Bitte an alle Faker, Bösen blick an Golf Plus!!!Bitte!
Hi,
könnte jemand mal bei dem bild unten dem Golf Scheinwerferblenden anfaken und einen grill ohne emblem!
Danke schonmal!!!
mfg
Sven
Habe leider nur den link!
http://www.volkswagen.de/.../galerie.html
Beste Antwort im Thema
War tatsächlich ein wenig verschlafen. Hatte die Designlinie im Scheinwerfer als Kante genutzt.
Hier mal eine neue Variante. Aber immer noch als Blende und nicht geschweisst. Das Dach hätte ich am liebsten auch gechopt, aber das ist etwas mehr Arbeit.
GOLF PLUS GTI
Ähnliche Themen
66 Antworten
@maxhoschi:
Ganz ganz großen Respekt. Du machst hier mit Abstand die besten Entwürfe. Wirklich genial und nicht nur technisch, sondern auch geschmacklich astrein. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Trollfan
Glaube so doof war keiner 😁
Bist Du Dir sicher?
Zitat:
Glaube so doof war keine
hab da grade was gefunden
So?
http://static.flickr.com/47/145054060_d69ae36b06.jpg
Zitat:
Original geschrieben von Trollfan
Glaube so doof war keiner 😁Zitat:
Original geschrieben von timkawa
hat jemand die Scheinwerferblenden montiert und kann ein Foto zeigen?
Gruß
Tim
Doch, ich!😛
Und ich bin der Meinung, dass es nichtmal sooooo schlecht aussieht.😉
Zitat:
Original geschrieben von maxhoschi
...oder Cabrio.Aber trotz längerem Radstand wird das wohl kein Verkaufsschlager 😉
Hmm ich glaube die von VW gucken hier auch mal ab und zu vorbei 🙂
Der sieht ja fast di aus wie der Golf Cabrio der jetzt auf dem Markt kommt😎
Zitat:
Original geschrieben von raverin
Hmm ich glaube die von VW gucken hier auch mal ab und zu vorbei 🙂Zitat:
Original geschrieben von maxhoschi
...oder Cabrio.Aber trotz längerem Radstand wird das wohl kein Verkaufsschlager 😉
Der sieht ja fast di aus wie der Golf Cabrio der jetzt auf dem Markt kommt😎
Vorbeischauen bestimmt, nur für externe (Internet-)Recherchen ist vermutlich Personal beschäftigt, die eigentlich nichts anderes tun als sowas. Aber wohl nur, um dadurch dem Hersteller ein Bild zu vermitteln, was "außen" so über seine Produkte gedacht wird.
Ob die sich allerdings daraus gewisse praktische Tipps oder "kluge" Ratschläge, oder gar die eine oder andere Verbesserungsidee holen (und auch umsetzen), die der Verbraucher mit ihren Produkten gemacht hat, bezweifele ich sehr.