BITTE NOCHMAL, OHNE *closed* oder Streiterei!!!
Wäre fein. Der Thread hätte mich interessiert. Leider wurde der Inhalt entfernt und dann geclosed. Kann mir hier jemand erklären worum es ging, ohne das hier gleich die Fetzen fliegen? Wer Diesel77 nicht mag, drückt bitte "IGNORE". Ihr müsst ja nicht gleich stressen, da andere Leute (wie ich..) Interesse an den Themen zeigen und erst etwas später online gehen können. Und jetzt zu Dir, Diesel: musst ja nicht gleich beleidigt sein und den Inhalt d. Threads löschen. Mich hätte es interessiert! Danke.
http://www.motor-talk.de/t530338/f279/s/thread.html
140 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sMART_83
Ja. Das hat mich mal ganz schön erschreckt. Ich dachte, das wäre nur eine elektrische Entriegelung, und auf einmal fliegt mir die Haube um die Ohren 😁. Aber.. jetzt, wo ichs weiß, nettes Spielzeug.
Aber meiner Meinung nach auch etwas mißlungen: Stell dir vor es regnet, und du willst mal schnell etwas rausnehmen und wieder zu machen.
Zitat:
Original geschrieben von QPhalanx
Aber meiner Meinung nach auch etwas mißlungen: Stell dir vor es regnet, und du willst mal schnell etwas rausnehmen und wieder zu machen.
Also ich finde das gar nicht so schlimm. Dauert auch nicht recht viel länger, als per Hand. Hab das beim FOH schon oft genug ausprobiert, hatt richtig Spaß gemacht! 😉
Genau so einen mein ich, die Farbe an dem Tigra finde ich einfach genial!