Bis wann wird die Golf V GTI gebaut?
Ich will nog eine neue Golf V GTI bestellen. Weist jemand bis wann die Golf V GTI noch gebaut wird?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Se7en UP
den duden gibt es noch zu kaufen 🙂
Junge, das ist mit Sicherheit nicht seine Muttersprache 🙄
passt besonders gut zu Deinen sonstigen Aussagen
Zitat:
mein gott er fragt wie teuer das is und nich wie euch das gefällt..
Zitat:
dass ihr euch hier immer ankacken müsst wegen jedem scheiß...
Zitat:
Warum kann man nich einfach auf seine Frage antworten?
und der beste:
Zitat:
ich weiß ja nich wo du herkommst...
halt Dich am besten mal an das, was Du predigst, war bisher kein guter Start.....
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jovis
Junge, das ist mit Sicherheit nicht seine Muttersprache 🙄Zitat:
den duden gibt es noch zu kaufen 🙂
erstens brauchst du mich nich junge nennen, sonst nenn ich dich gleich mal ganz anders und zweitens kann er in seiner signatur ja auch vernünftig schreiben
Zitat:
erstens brauchst du mich nich junge nennen, sonst nenn ich dich gleich mal ganz anders und zweitens kann er in seiner signatur ja auch vernünftig schreiben
der Inhalt Deines posts hätte eigentlich noch eine andere Bezeichnung verdient..... 😉
/raus
Und sonst gehts dir gut? ...
Naja, Brownie Points sammelst du so sicherlich nicht, whatever...
Zitat:
Original geschrieben von Rigero
Ende Mai? Meine Bestellung eines Golf mit individueller Ausstattung wurde noch am 16. Juno vom Autohaus entgegen genommen.Zitat:
Original geschrieben von eyci
Ende Mai gingen die letzten Bestellungen ein. Hab meinen Golf GT Sport auch kurz vor Bestellschluss noch bestellt 🙂Ist also einer der letzten gebauten Golf 5.Ich hörte, die allgemein begehrte 1.4 TSI Motorisierung soll nicht bis Ende Bestellannahme verfügbar gewesen sein. Doch ein Golf mit TSI war auch nicht mein Wunschkandidat.
Wirklich? Naja zumindest bei uns im WA-WEB war Ende Mai Bestellschluss. Das mit den 1.4 TSI stimmt, habe etwas zulang gewartet und von einem Tag auf den anderen war mein Favorit der 103 kw TSI nicht mehr verfügbar. Hab deshalb den 103 kw TDI genommen.
Der Wertverlust kümmert mich persönlich nicht wirklich, hab ihn eh nur übers WA-Leasing und gebe ihn nach 8 Monaten wieder ab. Danach vielleicht den 6er oder doch wieder Passat. Mal sehen...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Nazka
...und der 6er GTI scheinbar wieder nur eine Ausstattungsvariante wird...
Ich denke eher nicht.
Der VIer GTI wird im Stile des Vers sein, aber mit den allgemeinen Eigenschaften des VIers: Mehr serie und hochwertiger, zudem einen effektiveren Motor.
Zitat:
Original geschrieben von heltino
wie kommst du denn zu dieser behauptung?Zitat:
... und der 6er GTI scheinbar wieder nur eine Ausstattungsvariante wird...
in der presse steht, wie es auch beim 5er stand, dass der 6er wieder ne eigene "schnauze" etc. bekommen wird.was ist deine quelle?
Meine Quelle ist meine magische Glaskugel, auf den Bildern die man im Internet so sieht bzw in den tollen "Fach"wischblättern, sieht man sofort wie lieblos der GTI aussieht (wenn er denn wirklich so aussieht, meine Kugel ist nicht immer zuverlässig 😉 ). Einfach ein anderer Grill mit GTI Logo und Umrandung. Hatte mir mehr erhofft nach dem geilen 5er GTI. Naja und da muss ich doch bisschen über den VIer ablästern, den ich mir bestimmt nicht kaufen werde, VW hat die Generation inklusive Scirocco einfach nur verhunzt. Es seih denn er sieht in naturo besser aus, was ich mir beim besten Willen aber nicht vorstellen kann. Wir werden sehen wenn der VI 2.0 TFSI Sportline kommt 😉
Steinigt mich weil mir der VIer nicht gefällt, ist ja so üblich im Forum...
Naja gut hat eben Audi bald einen A4 S-Line mehr verkauft...
MFG
Nazca
Zitat:
Steinigt mich weil mir der VIer nicht gefällt, ist ja so üblich im Forum...
mach Dir man keine Hoffnungen. Jeder meckert über den Golf VI. Aber warte mal ab. Wer am lautesten schimpft hat ihn als erster in der Garage. Manchmal ist MT wirklich ein Kindergarten bzw ansammlung von V******oten
Zitat:
Original geschrieben von eyci
Wirklich? Naja zumindest bei uns im WA-WEB war Ende Mai Bestellschluss. Das mit den 1.4 TSI stimmt, habe etwas zulang gewartet und von einem Tag auf den anderen war mein Favorit der 103 kw TSI nicht mehr verfügbar. Hab deshalb den 103 kw TDI genommen.Zitat:
Original geschrieben von Rigero
Ende Mai? Meine Bestellung eines Golf mit individueller Ausstattung wurde noch am 16. Juno vom Autohaus entgegen genommen.Ich hörte, die allgemein begehrte 1.4 TSI Motorisierung soll nicht bis Ende Bestellannahme verfügbar gewesen sein. Doch ein Golf mit TSI war auch nicht mein Wunschkandidat.
Der Wertverlust kümmert mich persönlich nicht wirklich, hab ihn eh nur übers WA-Leasing und gebe ihn nach 8 Monaten wieder ab. Danach vielleicht den 6er oder doch wieder Passat. Mal sehen...
Sorry hab da wohl was durcheinander gebracht. Hab meinen am 21.06.08 bestellt, also war Ende Juni Bestellschluss.
Zitat:
Original geschrieben von ridgero
Und sonst gehts dir gut? ...Naja, Brownie Points sammelst du so sicherlich nicht, whatever...
mir geht das wunderbest mein Lieber
Doppelt...
Zitat:
Original geschrieben von Tschita
mach Dir man keine Hoffnungen. Jeder meckert über den Golf VI. Aber warte mal ab. Wer am lautesten schimpft hat ihn als erster in der Garage. Manchmal ist MT wirklich ein Kindergarten bzw ansammlung von V******oten
Mag ja sein, dass es im Normalfall so ist, siehe Golf III und VI, da wurde auch gemeckert und dann hatten ihn alle. Nur wenn mir ein Auto nicht gefällt hol ich es mir auch nicht. Dh. mir gefällt der VIer auf den Bildern nun mal nicht. Konsequenz daraus, ich war schon beim Freundlichen und hab mich in einen A4 Sportsline verguckt.
Zitat:
mir geht das wunderbest mein Lieber
Was du uns wollen sagen mit diese Satz?
MFG
Nazca