kratzer auf dem Lack und der Lack glänzt über Jahre und bekommt nicht den typischen Grauschleier nach kurzer Zeit wieder.
Schwarze Fußmatten fahre ich selber auch (sollte eigentlich nur für den Winter sein - aber gefällt mir besser) und durch das schwarze Armaturenbrett passen die optisch perfekt rein.
Das mit dem Handtuch bei Jeans kann ich verstehen, mache ich bei dkl. blauen Hosen auch - besonders wenn man durch den Regen gelaufen ist. Aber auch mit Lederpflege lässt sich alles gut reinigen.
Die Farbkombination hat schon was und macht den Innenraum freundlicher.
sorry Gummi Matten nein Danke, das kommt echt nicht in Frage, die Schwarzen Matten sollen dann schon inklusive sein, wie auch geschrieben 🙂
Zitat:
so meine Herren/Damen, nach konstruktiver Verhandlung und Gesprächsverlauf in so weit die Rückmeldung, der Plan A ist reserviert für mich, der Verkäufer muss noch abklären meine Forderungen bzw. Wünsche 🙂
-Premiumselection
-18" Alu Mischbereifung/Winter
-voll getankt
-inklusive 1. anstehende Inspektion
-schwarze Fußmatten
- Anlieferung frei HausDas Verkaufsinteresse dieses Kollegen alle Achtung, kann ich nur mal positiv hervorheben, ich hatte den Eindruck Ihm lag mehr daran eine Finanzierung an den Mann zu bringen als ein Barzahler.
Bekomme am Montag über das Resultat einen Anruf.Plan B steht am Montag der Termin an, heute leider nicht der richtige Mann im Haus 🙁
LG Holger
ich denke da kannst du bei der Vollbetankung, den Fußmatten und der Anlieferung noch nachgeben...wenn es daran scheitern solle; 😉🙄
Auf WR, Premiumselektion und die Inspektion würde ich aber eher nicht verzichten....
Was ist denn aus der Garantieverlängerung geworden? 😎
ja sicher ein Paar Abstriche werden kommen ,dies ist mir schon bewusst, ich habe in meiner Aufstellung eine Garantie Verlängerung gefordert bzw. auf 2 Jahre Ausweitung gepocht
-Räder ein Muss
-Inspektion ein muss
- Garantie Erweiterung auf 2 Jahre ein muss
so sind meine Gedanken auch 😁