Bitte Eure Meinung. Meine Sommerreifen gefallen mir nicht. Bitte um Kritik!!!

BMW 5er F11

Habe gerade meine Sommerreifen montiert und direkt wieder runtergenommen. Mir gefällt das gar nicht. Der ganze Charakter von dem Auto ändert sich. Vom sportlich agressivem Kombi zum spießigen Vertreterauto. Meine Meinung. Ich finde das schwarz-matte von meinem AEZ Winterradsatz deutlich besser. Was würdet Ihr tun? Könnte mir vorstellen, dass ich in die AEZ in 20 Zoll umtausch und die Reifen von der Ferrcigrey verwende.

Hilfe, baut mich auf.

Ach ja, Bild Nr. 1 ist mit den 19 Zoll Winterrädern. Bild 2 mit den 20 Zoll Kreuzspeiche Ferricgrey.

535-d-aez
535-d-kreuzspeiche2
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von X5-Sport

Habe gerade meine Sommerreifen montiert und direkt wieder runtergenommen. Mir gefällt das gar nicht. Der ganze Charakter von dem Auto ändert sich. Von sportlich agressiv Kombi zum spießigen Vertreterauto. Meine Meinung. Ich finde das schwarz-matte von meinem AEZ Winterradsatz deutlich besser. Was würdet Ihr tun? Könnte mir vorstellen, dass ich in die AEZ in 20 Zoll umtausch und die Reifen von der Ferrcigrey verwende.

Hilfe, baut mich auf.

Ach ja, Bild Nr. 1 ist mit den 19 Zoll Winterrädern. Bild 2 mit den 20 Zoll Kreuzspeiche Ferricgrey.

Tut mit leid dir das sagen zu müssen. Die Sommerfelge sieht Edler und besser aus.

56 weitere Antworten
56 Antworten

So, werde das Thema dann nochmal mit zwei Fotos beenden. Aktueller Stand der Dinge:

- Leichter Tieferlegung mit H&R
- dezente 10mm Spurverbreiterung pro Rad, also 20mm pro Achse

Auch wenn dass alles sehr subjektiv ist, so haben mir Eure Meinungen geholfen. Ich bin jetzt zufrieden. Danke @all.

Kreuzspeiche-schraeg-vorne-2
Kreuzspeiche-schraeg-hinten-2

Na, ist doch gut, wenn Dir geholfen worden ist.....

Ich habe Dir dann ja meinen Willen aufgedrückt...😎😎😎😎😎

..sieht sehr gut aus !!!🙂

...Mir gefällt´s auch!!!!!!!😉🙂

Lg
Matze

Kann man lassen, schaut wirklich gut aus !

Ähnliche Themen

hab jetzt zwar nicht alles gelesen aber wen dir der schwarze look besser gefällt hätte ich da einen tipp.

hab hiermit

Plastidip

meine Winter Felgen schwarz gemacht geht prima und lässt sich problemlos ablösen.

So, da ich meine Fahrzeugbilder in meinen Userdaten nochmal überarbeiten wollte, habe ich aktuelle Bilder gemacht. Und zwar an der gleichen Stelle, wo ich im Winter mit dreckigem Auto und Winterreifen war. Irgendwie hat das Auto mit den Sommerreifen einen ganz anderen Charakter. So richtig schlecht finde ich die schwarz matten immer noch nicht.

Hintenschraeg
Hintenschraegsommer
Schraegvorne
+3

Zitat:

Original geschrieben von X5-Sport

. So richtig schlecht finde ich die schwarz matten immer noch nicht.

Find die einfach nur grausam.... Aber mir muss es auch nicht gefallen....

kann mich nur anschließen finde die ferricgrauen 312 bzw 434 einfach die perfekten Felgen für den F10/F11

schwarze Felgen kommen mir defnitiv niemals an mein Auto egal welche Aussenfarbe 😁

Zitat:

Original geschrieben von eisenwalter

zu einen carbonschwarzen 5er passen m.E. keine schwarzen Felgen. Habe meine extra in shadowline lackieren lassen das es zusammenpasst 🙂

DAS sieht echt klasse aus! Ist die Außenfarbe Mineralweiss Met.?

Zitat:

Original geschrieben von MadMarkus

Zitat:

zu einen carbonschwarzen 5er passen m.E. keine schwarzen Felgen. Habe meine extra in shadowline lackieren lassen das es zusammenpasst 🙂

ja 🙂

P1110794

Zitat:

Zitat:

ja 🙂

Sehr cool. Diese Farbe in Kombination mit den 20" M Leichtmetallräder Doppelspeiche 434M

in Ferricgrey und den Spiegelkappen in Ferricgrey habe ich heute beim Freundlichen konfiguriert.

Zitat:

Zitat:

ja 🙂

Sehr cool. Diese Farbe in Kombination mit den 20" M Leichtmetallräder Doppelspeiche 434M
in Ferricgrey und den Spiegelkappen in Ferricgrey habe ich heute beim Freundlichen konfiguriert.

Ich finde die silbernen Felgen viel besser. Gibt dem eh schon dunklen Wagen einen schönen Kontrast und Hingucker. Die schwarzen Felgen sehen mir zu "türkisch" aus (sry für den Vergleich).

Deine Antwort