BITTE NOCHMAL, OHNE *closed* oder Streiterei!!!
Wäre fein. Der Thread hätte mich interessiert. Leider wurde der Inhalt entfernt und dann geclosed. Kann mir hier jemand erklären worum es ging, ohne das hier gleich die Fetzen fliegen? Wer Diesel77 nicht mag, drückt bitte "IGNORE". Ihr müsst ja nicht gleich stressen, da andere Leute (wie ich..) Interesse an den Themen zeigen und erst etwas später online gehen können. Und jetzt zu Dir, Diesel: musst ja nicht gleich beleidigt sein und den Inhalt d. Threads löschen. Mich hätte es interessiert! Danke.
http://www.motor-talk.de/t530338/f279/s/thread.html
140 Antworten
Jeglicher OT oder sonstiges nicht-themenbezogenes wird von mir in diesem Thread kommentarlos gelöscht.
Also Leute, bleibt beim Thema, danke. 🙂
Hallo, da ich auf der arbeit war, habe ich nicht mitbekommen worum es genau geht, war da ein link oder was war da?
Anscheinend wollte Diesel über neue Werbung berichten und alle haben dann gemeint, dass... ach, das kannste ja selber nachlesen.
Ja soweit hab ichs schon mitbekommen, kann man diese werbung irgendwo sehen?
Kann mir das jemand per PN schicken?
Ähnliche Themen
Diese Broschüre brennt mir auch unter den Nägeln - denn der HPC wird mein nächstes Auto.
Danke
Zitat:
Original geschrieben von Christian384
Ja soweit hab ichs schon mitbekommen, kann man diese werbung irgendwo sehen?
Kann mir das jemand per PN schicken?
Würde mich auch mal interresieren !!!
Drücken wir es mal so aus :
seit vegleichende Werbung erlaubt ist, wird halt mehr verglichen oder behauptet :-) So auch bei Opel. Naja, das Prospekt wird schon irgendwann beim Händler liegen.
Etwas aggressivere Werbung find ich auch nicht schlecht.
MfG BlackTM
Ich hatte heute Post von meinem Opel Händler, weil mein kleiner nächsten Monat zum Tüv muss... dabei lag eine GTC Broschüre mit im Umschlag. Sehr geiles Auto, keine Frage - aber keine provokante Werbung. Kommt vielleicht noch. 🙂
Ich glaube, Diesel77 hatte eine Broschüre/ein Heft in der Hand, auf dessen Rückseite eine Werbung oder Ankündigung für den HPC Astra war (bitte nicht hauen wenn's falsch ist), begleitet von den großen Lettern
"Tschüss GTI...!"
Einige waren wohl der Meinung, Diesel würde Opel-Interna ausplaudern, die noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind. So kam es, meine ich, zustande, dass die Stimmung etwas explosiv wurde.
Eigentlich wollte Diesel77 das Teil einscannen, so dass alle was davon haben, aber dazu isses ja nun nicht mehr gekommen.
sMART
Es gibt von mir keine Infos mehr über irgendwas. Leider gibt es hier "dumme" Faker die meinen mich einschüchtern zu müssen indem sie vorgeben bei mir im Werk zu arbeiten. Leider kommen sie laut IP nicht mal aus Österreich... Dann gibts Leute die meinen Opel sollte sich für mich als Mitarbeiter schämen, für meine Signatur usw. 🙄 Ich representiere hier weder Opel noch den Standort Österreich, sondern mich selbst und ganz alleine. Das ist meine Meinung die ich hier poste und nicht die von Opel. Ich trenne Beruf und Privat ausnahmslos, andere anscheinend nicht. Wem etwas nicht passt der solls mir per PN schreiben und mir nicht in jedem Thread die Ohren voll heulen. Kindergarten.
http://free.pages.at/diesel77/hpc.jpg
Mehr gibts von mir nimmer. Mein letzter Post hier im Forum. k, thx, bye
Ist deine Entscheidung, Diesel77. Ich respektiere sie, finde es aber auch gleichermaßen schade.
Vielleicht überlegst du dir das ja nochmal.
Also die Werbung sieht nicht sehr Opel Interna aus, wobei ich sowieso nicht vermutet hatte, dass Diesel77 was Internes einfach so ausplaudern würde. Finde es sehr schade dass du gehst Diesel! Überleg es dir doch nochmal...
Und ich finde die Werbung ist gut gemacht, nur dass da was von unter 7sek steht wundert mich. Schafft nicht sogar der GTI mit DSG schon den Sprint von 0-100? Und der hat ja 40 PS weniger... Aber das ist ja das Thema mit den vorsichtigen Angaben von Opel in dieser Richtung.
@Diesel77(falls du denn doch noch bleibst): Bist du den HPC schon mal gefahren? Es wird doch sicher schon eine seriennahe Version geben, oder?
Also Leute,
diesel77 hat nur geschrieben, das speziell für die AutoShow Vienna 2005 ein GTC oder HPC(weiß ich nicht mehr so genau) Sonderprospekt gedruckt wurde, welches unter anderem auch "Tschüß GTI" beinhaltet, (und daraufhin ist er im Forum fast gesteinigt worden.)
Voriges Jahr haben sie bei der ViennaAutoshow auch spezielle Flyer und Sackerl (für unsere dt. Freunde =Tüte) für den neuen Astra gehabt, welche ich in dieser Art nicht mehr gesehen habe!
Heuer wird auf der A.S.V. in Österreich der GTS präsentiert, und ich kann mir gut vorstellen das es wieder ein spez. Prospekt oder einen Flyer geben wird?!
Ich werde nächsten Samstag wahrscheinlich dort sein, folglich werde ich berichten, was es mit den Flyers auf sich hat!! (dabei kann ich vielleicht auch die Weste von diesel77 wieder weiß waschen??)