Bitte bewertet meine A3 Bestellung
will sie morgen abschicken davor will ich mir noch den segen der a3 gemeinde abholen. bitte lasst die ps zahl aussen vor es geht mri hauptsächlichum die zusatzeinrichtung:
A3 Attraction 1.6 102 ps
Mauritusblau Perl.
Polsterung: hellgrau/schwarz-hellgrau/hellgrau/silber
Extras:
Außenspiegel beheizbar plus beheizbare Scheibenwaschdüse
Dekoreinlagen hochglanz
FIS
Metallic/Perl
Fußmatte vorn hinten
Gepäckraumpaket
Radioanlage chorus
Getränkehalter
Klima
Mittelarmelehen hinten / Durchladeeinrichtung
Lederlenkrad im 4 speichen design
Licht/Regensensor
Mittelarmelehen vorne
Nebelscheinwerfer
Xenon
Entfall von Hubraum
Reserverad
Fehlt was lebensnotwendiges ? danek für eure bewertung
17 Antworten
Finde ich eigentlich vollkommen okay, fehlt nichts Lebensnotwendiges...
Man KÖNNTE noch überlegen, statt des Chorus das Concert zu nehmen, dann könnte man auch mal ne CD abspielen. Ich persönlich finde auch das APS eine schöne Sache, kostet aber wie alles Geld und ist nicht unbedingt erforderlich... Und EVENTUELL noch das Lichtpaket, ist auch schön...
Sieht also gut aus 🙂
Viele Grüße,
Testsieger
Schließe mich Testsieger an, würde eventuell noch Sitzheizung an deiner Stelle dazu nehmen! Wenns im Winter kalt ist und der Wagen draußen steht ist das ne feine Sache und die 320 Euro dafür find ich auch akzeptabel! Aber sonst ist alles wichtige drin!
Stimme meinen Vorrednern zu und würde in folgender Reihenfolge vorgehen:
Sitzheizung, Concert (weiß ja nicht ob eh später ein Fremdradio eingebaut werden soll..dann natürlich kein Concert), Lichtpaket,...,APS
Ach ja, und ich persönlich würde das Ablagepaket dem Gepäckraumpaket vorziehen!
Ansonsten hat er alles was Spaß macht ;-)
Gruß
zu wenig ps...
Ähnliche Themen
Wenn Du kein Multifuntionslenkrad haben willst würde ich mir definitiv ein 3-Speichenlenkrad bestellen. Diese Ur-Alt 4-speichen Dinger sind so häßlich...unglaublich, dass die noch verbaut werden. Aber bei Audi ist es wohl nicht so dringend mit der Modellpflege von Lenkrädern...
Denk echt mal darüber nach, das APS zu bestellen. Nach hinten ist die Sicht im A3 ECHT beschränkt. Einfach nochmal beim Freundlichen ausprobieren...
Gruß TeDeI
Ich halte die Zusammenstellung für absolut OK, nur anstelle des Radio Chorus würde ich das Concert nehmen, denn dann kannst du auch eine CD abspielen.
Sitzeheizung ist meines Erachtens bei Stoffsitzen absolut unnötig, das APS wäre eine Überlegung wert, da die Sicht nach hinen wirklich stark beschränkt ist. Lichtpaket ist eine Spielerei, aber für den Preis nicht umbedingt notwendig. Licht/Regensensor ist auch nicht umbedingt nötig, da der Lichtsensor meistens eh nicht das macht, was man will und über den Regensensor noch wenig Erfahrungen vorhanden sind. Aber eine kleine Spielerei braucht jeder 😉
Zitat:
Original geschrieben von vonMannstein
Wenn Du kein Multifuntionslenkrad haben willst würde ich mir definitiv ein 3-Speichenlenkrad bestellen. Diese Ur-Alt 4-speichen Dinger sind so häßlich...unglaublich, dass die noch verbaut werden. Aber bei Audi ist es wohl nicht so dringend mit der Modellpflege von Lenkrädern...
Das ist nicht ganz richtig...das Dreispeichenlenkrad ist nur für den Ambition verfügbar, dann aber gleich serienmäßig.
Außerdem ist die Modellpflege bei den Lenkrädern längst im Gange: Der Sportback erhält bereits die neuen Lenkräder des A6 - die allerdings sehr umstritten sind.
Das Dreispeichenlenkrad kann man für den Attraction und Ambiente über die Quattro GmbH beim Freundlichen im Zuge der Neuwagenkonfiguration mitbestellen. So ist es auch in meinen derzeitigen 8L Attraction gekommen.
Zitat:
Original geschrieben von MarcoA3
Das Dreispeichenlenkrad kann man für den Attraction und Ambiente über die Quattro GmbH beim Freundlichen im Zuge der Neuwagenkonfiguration mitbestellen. So ist es auch in meinen derzeitigen 8L Attraction gekommen.
Was kostet der Spaß?
Vor dreieinhalb Jahren 550 DM. Dann ist auch der Schaltknauf und die -hebelmanschette in Leder.
Ich würde auf jeden fall noch ein paar alufelgen dazunehmen.
Die 16 "er reichen ja schon, werten den A3 außen aber deutlich auf.
Dazu noch das radio concert, der rest ist wirklich nebensächlich und von den individuellen bedürfnissen abhängig!
Zitat:
Außerdem ist die Modellpflege bei den Lenkrädern längst im Gange: Der Sportback erhält bereits die neuen Lenkräder des A6 - die allerdings sehr umstritten sind.
Das ist doch nicht dein ernst? Schon längst im Gange....Die Lenkräder wurden bereits die ganze Zeit im alten A3/A4/A6 verbaut. Es kann doch nicht zu viel verlangt sein alle paar Jahre neue Lenkräder zu entwerfen und nicht zu versuchen längere Produktlebensphasen zu erreichen als bei den Fahrzeugen selber. Ich warte schon ewig auf ein 3-Speichenmulti wie es bei BMW und Mercedes Gang und Gebe ist... Aber nein!
Hi!
Ich kann mich den meisten Vorrednern eigentlich nur anschließen: Bei der Ausstattung fehlt es an nichts wirklich wichtigem. Ich würde allerdings auch eher das Concert nehmen. Das mit den Stahlfelgen ist doch vorerst OK. Man will ja schließlich später auch irgenwo seine Winterreifen drauf ziehen. Bis die Sommerreifen runter sind hat sich sicherlich der Geldbeutel soweit erholt, dass man sich ein paar schöne Alus leisten kann. Auf dem Zubehörmarkt gibt es meiner Meinung nach viel schönere Alus für das selbe Geld.
Ach ja, würde das Ablagepaket statt Gepäckraumpaket nehmen.
;-)
fagor