ForumMondeo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Bitte eigenes MONDEO-Forum eröffnen

Bitte eigenes MONDEO-Forum eröffnen

Themenstarteram 16. Juni 2006 um 17:00

Frage an den Moderatoren / Admin und an die Forums-Teilnehmer: Wäre es nicht sinnvoll, für den Mondeo ein separates Forum aufzutun? Wenn sogar z. B. ein VW Phaeton ein eigenes Forum hat mit gerade mal 16'000 Einträgen (das sind wahrscheinlich mehr Einträge als produzierte Autos...) und wir hier ein Durcheinander von alten Scorpio (womit nichts gegen den Scorpio gesagt sein soll), und seltenen Cougars haben. Was meint Ihr dazu?

Ähnliche Themen
48 Antworten

Du hast meine volle Zustimmung!!!

Schöne Grüße aus Schwaben

Peter

Ich bin auch dafür !!!

Das Ganze sollte man dann "Mondeo-Problemforum" nennen !!! :D

Wenn ihr alle wollt wäre ich auch dafür, aber sooo viel ist hier ja nicht grade los. Daher meine Frage: Lohnt sich das denn?

Dann hätten wir ein Mondeo-Forum wo nicht alt zu viel los ist und ein totes Scorpio/Cougar-Forum.

MFG Markus

am 16. Juni 2006 um 18:01

Stören euch die paar Scorpios und Cougars? Mich nicht. Da die beiden letzteren wohl eher rückgängig in der Frequentierung sind, ist es schon sinnvoll, diese Baureihen zusammenzufassen.

Schöner fände ich da noch eine Unterteilung des Forums ansich in MKI/II, MKIII und ab 2007 MKIV.

 

Stefan

mich stören die paar Scorpio's und Cougar Poster hier nicht,

wird der Cougar überhaupt noch gebaut ? bin grad nicht informiert und die Scoprpios werden (leider) ja auch immer weniger.

Gruß *michi*

am 16. Juni 2006 um 18:12

Wegen mir kann es so bleiben wie es ist.

Ganz ehrlich, ich mag Ordnung und mag solche Aufteilungen, allerdings ist hier nun wirklich nicht sooo viel los, von daher glaube ich nicht, dass ne Separierung die Übersicht verbessern würde.

Zitat:

Original geschrieben von Kickdown-169

Wenn ihr alle wollt wäre ich auch dafür, aber sooo viel ist hier ja nicht grade los. Daher meine Frage: Lohnt sich das denn?

Dann hätten wir ein Mondeo-Forum wo nicht alt zu viel los ist und ein totes Scorpio/Cougar-Forum.

MFG Markus

Genauso seh ich das auch. Bin auch dafür, dass es so bleibt. Mehr Cougars und Scorpios werdens garantiert nicht... ;)

Also isses ja zwangsläufig schon so, dass es über kurz oder lang zu nem Mondeo-Forum wird... :D

Wäre es nicht sinnvoll, die Scorpios mit den Sierras zusammenzuwerfen? Soviel ich weiß, gibt es da doch einige technische Gemeinsamkeiten, zumindest motorenseitig.

Ich habe zwar nichts gegen die Scorpios (ganz im Gegenteil, meine Eltern hatten mal einen 89er, das war für anderthalb Jahre auch mein erstes und einziges Auto nach dem Fahrschulwagen ;) ), aber wenn man so wie ich regelmäßig alle neuen Threads hier nacheinander durchklickt, wäre ich auch nicht böse drum, wenn es nur um den Mondeo ginge. :)

am 16. Juni 2006 um 22:50

Mondeo Forum

 

Im grunde genommen bin ich auch für ein eigenes Mondeo Forum, welches jedoch noch unterteilt ist in MKI+II und >=III.

Nichts gegen die mitstreiter, es würde jedoch vielen eine größere Suche ersparen.

Nur eine Meinung, nicht gleich zerreißen. :-)

Es geht nicht um die Mondeo-User

 

Hallo zusammen,

ich finde den Vorschlag sehr gut.

Es geht auch nicht um uns Mondeo-Fahrer, sondern um die Randgruppen.

Stellt euch vor, es wäre umgekehrt: Nur 5 Prozent der Überschriften beträfen den Mondeo. Dann müssten wir immer eine ganze Seite durchscannen, um einen Mondeo-Beitrag zu lesen. Das nervt doch mit der Zeit.

Dann wäre es doch besser, wenn die "Randgruppen" ein eigenes Forum bekämen. Wenn sich diese Leute für einen Mondeo interessieren, können sie ja immer noch auf unser Forum umschalten.

Viele Grüße

Norbert (fahre selbst Mondeo)

am 17. Juni 2006 um 8:35

sehe ich ganz genauso wie der vorredner

habe im moment einen mondeo,es kann aber durchaus sein daß mir wieder mal ein scorpio ins haus kommt (der mondi muss ja deswegen nicht weg) und dann wäre ich froh nicht so lange unter den mondeos für ein scorpioproblem suchen zu müssen

ach ja ,dass die scorpios wenig beiträge haben im vergeich zum phaeton sagt ja auch ein bisschen was über die unterschätzte qualität der scorpios aus

Zitat:

Original geschrieben von attiderechte

ach ja ,dass die scorpios wenig beiträge haben im vergeich zum phaeton sagt ja auch ein bisschen was über die unterschätzte qualität der scorpios aus

Nichts für Ungut, aber man kann ja keinen 80000-100000€-Phaeton mit einem Scorpio vergleichen ;)

Und nicht alle die im Phaeton-Forum posten, haben auch wirklich einen :D

MFG Markus

Lasst doch den Cougar beim Mondeo und schiebt den Scorpio zum Sierra - das passt zeitlich auch viel besser.

Optional könnte man auch drüber nachdenken, Puma und Cougar ein eigenes Forum zukommen zu lassen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Bitte eigenes MONDEO-Forum eröffnen