Bitte an alle Faker, Bösen blick an Golf Plus!!!Bitte!
Hi,
könnte jemand mal bei dem bild unten dem Golf Scheinwerferblenden anfaken und einen grill ohne emblem!
Danke schonmal!!!
mfg
Sven
Habe leider nur den link!
http://www.volkswagen.de/.../galerie.html
Beste Antwort im Thema
War tatsächlich ein wenig verschlafen. Hatte die Designlinie im Scheinwerfer als Kante genutzt.
Hier mal eine neue Variante. Aber immer noch als Blende und nicht geschweisst. Das Dach hätte ich am liebsten auch gechopt, aber das ist etwas mehr Arbeit.
GOLF PLUS GTI
Ähnliche Themen
66 Antworten
sieht stark nach altea aus, nur schoener. irgendwie gefaellt mir das....
Mal wieder was neues aus der Bastelstube. Irgendwie muss man sich ja die verdammte Wartezeit verkürzen...
Diesmal muß der neue Jetta dran glauben.
4 Türen waren definitv zu viel.
Gruz,
Maxhoschi
Zitat:
Original geschrieben von maxhoschi
Diesmal muß der neue Jetta dran glauben.
wohooooo
geilmomat
obwohl... dachlinie noch ein paar mm weniger und ne gti front ;-)
schaffst du das? *g*
Hervorragend,
lange nicht mehr so gelacht.
Goetz
Zitat:
Ich habe mal die Idee aus dem "Mein Golf ist da"- Thread aufgenommen und ein wenig an den Golf Heckleuchten gearbeitet. Die stellen durchaus ein kleines Designmanko dar.
Etwas ähnliches wie mein Vorschlag stand sicher auch bei VW zur Debatte, ist aber sicher daran gescheitert, dass zu wenig Evolution zum Golf IV erkennbar gewesen wäre.Hätte es aber trotzdem schöner gefunden 😉
Ach ja und ein wenig tiefer ist er natürlich auch 😁
Hallo Kollägäää,
du kannst es nicht lassen, was 😉. Wie wärs noch mit Clupsport-Variante? Da braucht mal als Hobbytuner nicht nochmal selbst rann... ;-))
Grüssle
Hehehe.... die Sache mit den Sidepipes hat es dir angetan 😁
Na da lag ich doch gar nicht so weit weg mit meinen Entwürfen zu den Golf Plus Scheinwerferblenden...
Die haben sich aber für das Modell Schlafzimmerblick entschieden 😉
Gruz,
Maxhoschi
Aaaaah, isch werd beklopt, wie geil ist dieser Thread doch ist.
RESPEKT!! Ziemlich geile umbauten vom G5+!
oder diesen Golf Plus
http://www.je-design.de/.../Golf_Plus_seite1.jpg
wenn der grill gecleaned ist (wie bei den fotomontagen auf der ersten seite) dann schaut das ding aus wien mix aus mercedes a und b klasse 😛
und das je design erinnert irgendwie an einen seat ibiza oder ähnliches *gg*
hat jemand die Scheinwerferblenden montiert und kann ein Foto zeigen?
Gruß
Tim
Zitat:
Also wenn es mal Scheinwerferblenden geben sollte, dann könnten die so aussehen.
Tiefer ist er auch und die Felgen sind auch ne Ecke grösser. Distanzscheiben hab ich natürlich auch gleich draufgeschraubt 😉
Hat so etwas verschmitztes das Gesicht und schläft gleich ein.
2007
Zitat:
Ich habe mal die Idee aus dem "Mein Golf ist da"- Thread aufgenommen und ein wenig an den Golf Heckleuchten gearbeitet. Die stellen durchaus ein kleines Designmanko dar.
Etwas ähnliches wie mein Vorschlag stand sicher auch bei VW zur Debatte, ist aber sicher daran gescheitert, dass zu wenig Evolution zum Golf IV erkennbar gewesen wäre.Hätte es aber trotzdem schöner gefunden 😉
Ach ja und ein wenig tiefer ist er natürlich auch 😁
Der könnte von mir sein:
Re: 2007
Zitat:
Original geschrieben von ERIBE
Der könnte von mir sein:
Oh Gott, nächstes Modell mit angefressenem Blech und Macken im Glas?
:-P
T.
Zitat:
Original geschrieben von timkawa
hat jemand die Scheinwerferblenden montiert und kann ein Foto zeigen?
Gruß
Tim
Glaube so doof war keiner 😁