BiTDI nicht mehr verfugbar
BiTDI 240 PS ist nicht mehr verfügbar im Passat. Wird es erst nach dem Facelifting wirklich verfügbar sein?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@SCR_190iger schrieb am 16. September 2020 um 18:18:17 Uhr:
Zitat:
@Passat4everandever schrieb am 16. September 2020 um 16:13:58 Uhr:
...und ist jetzt auch im Passat-Konfigurator...jupp und coolerweise der BiTdi jetzt auch mit Leistungskurs. Geilomat 😎
Für so einen Betrag, der sich am Ende als manipuliert rausstellt, gehörst Du meines Erachtens gesperrt.
Der unbedarfte Leser der eine Fälschung auch nicht vermuten muss, weil er bei einem Printscreen grundsätzlich erstmal von einem echtem Printscreen ausgehen kann, wird von Dir hier an der Nase herumgeführt.
Auch wenn Du dies im Nachgang und erst auf Beiträge von andere Usern, als Spaß abtust, macht es Deinen Beitrag nicht besser. Im Gegenteil, am Ende belustigt es Dich sogar wenn einige Leser darauf reingefallen sind.
Wie geschrieben und nochmals ganz deutlich, dies ist unterste Schublade und so jemand hat m.E. hier im Forum nichts zu suchen!
In einem Autoforum, in dem ich mir in erster Linie Informationen holen möchte, brauche ich diese Art von Spaß nicht!
Gruß
Andreas
499 Antworten
Zitat:
@boosterix schrieb am 16. Januar 2019 um 11:31:14 Uhr:
Und nun, was sagt der Urheber dazu....??
das ihr Spielverderber seit...
Edit: Es tut mir Leid. Besserung gelobe ich jedoch nicht. 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@SCR_190iger schrieb am 16. Januar 2019 um 17:36:19 Uhr:
Zitat:
das ihr Spielverderber seit...Edit: Es tut mir Leid. Besserung gelobe ich jedoch nicht. 😁
🙂
Zitat:
Zitat:
das ihr Spielverderber seit...Edit: Es tut mir Leid. Besserung gelobe ich jedoch nicht. 😁
Kindergarten .. Wahrscheinlich ist das Bild auch Fake und in echt fährt er einen 20 Jahre alten Panda.
Oh man.....
262ps... , Tiguan Motor mit 204ps...
Ewigkeiten hält vw den Motor für ausgewählte eigene Modelle fest, nun gibt es ihn offiziell bei skoda im Kodiaq RS, glaubt ihr ernsthaft, das vw selber dann in der gleichen Plattform den Tiguan nur 204ps anbieten wird?
Der oft erwähnte 204ps tdi wird denn 190ps ersetzen, nicht den Bitdi.
Dieser wurde in gleichen Berichten mit 272ps erwähnt.
Ob jetzt zum FL komplett neue Motoren kommen..., oder es bestand Motoren geben wird, die zum Teil einfach noch in der Wltp messung sind.
Der Bitdi war, der erste Diesel im B8 mit Adblue, eventuell dauert es einfach etwas, weil vw ihn nun direkt für zukünftige Normen fit macht, die eigentlich erst in paar Jahren gelten. 6d temp ist doch nur eine Übergang Lösung, die vor Wochen vom EU Gericht als ungültig deklariert wurde.
Zitat:
@Passat-B8BiTDI schrieb am 16. Januar 2019 um 19:03:15 Uhr:
---Der Bitdi war, der erste Diesel im B8 mit Adblue...
Nein falsch, auch der 190PS TDI hatte im B8 sowie in allen anderen VW Modellen schon immer den SCR-Kat mit Adblue
Ja...., aber wurde dieser erst deutlich später zum Kauf angeboten, den Bitdi gab es von Produktionsbeginn.
Somit war es der erste TDI mit Adblue. Weil alternativ wurde zeitgleich nur der 150ps angeboten ohne Adblue.
Zitat:
Zitat:
Och hör sorry das ich den anderen so schnell den Wind aus den Segeln genommen habe ...
Zitat:
@thiz rox schrieb am 16. Januar 2019 um 18:23:35 Uhr:
Zitat:
Kindergarten .. Wahrscheinlich ist das Bild auch Fake und in echt fährt er einen 20 Jahre alten Panda.
ertappt. du darfst mich Pandabär nennen, wenn Du magst.
Zitat:
@Passat-B8BiTDI schrieb am 16. Januar 2019 um 19:13:46 Uhr:
Ja...., aber wurde dieser erst deutlich später zum Kauf angeboten, den Bitdi gab es von Produktionsbeginn.
Somit war es der erste TDI mit Adblue. Weil alternativ wurde zeitgleich nur der 150ps angeboten ohne Adblue.
nope, der B7 hatte bereits einen 2.0 TDI mit SCR Kat. Wurde aber seltend gekauft.