Bitte bewertet meine A3 Bestellung
will sie morgen abschicken davor will ich mir noch den segen der a3 gemeinde abholen. bitte lasst die ps zahl aussen vor es geht mri hauptsächlichum die zusatzeinrichtung:
A3 Attraction 1.6 102 ps
Mauritusblau Perl.
Polsterung: hellgrau/schwarz-hellgrau/hellgrau/silber
Extras:
Außenspiegel beheizbar plus beheizbare Scheibenwaschdüse
Dekoreinlagen hochglanz
FIS
Metallic/Perl
Fußmatte vorn hinten
Gepäckraumpaket
Radioanlage chorus
Getränkehalter
Klima
Mittelarmelehen hinten / Durchladeeinrichtung
Lederlenkrad im 4 speichen design
Licht/Regensensor
Mittelarmelehen vorne
Nebelscheinwerfer
Xenon
Entfall von Hubraum
Reserverad
Fehlt was lebensnotwendiges ? danek für eure bewertung
17 Antworten
danke. werd dann morgen die bestellung zurücsckicken werd alles so belassen wies jetz ist im winter wenn mein geldbeutel wieder ein bissel besser gefüllt ist werd ich mich ma um alus kümmern vorerst muss der standart reichen. danke !!!
Hallo!
Wenn du nicht unbedingt aufs Kassettenlaufwerk angewiesen bist, würde ich auf jedenfall auch das Radio Concert nehmen!
Ich persönlich habe die Mittelarmlehne vorne in meinem 4er Golf immer als überflüssig empfunden. Allerdings habe ich sie auch nie als Stauraum genutzt, war die meiste Zeit hochgeklappt.
Ansonsten finde ich die Ausstattung top und freue mich, dass sich noch jemand für einen 1,6er entscheidet.😉
Gruß, speedy77
Zitat:
Original geschrieben von vonMannstein
Das ist doch nicht dein ernst? Schon längst im Gange....Die Lenkräder wurden bereits die ganze Zeit im alten A3/A4/A6 verbaut. Es kann doch nicht zu viel verlangt sein alle paar Jahre neue Lenkräder zu entwerfen und nicht zu versuchen längere Produktlebensphasen zu erreichen als bei den Fahrzeugen selber. Ich warte schon ewig auf ein 3-Speichenmulti wie es bei BMW und Mercedes Gang und Gebe ist... Aber nein!
Lies erst mal richtig, bevor du hier lospolterst 😉
Der A3 3-Türer hat momentan die "Lenkradgeneration" wie sie schon seit einigen Jahren im A3/A4/A6 eingesetzt wird, bestreitet auch keiner. Aber da du vehement nach neuen Lenkrädern gefordert hast, habe ich dich auf den neuen A6 hingewiesen, der sowohl ein neues 3- als auch ein neues 4-Speichenlenkrad (wahlweise jeweils mit MF) hat, dass in seiner Formensprache den neuen Plakettengrill aufgreift. Und just diese Lenkräder wird auch der neue A3 Sportback von Beginn an erhalten 🙂