ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Wenn ihr nochmal bestellen müsstet.......

Wenn ihr nochmal bestellen müsstet.......

Hi

Ich hab mir gedacht, es ist mal wieder Zeit für eine Umfrage. :)

Und zwar zum Thema: Wenn ihr noch mal bestellen würdet, würdet ihr euch wieder für das gleiche Fahrzeug entscheiden?? Oder lieber einen anderen Motor bestellen, eine andere Farbe, eine andere Austattungsvariante, eine andere Karosserievariante....oder, oder, oder......

Viel Spass beim Voten

Gruß Hoffi

PS: Scheinbar funktioniert die Option der Mehrfachantwort nicht. Daher kann nur eine Option ausgewählt werden. Sorry.....:)

Ähnliche Themen
32 Antworten

bitte noch ergänzen: "ich möchte nur die antworten sehen"

 

nicht das die neugierigen, die das Ergebnis sehen wollen, irgendwo klicken und damit alles verfälschen ;)

 

Grüße,

Eric

Hi

Ich mach dann auch gleich mal den Anfang.

Also ich würde zwei Dinge anders bestellen.

1. Einen anderen Motor, und zwar den 1.6 Turbo. Nicht weil der 2.0 Turbo schlecht ist, aber eigentlich im Nachhinein zuviel Leistung für meine Bedürfnisse und mein Fahrprofil hat.

2. Eine andere Farbe, und zwar Petrolgrün. Leider gab es diese damals noch nicht, daher habe ich mich für Metro entschieden.

Ansonsten bin ich mit meinem GTC schon sehr zufrieden, so wie er ist.

Gruß Hoffi

Ich würd mir IDS+ bestellen! Jetzt hab ich das reine Sportfahrwerk.

Aaaaaaalso....

 

Das ist eine Frage, die ich mir auch schon sehr häufig gestellt habe.

 

 

Ich glaube, ich würde jetzt eher den 1.6Turbo oder den OPC nehmen.

Auf jeden Fall würde ich noch wählen:

Das CID (habe ich bei meinem schlicht und ergreifend nicht kapiert, dass es nicht dabei ist :( ), eine Volllederausstattung (einfach wertiger), ein Schiebedach (geht beim OPC natürlich nicht).

Die Farbe würde ich bei einem 5-Türer glaube ich belassen. Bei einem GTC würde ich, glaube ich, weiß wählen. Sieht seeehr sportlich und einfach nur gut aus.

Statt der Cosmo-Ausstattung würde ich bei einem Neukauf die Sport-Ausstattung nehmen.

 

Ich glaube, das war's.

 

Ich bin aber SEHR mit meinem Wagen zufrieden und will eigentlich gar keinen anderen ;)

Hi also ich würde anstatt meines 1,6 nen 1,9 mit 150 ps nehmen weil sich meine fahrgewohnheiten ein wenig geändert haben. Ja und ne leder ausstattung ansonsten bin ich vollkommen zufrieden mit meinem gtc.

am 28. September 2007 um 14:59

Man kann nicht alles haben, aber jetzt wo es ihn gibt, ärgere ich mich, dass ich nicht den OPC in der Nürburgrind-Edition hab.. ist noch ausgefallener als mein Blauer es so schon ist, wäre genau mein Ding.

Elektrisch anklappbare Spiegel wünsche ich mir manchmal... und den Sound des R32, aber man kann nicht alles haben.

am 28. September 2007 um 15:46

Bisher bin ich noch zufrieden,

das nächste mal würde ich aber dann wieder die DWA nehmen.

tjaaaaaaaaa....

der Motor ist topp, farbe kann ich auch immernoch sehen.... würde größere Felgen bestellen und die Recaros noch dazu.... ansonsten so wie es....

Bitte noch ergänzen um:

"Opel Astra???? Würd ich NIE MEHR bestellen!!!"

Das ist meine Antwort

Zitat:

Original geschrieben von saar_spezi

Bitte noch ergänzen um:

"Opel Astra???? Würd ich NIE MEHR bestellen!!!"

Das ist meine Antwort

ist da jemand eifersüchtig? verschwind wieder in dein dacia forum. :) troll.

am 28. September 2007 um 18:58

Zitat:

Original geschrieben von RAW-moot

Zitat:

Original geschrieben von saar_spezi

 

Bitte noch ergänzen um:

 

"Opel Astra???? Würd ich NIE MEHR bestellen!!!"

 

Das ist meine Antwort

 

ist da jemand eifersüchtig? verschwind wieder in dein dacia forum. :) troll.

 

es gibt auch User, die mit dem Astra nicht zufrieden sind.

Ob Du jetzt den genannten User wieder ins Dacia Forum "verbannen" willst oder nicht, hat er Recht. Die Frage fehlt;) 

 

Hi

@globalwalker

Diese Auswahlantwort erübrigt sich doch schon mit dem Titel der Umfrage, der da lautet: "Wenn ihr NOCHMAL bestellen müsstet....."

Na, klingelt's?? ;)

Gruß Hoffi

am 28. September 2007 um 21:28

Zitat:

Original geschrieben von HOFFI

Diese Auswahlantwort erübrigt sich doch schon mit dem Titel der Umfrage, der da lautet: "Wenn ihr NOCHMAL bestellen müsstet....."

leider steht dahinter ein MÜSSTET :P

 

Ich bedaure es eigentlich nur, dass ich keines der Sitz-Komfort Pakete genommen habe. Ansonten finde ich mein Auto genau richtig!

am 28. September 2007 um 23:22

Da ich schon meinen 2. Astra GTC habe würde ich mir gerne den Astra TwinTop bestellen.

Ansonsten würde ich mir den GTC jederzeit wieder holen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen