Bitte eigenes MONDEO-Forum eröffnen

Ford Mondeo

Frage an den Moderatoren / Admin und an die Forums-Teilnehmer: Wäre es nicht sinnvoll, für den Mondeo ein separates Forum aufzutun? Wenn sogar z. B. ein VW Phaeton ein eigenes Forum hat mit gerade mal 16'000 Einträgen (das sind wahrscheinlich mehr Einträge als produzierte Autos...) und wir hier ein Durcheinander von alten Scorpio (womit nichts gegen den Scorpio gesagt sein soll), und seltenen Cougars haben. Was meint Ihr dazu?

48 Antworten

was ist denn nu?
gibts ne änderung oder nicht?

Zitat:

Original geschrieben von Skol

was ist denn nu?

ich hoffe nicht weil es hier ja eh zu 95% um Mondeos geht und die paar anderen Threads lockern die Umgebung doch gut auf

Also ich finde auch ein eigenes Forum und die Unterteilung in MKI/II und extra MKIII gut. Wenn man sucht, findet man zielgerichtet und schnell. Dennoch kann man auch woanders "wildern" - besonders beliebt sollen ja diese Ölthreads sein ;-)) lol

Zitat:

Original geschrieben von Skol

was ist denn nu?

Ich zitiere meinen lieben Kollegen Gizzmo|bug :

Zitat:

Original geschrieben von gizzmo|bug

Forddietunwas und ich haben uns ausführlich beraten und wollen eurem Wunsch nachkommen. Wir haben uns daher entschieden, dass wir das Scorpio, Mondeo & Cougar - Forum wie folg unterteilen werden:

Mondeo, Courgar & Scorpio
- Mondeo Mk 1
- Mondeo Mk 2
- Mondeo Mk 3
- Mondeo Mk 4

Die Scorpio und Cougar-Threads verbleiben dann genau wie modellübergreifende Fragen im allgemeinen Teil, während die Mondeo-Threads entsprechend einzuordnen sind.

Da das ganze nicht sofort geht und einiges an Vorbereitungszeit in Anspruch nimmt (die einzelnen Threads müssen von uns manuell richtig einsortiert werden), wird das Ganze pünktlich zum Start des Mk 4 geschehen. Von daher müsst ihr noch etwas Geduld haben.

Steht übrigends eine Seite vorher. Wenn man die Threads ganz liest, dann bekommt man auch seine Informationen. 😉

gruß Fdtw